Alles anzeigenDanke @woernie @LuckyFriday @shadow @Neo und alle die ich vergessen habe für die tollen Tips im Forum
Werde mal ins Jahr 2000 "zurückreisen" und mir anschauen was der Kollege Eldo da gemacht hat.
Mit Stop-Loss ist halt so ne Sache... ich bin mit sehr vielen kleinen Positionen breit gestreut unterwegs... ist da nicht so einfach. Das Gesamtrisiko halte ich da eigentlich für überschaubar, kann mich aber auch täuschen .
@rosab2000: Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Uran-Aktien nochmal signifikant nachgeben, aber falls doch, werde ich hier wie es möglich ist Positionen ausbauen. Von Uran bin ich momentan mehr überzeugt als von allem anderen...
Und seltene Erden sind momentan günstig und haben denke ich gutes Potenzial.
Viel Glück und Erfolg allen
Beste Grüße
Minehunter
edit: So wie es aussieht wird in der Suche vor 2005 nichts mehr angezeigt und ist auch schwierig allein "Eldorados" 12.541 durchzusehen
Bezüglich Uran hast du genau das vor was Eldo praktiziet hat !!! Er hat billig nachgekauft bis ihn der Broker übernommen hat.
Falls es jemand Vergessen hat: Der Faden Heisst Charttechnik für Gold und Silberbugs.