Woernies Grabbelkiste.

  • Häh ? Was soll denn das sein ? Gibt‘s jetzt ’Premium-Content‘ nur für Plus-Mitglieder ? So ein Schwachsinn…

    Vlt. gestattet Nebelparder die Veröffentlichung seines Beitrags hier im Doofdadddel-Forum für minderwertige Mitglieder ? 🤩


    Ja, exakt so ist es, leider...


    Also was ich dir sagen kann ist, dass ich keinen einzigen Beitrag/Thema im Forenbereich "Ohne Edelmetallbezug" lesen kann, keine Rechte dafür habe.

    Dein Thema ist jedoch nicht in diesem Bereich, sondern unter Charts... und da darf ich als normales (minderwertiges) Mitglied alles lesen...


    Es scheint also eine "Dreiklassengesellschaft" zu geben:


    1.) Gar kein registrierter Nutzer

    2.) Registrierter Nutzer (wie meine Wenigkeit)

    3.) Premium Nutzer mit + Mitgliedschaft


    Das finde ich persönlich sehr schade, da ich Nebeparders Faden immer mit großem Interesse verfolgt habe, vor allem während Corona. Aber da war sein Thema eben noch in einem anderen Forenbereich, sodass auch das "primitive" Mitglied Lesezugriffsrechte hatte..

  • Guten Morgen

    Es gab seit Einführung der plus Mitgliedschaft immer wieder das Problem für einige Mitglieder, die wenige Jahre dabei waren.

    Vielleicht können diese sich mal melden?

    Zumindest einer der Mods [smilie_blume]



    Ärgerlich :wacko:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Es könnte vielleicht daran liegen:



    Das ist aus dem Beitrag # 2.377 aus meinem Thread.


    Ursprünglich hatte ich diesen Thread unter klaren charttechnischen Gesichtspunkten bzw. eines Musterdepots gestartet.


    Dann habe ich den Thread-Titel Anfang des Jahres abgeändert, weil es mittlerweile um sehr viele andere Themen ging.


    Vermutlich wurde dadurch automatisch auch die Berechtigung abgeändert?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Habe auch gelegentlich das Problem irgendwo meinen Senf dazuzugeben,dann ist das Antwortfeld grau hinterlegt und beim Absenden erscheint sinngemäß folgendes: Bitte füllen Sie das Eingabefeld aus.

    Leider ist da kein Eingabefeld :wall: :wall: :wall: :wall:


    P.S: Nebelprader ist ein sehr guter Charttechniker,daher sollte er gerade den Neulingen Zugänglich sein.

    Schliesslich hben derade diese den meisten Nutzen davon.

    Notfalls könnten notorische Dummschwätzer und Maulwürfe doch von ihm Ignoriert werden

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Lexus () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen ’NP‘s Grabbeltisch‘ und ’Woernies Grabbelkiste‘ :?:

    Das Ganze ist Forumspolitik und dient dazu +Mitglieder zu generieren. Grabbeltisch und Grabbelkiste sind in verschiedenen Fäden beheimatet. Siehe auch +Mitgliedschaft und was sie bringt 4.Punkt (Zugriff und Nutzung weiterer Forenbereiche wie Wirtschaftspolitik und Sonstiger Bereich).

    Freundlich CARLOZ

  • Edel Man, LuckyFriday, Nebelparder :

    Ich hätte Bedarf hier wieder Zugriff zu haben! Kann der Faden bitte wieder in einen Allgemeinbereich verschoben werden? Ich habe großes Interesse an seinen charttechnischen Beiträgen und am Austausch dazu. Teile ja selbst auch ab und zu meine EW-Analysen in woernie s Faden.


    Danke vorab und Gruß,

    Jones

  • Ich kann aber auch meine Charttechnik-Beiträge künftig in woernie ´s Charttechnik-Thread posten.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne mich in den "Hierarchiestufen" eines WoltLab-Forums nicht aus....weiss nur, dass ich unterste Mod-Stufe habe. An den Berechtigungen schrauben kann wohl nur ein Admin oder höher...

  • Lucky als Schweizer bist verdächtig....


    deshalb reichts bei Dir nur zum MiniMod


    cu DL....ich habe ne neue Sternfötzli mit Streifen......die Sorte taufe ich Roter Stern :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das Forum veränderte sich stark ins Negative.....aber unsere Chartisten sind Masochisten ...weil sie die warme Pisse der Schreibpinscher an ihren Hosenbeinen akzeptieren.

    • Offizieller Beitrag

    Edel Man, LuckyFriday, Nebelparder :

    Ich hätte Bedarf hier wieder Zugriff zu haben! Kann der Faden bitte wieder in einen Allgemeinbereich verschoben werden?

    Moin


    M.W. war der Faden unter anderem Namen von Beginn an im Chartbereich. Wenn woernie es wie du siehst, könnte ich ihn verschieben.


    Meiner Ansicht nach sollte er hier verbleiben, da er weiterhin im wesentlichen Charttechnik enthält.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Edel Man : Du hast etwas falsch verstanden. Es geht um Nebels Faden auf den ein Großteil nicht mehr zugreifen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ohja, Patzer meinerseits,. Die Frage soll aber Nebelparder definitiv klären, ob es so dabei bleibt, daß er seine Beiträge auch in woernis Kiste reinstellt.


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • M.E. kann alles so bleiben. Ich schreibe derzeit die relativ wenigen Charttechnik-Beiträge teils in meinem Thread, teils in woernie ´s.


    Künftig kann ich auch alles Charttechnische im offiziellen Charttechnik-Thread schreiben, da ich in meinem Thread weiterhin viele Themen beschreiben werde, die nichts mit Charttechnik zu tun haben.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Wenn es Dir so lieber ist Nebelparder , gerne und danke. Aber auch wenn es mir hauptsächlich um die EW-Analysen und den Abgleich mit meinen eigenen geht, gibt es sicher auch viele Standardnutzer, die sich mehr für die anderen Themen interessieren und diese nach wie vor nicht lesen können. Also wenn es Dir auch recht wäre, wäre die Verschiebung Deines Fadens sicher das, was sich die Mehrheit wünscht. Ich kann aber verstehen, wenn du nicht möchtest, weil du dann zu viele unnötige Kommentare reingeschrieben bekommst.


    Gruß, Jones

  • gibt es sicher auch viele Standardnutzer, die sich mehr für die anderen Themen interessieren und diese nach wie vor nicht lesen können. Also wenn es Dir auch recht wäre, wäre die Verschiebung Deines Fadens sicher das, was sich die Mehrheit wünscht.

    Absolute Zustimmung :thumbup:


    Nebelparders Beiträge sind stets sehr informativ und hilfreich. Wäre schön diese als Standardnutzer wieder lesen zu können :)

Schriftgröße:  A A A A A