Kursziel dieser ’long base‘ wäre mal mindestens 13XX….
Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Denke sogar 1500 $ sind bis Jahresende reell.
Allerdings mache ich trotzdem erst in Gold und vor allem Silber. Die Geschichte trotz der hohen Stände ist noch nicht zu Ende. Da kommt noch was, und das in diesem Jahr.
WBT
-
cu DL.....
Hallo,
hast Du oder jemand anders noch eine Meinung zu Dragon Mining oder ist DRA nach dem Kuusamo-Trauma von vor 10 Jahren vom Radar verschwunden. Nachdem DRA an der HKEX zu neuem Leben erwacht ist, stelle ich mir die Frage "verkaufen oder halten".
Gruß trosi...
-
Wo hast denn deine Höhle gehabt ?
cu DL...nein ..ich weis es noch nicht.....
-
-
-
Wo wir grad bei Platin sind.
Spielt jemand ab und an mit Optionsscheinen rum?
Mein Bauch sagt mir, der hier ist verdächtig günstig:
VG2AHQ
Hab auch schon paar eingesackt. 45$ Aufgeld/oz für ein Jahr Laufzeit und 65$ im Geld.
Selten so eine geringe Zeitwertprämie gesehen wie hier.
-
PG3ZYM , performt (heute) ähnlich , auf Wochen-/Monatsbasis deutlich besser.
-
PG3ZYM , performt (heute) ähnlich , auf Wochen-/Monatsbasis deutlich besser.
Auch hier extrem niedrige Zeitwertprämie.
Bei Silber OS das glatte Gegenteil.
-
Silber hat heute im großen Bild die gesamter Abwärtsbewegung seit 2011 zu über 62 korrigiert.
Das ist erfreulich.
In der Spitze lief der Kurs heute exact an das A=C der Korrekturwellen..
Das finde ich bedenklich und hoffe auf baldige positive Klärung.
Zum Chart:
-
Kursziel dieser ’long base‘ wäre mal mindestens 13XX….
-
-
-
-
Sagen wir : mit dem Retest Richtung 28/29$ und dem Anstieg danach, wäre der Zeitrahmen auf 2026/27 zu sehen, wo die Rakete dann endgame abheben kann. ..Kursziel 85 und drüber....und das nur bei linearer Betrachtung, im Log Chart musst du das mal zeigen woernie
..glaubt eh keiner [anderer, außer uns beiden]!
-
Also, so leid es mir tut, ich kann im Silberchart nichts oder nicht viel bärisches finden...
Wieso tut dir das leid? 😉 Ist doch super und ich stimme dir zu! Ich gehe auch von viel Potential im Norden aus. Ich glaube vorher zwar an ne Korrektur, aber die muss auch wirklich nicht bis auf 31,30 USD (Maximum) gehen und auch nicht bis in den Spätsommer dauern. Ich erwarte eher die 32,33 USD, würde mich aber auch nicht sehr wundern, wenn es nur die 33,35 USD werden, da ich auch denke, dass wir jetzt endlich in der Phase des wieder sinkenden Gold/Silber-Preisverhältnisses angekommen sind.
Gruß, Jones
-
Mir wäre es lieber wenn wir erst bei RSI 50 wären.

-
-
....und das nur bei linearer Betrachtung, im Log Chart musst du das mal zeigen woernie
..glaubt eh keiner!
Sorry Knalli, das sind halt die Regeln. Langfrist = log.
Glauben ? Also ja, in der Kirche...aber bei ~ 400 respektive ~250 (Schlußkursbasis) sind wahrscheinlich eh nicht mehr viele dabei. Ich sicher auch nicht mit der vollen Position. An Gewinnmitnahmezonen werden Konsolidierungen laufen...Wobei in der finalen 'Endgamephase' wahrscheinlich alles relativ schnell und steil gehen wird.Schau'n mr mal , dann seh'n wir schoh. Alles nicht zu ernst nehmen. Gell !

Die Lebensfreude muss im Vordergrund stehen. Aber spannend wird das .

-
Mutter aller Tassen nicht aus den Augen verlieren

Chart folgt Comming soonnn
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
Sorry Knalli, das sind halt die Regeln. Langfrist = log.
Du hast mich ev. falsch verstanden! Ich hoffe und "glaube" an den log Chart
, aber andere Leute werden das nicht tun, weil es utopisch klingt
....hab das oben mal in meinem Sinn in eckige Klammern erweitert! -
Ps.Schon bei der Betrachtung des Au/Ag Verhältnisses(Vh) um 92 und einem zukünftigen Anstieg des Silberpreises in Richtung des langjährigen Vh60 ( bei Verharren von Gold bei 3300), wäre dementsprechend der Preis für Ag im Bereich 55$ ....oder bei 3500 Au zu Ag 58,30$.
Über Jahrhunderte war das Vh15 --> Ag müsste demnach grad bei 220 stehen.....
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
Dazu kommen jetzt die real sinkende Silberausbringung bei Minen, weltweit geleerte Lagerhäuser und ständig höherer Verbrauch bei Silber...
-
Eigentlich hoffe ich ja das ein kleiner Rücksetzer bei Silba nu kommt......so 33 Dolores wär ein Traum.
Allerdings sehe ich das nun nicht mehr.
Kann ganz stramm nun Richtung 40 und dann, eher Wilde Luzie.
G/S Ratio seh ich bis Jahresende bei ca. 80
Und selbst Gold wird noch Jubeln.
Denke, dies wird eines der 2. Halbjahre, indem EM deutlich steigt. (und das darf eigentlich nicht sein)
WBT
Beitrag widda im Vollsuff übrigens entstanden
-