Ich denke für viele wird sich die Frage stellen ob Gewinne mitnehmen oder die Korrektur aussitzen….
Welche Korrektur?
Bei physischem Besitz stellt sich die Frage nicht.
Lg meggy
22. Juli 2026, 19:06
Ich denke für viele wird sich die Frage stellen ob Gewinne mitnehmen oder die Korrektur aussitzen….
Welche Korrektur?
Bei physischem Besitz stellt sich die Frage nicht.
Lg meggy
Hallo Woerni, danke für die vielen Hinweise!!
Noch ein grösseres Dankeschön
dass du jetzt "weisse" Charts als Hintetgrud benutzt.
Weiterhin gutes Gelingen Gruss RS
fractalius , ich gehe auch von einer Dreieck-Seitwärtskorrektur aus, allerdings länger als deines und die
untere Dreieckslinie flacher verlaufend........somit nächste Woche nochmal die 73 $ anlaufend ![]()
contracting triangle:
[Blockierte Grafik: https://elliottwave-forecast.com/wp-content/uploads/2018/03/triangles.jpg]
![]()
Ich gehe davon aus, dass es eine dritte Haselnuss gibt und dann zucken die Charts aber. Konnte da nix finden?
![]()
Himmel , Herrgott, Zwirn….ich hab‘ 83 gesagt.
Dass sich die scheixx Schlitzaugen nicht‘s sagen lassen können… ![]()
Den Schlitzaugen ihr Chartbild hört ja auch nicht schon bei 83 auf, so wie des Billich Bildla.
WBT
"Silberfähre, gleitest leise
Ohne Ruder, ohne Gleise."
aus der Ballade "Fingerhütchen" von Conrad Ferdinand Meyer (* 1825-10-11, † 1898-11-28)
fiel mir einfach so mal wieder ein...
Ich liebe es, wenn sich frenetisches Geschrei allmählich in andächtiges Schweigen wandelt.
f
Es ist aber wohl eine....
Siehe hier, Schattenbuch der Credt Ne*g*us!
52 MIA oz Ag kurz ist die Upps! Upps!!
Ag bald beifast 300?? Deshalb "Crash der EM" angesagt.....
Sorry, woerni, wegen der Usurpation deines geschätzten Fadens, aber hat sich angeboten und mir Zeit gespart....
Allerdings, der letzte KI-Fake-Verdacht ist nicht ausgeräumt....
Unschwer an der Anzahl der ’likes‘ zu erkennen, dass viele der hier Versammelten, die Situation gut kennen . ![]()
Alles anzeigen
Wann kann man Dich dort antreffen ? ![]()