Woernies Grabbelkiste.

• Zu heftig. Muss ich doch noch mal paar Chips vom Tisch nehmen…

…die Junioren schwächeln. Siehe letztes Update.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Hey woernie, laut deinem Chart sollten wir jetzt oben raus sein. ;)

255126-bild1-jpg

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @werner...ich denke es geht schon los. 94-96 und dann kommen wir schon in Richtung 102. 4500 im POG scheint eine sehr gute US zu sein. Vielleicht war es schon mit dem Doppelboden. Ich bin schon leicht positiv was es kurzfristig angeht. Wenn wir heute und Freitag zwei starke Tage bekommen sollten, dann sieht die Welt schon deutlich besser aus.

• Da Dentist in da Straße von Hurmors.

Mir is das Pillepalle, wir schließen Ende diesen Jahres ü 100$

WBT

• Bei den Metallen kann ich immer noch nichts wirklich erkennen,
    dafür hat sich heute beim GSR etwas… Anmelden oder registrieren

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

Schriftgröße:  A A A A A