Woernies Grabbelkiste.

• Zu heftig. Muss ich doch noch mal paar Chips vom Tisch nehmen…

…die Junioren schwächeln. Siehe letztes Update.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Hey woernie, laut deinem Chart sollten wir jetzt oben raus sein. ;)

255126-bild1-jpg

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @werner...ich denke es geht schon los. 94-96 und dann kommen wir schon in Richtung 102. 4500 im POG scheint eine sehr gute US zu sein. Vielleicht war es schon mit dem Doppelboden. Ich bin schon leicht positiv was es kurzfristig angeht. Wenn wir heute und Freitag zwei starke Tage bekommen sollten, dann sieht die Welt schon deutlich besser aus.

• Da Dentist in da Straße von Hurmors.

Mir is das Pillepalle, wir schließen Ende diesen Jahres ü 100$

WBT

• Bei den Metallen kann ich immer noch nichts wirklich erkennen,

dafür hat sich heute beim GSR etwas getan:

Ich hoffe, daß der morgige Freitag den Nebel etwas lichtet...

f

Lachen soll gesund sein - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    Ich probierte es aber trotzdem. Selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber.

• https://invst.ly/1h8nzu

Das Hoch der fetten roten A hat beim gestrigen dynamischen Downer 17-23 Uhr (der mit einem Anstieg bei WTI und den Renditen der US10er einherging) gehalten.

Das gestrige/heutige Tagestief (fette rote IV?) ist drüber geblieben.

Daher ist die impulsive Variante noch/wieder im Rennen.

Die korrektive C wäre gestern schon ideal gewesen, da 161,8 % von A.

Aber eine C hätte ich gerne 5-wellig, daher sind wir vll. noch drin.

Ein knappes Hoch > 82,675 würde dafür reichen.

Ein bullischer Impuls braut meines Erachtens deutlichere Hochs als ein knappes für alt C.

Eine extendierende Impuls-Welle hätte dann gar Platz bis zum 2,618er = um die 88 USD.

(leading diagonal, siehe weiter oben vor einer Woche geschrieben)

Sollte die "A" als Unterstützung unterboten werden, würde ich wieder mit höherem CRV die mehrfach gepostete bärische Variante favorisieren (neue Zwischen-lows < 70 USD).

• Laut Wörnie (KISS):

Unter oder nur knapp über dem gestrigen Hoch => Zurück auf Los um 71-72.

Deutlich höheres Hoch, im besten Fall sogar über die steilere (rechtere) der roten Linien => neue Hochs bis um ca. 88 USD.

• Die Siberminen ( Silverminers ETF in grün) underperformen weiter ihr Basisprodukt (Silber) . Ausnahme PAAS mit ganz schwacher Outperformance…heftige Underperformer : AG und Coer…

(Seit Korrekturbeginn Silber) :rolleyes:

Underperformance der Minen sowohl kurz- als auch langfristig. ( hier 5 Jahreschart)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Silberminen - Underperformance: (Hr. Greyerz hatte es ebenfalls befürchtet)

Anmelden oder registrieren

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

5 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

• Moin eumel7 , Deine Ausführungen oben würden als Erklärung für die Underperformance der… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A