....Jetzt würde mich natürlich mächtig interessieren ob Edelman auch ''sehr kritische Mails'' zu der Einlassung von Brainwashed erreicht haben ....
Nein.
Was das Zitat des letzten Beitrages von mir anbetrifft, hier ist es vollständig:
Alles anzeigen
Nach Möglichkeit habe ich hier früh persönliche Differenzen einzubremsen versucht, es ist aber nicht Aufgabe der Moderation, rund um die Uhr Tugendwächter zu sein. Die Kollegen halten sich m.W. seit Jahren zurück....
Von den kaum enden wollenden Querelen in diesem Thread habe auch ich genug, schaue noch weniger als früher herein und reagiere dann nach Meldung fallweise.
Zu meinem Bedauern traten persönliche Differenzen und Schmähungen zunehmend auf und waren m.E. u.a. auch Folge von Überreaktionen und persönlichen Angriffen des Themenstarters, was ich erst kürzlich zum ersten mal ahndete, was ebenfalls dessen Kritik hervorrief.
Mich erreichen wiederholt sehr kritische PN zu dessen Auftreten, die der Moderation zu große Toleranz in dieser Hinsicht vorwerfen. Diese sieht keine Veranlassung, ihre Haltung zu ändern und verweist auf Einhaltung unserer Regeln, was für alle Teilnehmer gilt. Siehe auch hier: Regel für Beiträge in "Chartthread für Gold und Silberbugs !?"
Grüsse
Edel
Nur an Rande vermerkt, erhielt das Modteam dafür schriftlich Beifall.
Es ist bedauerlich, daß Dein Abschied mit einem Nachschlagen gegen mich endet. Daß keine Unterstützung erfolgte ist schlichtweg unwahr, eine grobe Lüge, die ich entschieden zurückweise.
Hier eine der vielen Appelle, Beitrag vom 25.01.2010 :
Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?
...................
Information und nochmaliger Appell
Moin
Heute habe ich PN Wechsel sowohl mit woernie und oegeat geführt, und dies in angenehmster fairer Weise und gegenseitiger Anerkennung.
woernie wird demnach diesen Thread nicht weiterführen, aber weiterhin unser Mitglied bleiben, sich gelegentlich sich zu Wort melden.
Die Umstände zu dieser seiner Haltung kann ich nachvollziehen, der Umgangston hier war hier häufig kein Aushängeschild für unser Forum.
Unser Ansehen hat Schaden erlitten aus nicht mehr zu akzeptierenden persönlichen Motiven einzelner Mitglieder.
Ab sofort werden die Mods Ausfälle verbaler Art nicht mehr dulden, sowohl von Altmitgliedern oder Neuzugängen.
Wir behalten uns vor, ohne Ankündigung jeden Beitrag, der gegen unsere Forenregeln verstößt, herauszunehmen, das gilt auch für andere Threads.
Grüsse
Edel Man
....................................
Oder hier, Beitrag vom 26.11.2011:
............................................
Appell
Werte Foraner
Die letzten Beiträge habe ich herausgenommen. Sie haben nicht im Geringsten mit Charttechnik zu tun...
Auch bitte ich, künftig rein verbale Beiträge HIER zu minimieren; Für Meinungen und Diskussionen gibt es genügend andere Threads.
Danke.
Grüsse
Edel
..............................................
Oder hier :
.............................................
Zusammenfassung:
--- woernie wollte bereits 2010 dieses Thema aufgeben.
--- Er erhielt nach Kräften Unterstützung durch die Moderation.
--- Seine abschließenden Anwürfe sind unberechtigt und haltlos.
--- Es ist bedauerlich, daß er bei seiner unbestrittenen hohen Kompetenz unter solchen Umständen nachtritt.
--- Dies ist nicht hinnehmbar, er würde beim Fußball die rote Karte erhalten
Grüsse
Edel