Die Zahl der Textbausteine, über die die 1-€-Kraft beim "Kundenservice" dieses "seriösen" Ladens verfügt, scheint doch sehr begrenzt...
Hat jemand Erfahrung mit Briefgold .de ?
-
-
-
"Ich wurde von briefgold verarscht und ignoriert - und war überrascht wie schnell das ging."
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…www_briefgold_de__8341445
Eine kurze Suche bei google bringt genug Erkenntnisse.
0NKGxZNMCq8
-
was für ein scheiß laden das ist. aber ist doch klar, wer viel wirbt, von dem kann man nicht viel erwarten. habe mir schon vorher gedacht, dass das alles nur abzocke ist.
-
Wer gut und seriös ist, der muß sowieso nicht im herkömmlichen Sinne Werbung treiben - vor allem nicht in den Systemmedien. Der vertraut auf Mund-zu- Mund-Propaganda oder zielgruppengenaue Ansprache in der Fachpresse. Also eher im Sinne der INFORMATION von MÜNDIGEN Verbrauchern über neue Angebote; und die impliziert ABSOLUTESTE Transparenz (inkl. fundierter/nachprüfbarer Vergleiche mit anderen Angeboten, die SELBSTVERSTÄNDLICH nicht nur einfach "erlaubt/zulässig", sondern im Gegenteil sogar direkt vorgeschrieben sein sollten). Also, wenn die da in ihrer Werbung z.B. per Laufschrift jeden Tag aktuell ihre Preisliste einblenden würden, wäre ja alles in Butter z.B.: "Heute zahlen wir pro g Feingold in Form von Barren oder Anlegermünzen 31,64 € - bei Altschmuck und Bruchgold beträgt der Abzug für die Prüfung und die Schmelzkosten max. 10% von der eben genannten Summe. Zum Vergleich: Die Fa. 'Goldmaxe' in Pforzheim zahlt heute nur 30,35 €/g und berechnet bis zu 20% Abzüge." - schon wär's transparent!
Nein, diese Idioten, die von BG
abgezum Verkauf ihres EM animiert werden sollen, sehe ich NICHT als wirkliche Zielgruppe i.S. echter Werbung an. Sondern die sind im Gegenteil vor solchen Methoden zu schützen. -
Der Laden ist doch,in allen Belangen so billig ,
daß er nicht einmal der Rede wert ist.....Gruß
Golden Mask -
-
Zitat
würde mich auch interessieren!! Bank würde schon passen, sind wir ja nichts anderes gewohnt als Betrug.
Wenn man bedenkt, wie groß Briefgold wirklich ist (Spanien,GB,Italien usw.) dann muss jemand großes dahinter stecken.
vielleicht Herr Ackermann???Hinter Briefgold sollten Christian Meyer-Ohlendorf und Martin Randolph stehen (beides 2006er Absolventen der Privathochschule WHU).
Quelle: http://webcache.googleusercont…l=de&source=www.google.de -
Hat jemand Erfahrung mit Briefgold .de ?
noch Fragen??? Sie zahlen also, nachdem ich von Ihnen keine Antwort bekommen habe, ca 18% des aktuellen Goldpreises oder eben ca 6 Euro pro Gramm Feingold. Warum muss man sich diese Info so hart erarbeiten?
Kuenftig werden Sie nun in der Lage sein diese von mir exclusiv recherchierten Informationen bei Kundenanfragen weiter zu geben.
mfG
Ralf B.
-
Hab als Spaß denen einen messing Flaschenöffner geschickt und nen Zettel beigelegt: "Garantiert echtes Gold"
-> Porto zahlt Empfänger
-
Hab als Spaß denen einen messing Flaschenöffner geschickt und nen Zettel beigelegt: "Garantiert echtes Gold"
-> Porto zahlt Empfänger
-
-> Porto zahlt Empfänger
Wollte ich auch mal machen, mit paar Reiszwecken. Vielleicht piecken die sich noch beim prüfen
Kann es sein, dass deren Werbung im TV abgenommen hat? -
-
Quelle Hartgeld.com
-
-
Da würde ich jetzt das Metall hin schicken , was außen die Schokohasen umschließt und mitteilen,… Anmelden oder registrieren
-