Ach ich denke, auch der durchschnittlich informierte Wähler kapiert genau, worum es hier geht. Über personelle Defizite eines Einzelnen will man (wer auch immer) die politische Lage umwälzen.
Die Leute, die vorher eh keine FPÖ gewählt haben, tun es jetzt auch nicht. Die anderen lassen sich davon nicht beirren und schauen auf die im Grunde erfolgreiche Arbeit der FPÖ.
Aber wie kann man nur so dämlich sein und in so einer Lage so verfängliches Zeug schwätzen wie dieser Strache. Ist der so schwanzgesteuert oder nur bescheuert? In jedem Fall ist der für seinen Posten ungeeignet, und es ist nur gut, wenn jetzt neue Leute in die erste Riege aufsteigen. Denkt mal an die AfD. Erst nach Lucke, Henkel, Petry und Pretzell konnten so hervorragende Politiker wie z.B. Gottfried Curio, Nicolaus Fest oder Maximilian Krah nachrücken. Rechte Politiker müssen nun mal ein höheres Maß an moralischer Integrität aufweisen als linke oder grüne. Wer diesem hohen Maßstab nicht gerecht wird, der wird früher oder später an solchen inszenierten Klippen (bzw. an seinen eigenen charakterlichen Fehlern) scheitern.
Das war doch eine der klassischen geheimdienstlichen Fallen, noch nicht mal besonders raffiniert gestellt. Hat der sich zumindest nicht im Nachhinein (wenn im Vorhinein nix gecheckt wurde) gefragt, was es mit dieser Unterredung mit der vermeintlich reichen Erbin auf sich hatte?
Na egal, Personalwechsel und weiter geht's. Hoffentlich hat der eine oder andere was draus gelernt.
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
Strache ist in die "Patrioten-Falle" gerannt, viele wussten davon, außer vermutlich er selbst nicht. Dieses ganze erstarken der politischen Rechten in Teilen der EU ist eine inszenierte Show, voller U-Boote und gesteuerter Führung.
Das wird noch lustig, denn jetzt werden sie die vielen Braten die als Köder ausgelegt wurden, langsam und genüsslich filetieren.
Es wurden nicht zwei Weltkriege geführt um eine elitäre Ideologie und eine Agenda über den Haufen zu werfen, wegen ein paar realen Abweichlern. Das ist die Phase der Auslöschung des letzten Funken "nationalen Geistes", er soll am Ende als gefährlich, korrupt und unglaubwürdig von der breiten Mehrheit der Menschen angesehen werden.
Den Kampf gegen die (schein)sozialistischen EU Faschisten (übergeordnet Globalisten) kann keiner mehr im offenen Kampf austragen, weil sie eben alle wichtigen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Hebel besetzt haben und kontrollieren und die Masse ist unbedeutend wenn man die Medien kontrolliert.Auch wenn Trumps Linie da manchmal etwas klarer und ehrgeiziger erscheint, ändert das nichts daran, dass die USA das selbe Ziel hat nur mit einer anderen Strategie. Die United Staates of Europe werden die nächsten 40-80 Jahre entstehen, weil eben alle Ressourcen und Druckmittel auf ihrer Seite sind.
Der Kampf in der Zukunft wird viel interessanter, weil bestand wird das meiner Ansicht nicht haben, eben weil die Grundpfeiler auf Lügen und Ausbeutung basieren. Wahrscheinlich denken sie das mit totaler Kontrolle und Technologie kompensieren zu können, um dann zu erkennen das der freie Wille der Menschen doch stärker ist als die Angst.
Aber was soll die Aufregung, zu was gibt es den Systemreset im Notfall mit verbesserter Startposition! -
Was wäre, wenn der linksversiffte Dreck sich selber ein Bein stellt und Kurz mit seiner Partei ganz alleine die Mehrheit holen würde?
Kurz ist ein Typ Mensch, der stromlinienförmig durch alles flutschen kann ohne irgendwo anzustoßen - das kann nicht jeder.
Gut möglich dass er auch von nicht ÖVP-Wählern geschätzt wird und bei Neuwahlen nicht nur viele FPÖ-Wähler-Stimmen reinholt, sondern auch von bisherigen Gegnern gewählt wird?Ansonsten scheint der große Plan zu sein, ganz Europa zusammenzuwurschteln, bis ein ungenießbarer Dreck entsteht.
Und dann kommt das:
Armut für alle, Wahnsinns-Steuern für alle, Überbevölkerung für alle, massenkompatible Krankheiten, die längst ausgerottet schienen für alle, Verdummung für alle, Minijobs für alle, Minirenten für alle, aber doch möglichst viele aus dem Sozialsystem bugsieren, den Islam (Verbrecher-Clans) stark machen, ....Das Ende vom rot-grünen Sozialismus-Umverteilungs-Experiment für alle:
Revolte, Bürgerkrieg, Europa-Krieg. (China wird der große Sozialismus-Gewinner der mit strenger Hand weiter macht.)
Und dann wieder alles auf Anfang. Verlorene Jahrzehnte, verlorene Jahrhunderte. -
Verdacht bzgl. Drahtzieher :
20.12 Uhr: In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich Österreichs Kanzler Sebastian Kurz zu der Ibiza-Affäre und dem Ende seiner Regierungskoalition geäußert. Darin äußerte er auch einen Verdacht, wer möglicher Drahtzieher hinter der Affäre sein könnte. "Wenn wir über die Methoden reden, dann erinnert mich das sehr an Tal Silberstein, den Wahlkampfhelfer der SPÖ 2017. Er hat ähnliche Methoden in aller Welt angewandt." Und weiter sagt der Kanzler: "Ich halte es für möglich, dass Silberstein dahinter steckt."
Quelle : https://www.focus.de/politik/a…oalition_id_10728044.htmlTal Silberstein :
https://www.spiegel.de/politik…ilberstein-a-1268182.html
Gruß
Golden Mask -
ich zitiere mal den letzten Absatz aus dem Spiegel-Artikel:
"Und was sagt Tal Siberstein dazu? Gar nichts. Er wurde im August 2017 wegen diverser Korruptionsvorwürfe in Israel verhaftet. Mittlerweile ist er wieder auf freiem Fuß. Gegen ihn und einige Geschäftspartner - darunter Beny Steinmetz, einer der reichsten Männer Israels - wird ermittelt wegen Geldwäsche, Bestechung und Behinderung der Justiz."
Das hätte doch niemand für möglich gehalten. -
-
Akte , ODESSA
sie wollten ScheineSieegiee mit ein SchweineSchitzel ködern, aber er war auf Diät
Gruss
alibaba -
Den Böhmermann schätze ich als einen Typen mit gewaltiger Profilneurose ein. Solchen Leuten ein paar eigentlich belanglose Internas verraten und sie fühlen sich als "Geheimnisträger" unglaublich wichtig und geben gerne weiter den Erfüllungsgehilfen für gewisse Dinge, sogar ganz ohne zusätzliche Bezahlung.
Sehr lesenswerter Beitrag.
Aber ein kleines Zuckerli hat der "deutsche" Showmaster schon bekommen. Schließlich war er 2017 bei Late Night für das amerikanische Publikum ein langersehnter Gast. Damit geht er in die Fernsehgeschichte ein.
Das Video würde erklären, warum sich damals HC so von Sellner und der IB distanziert hat. Er hat aber auch einfach nicht das Format von Haider.
Warum dem Kurz alle so zujubeln, ist unbegreiflich. Wer in so jungen Jahren so schnell aufsteigt, muß schon Stallgeruch haben. Ist er nicht auch im ECFR?
Derartige Hoffnungsträger gibt es aber auch in der AFD zuhauf. Die Vita von der Weidel ist bekannt, Gauland soll Rotarier sein und mit diesem polnischen Generalfeldmarschall ist auch in Polen nix zu holen. Daran sieht man ja, wie gut die Demokratie funktioniert, wenn sich selbst die gutmeinende Basis der AFD solche Führungsfiguren zulegt.
Für nächsten Sonntag bin ich echt noch unentschlossen. Nicht hingehen, AFD wählen oder was anderes EU-kritisches.
-
-
Man beachte den Gesichtsausdruck von Kurz. Oder auch nicht.
-
da ist etwas ganz ganz faul !!!
-
-
.
Für nächsten Sonntag bin ich echt noch unentschlossen. Nicht hingehen, AFD wählen oder was anderes EU-kritisches.
Genau DAS wurde mit der Aktion bezweckt! Unterschätze nie die Gegner ...
-
Ich kann nicht sagen bei welchem Anlass das Bild entstand, ob es echt ist und wer der Mann rechts im Bild ist.
Aber es wirft schon ein gewisses Licht auf die Sache.Auch kurz selbst zählt natürlich zu den potentiellen Profiteuren der Sache.
-
Wenn man "Kurz" und "Soros" in die Internetsuchmaschine Google eingibt, sieht man, dass das Foto echt ist und in welchem Zusammenhang es aufgenommen wurde.
-
Genau DAS wurde mit der Aktion bezweckt! Unterschätze nie die Gegner ...
Ja, der Protestwähler (dazu zähle ich mich nicht) soll wieder auf CDU, etc. umgepolt werden, bei denen gibt es ja laut Medien keine Korruption. Wären aber selbstlose Führungspersonen wie Bismarck, Ludendorff oder Haider an der Spitze, hätte ich mehr Zutrauen in die AFD bzw. den Wahlvorgang.
Ich kann nicht sagen bei welchem Anlass das Bild entstand, ob es echt ist und wer der Mann rechts im Bild ist.
Aber es wirft schon ein gewisses Licht auf die Sache.Glaube schon, daß das echt ist. Ist doch ein alter Hut mit dem ECFR. Wer das rechts ist, weiß ich auch nicht. Wäre es Sellner, würde ich lachen. Von dem gibt es aber ein Foto mit von der Bellen, keine Ahnung ob das echt ist.
-
Der dritte Mann ist der Sohn.
https://twitter.com/AlexanderS…tatus/1064322867238764545
Die twitter-Gemeinde scheint ihn zu mögen.saludos
-
-
Der Böhmermann wird allein schon wegen seiner Persönlichkeitsstruktur niemals mit Geheimdiensten direkt zusammen arbeiten, so dumm sind die auch wieder nicht. Man braucht da loyale Befehlsempfänger und keine Typen diese die Gefahr in sich tragen ein Eigenleben zu entwickeln, eher wurden ihm gezielt Informationen über Dritte zugesteckt - ohne Hintergrundinformationen und Verbindungen.
Er war nur ein nützlicher Idiot, der Verschleierung garantiert und sich auch noch in der Kritik sonnt und alles auf sich zieht, besser geht es nicht.
Der Böhmermann und sein Team tat das, wofür kein anderer den Kopf dafür hinhalten wollte.Klassische Narzissten die sich maßlos überschätzen, haben zwar einen effektvollen Auftritt aber meist einen schnellen Abgang.
Die United States of Europe braucht den Prof. Dr. Jan von Böhmermann nicht wirklich, sie brauchen nützliche Idioten die sich ohne tieferes Wissen an den Schützengräben sonnen. Jede Prostituierte hat in meinen Augen mehr Würde.
-
Ach ich denke, auch der durchschnittlich informierte Wähler kapiert genau, worum es hier geht. Über personelle Defizite eines Einzelnen will man (wer auch immer) die politische Lage umwälzen.
Die Leute, die vorher eh keine FPÖ gewählt haben, tun es jetzt auch nicht. Die anderen lassen sich davon nicht beirren und schauen auf die im Grunde erfolgreiche Arbeit der FPÖ.
Aber wie kann man nur so dämlich sein und in so einer Lage so verfängliches Zeug schwätzen wie dieser Strache. Ist der so schwanzgesteuert oder nur bescheuert? In jedem Fall ist der für seinen Posten ungeeignet, und es ist nur gut, wenn jetzt neue Leute in die erste Riege aufsteigen. Denkt mal an die AfD. Erst nach Lucke, Henkel, Petry und Pretzell konnten so hervorragende Politiker wie z.B. Gottfried Curio, Nicolaus Fest oder Maximilian Krah nachrücken. Rechte Politiker müssen nun mal ein höheres Maß an moralischer Integrität aufweisen als linke oder grüne. Wer diesem hohen Maßstab nicht gerecht wird, der wird früher oder später an solchen inszenierten Klippen (bzw. an seinen eigenen charakterlichen Fehlern) scheitern.
Das war doch eine der klassischen geheimdienstlichen Fallen, noch nicht mal besonders raffiniert gestellt. Hat der sich zumindest nicht im Nachhinein (wenn im Vorhinein nix gecheckt wurde) gefragt, was es mit dieser Unterredung mit der vermeintlich reichen Erbin auf sich hatte?
Na egal, Personalwechsel und weiter geht's. Hoffentlich hat der eine oder andere was draus gelernt.Punktlandung!
-
Ja, der Protestwähler (dazu zähle ich mich nicht) soll wieder auf CDU, etc. umgepolt werden, bei denen gibt es ja laut Medien keine Korruption. Wären aber selbstlose Führungspersonen wie Bismarck, Ludendorff oder Haider an der Spitze, hätte ich mehr Zutrauen in die AFD bzw. den Wahlvorgang.
Na ja, aber das waren Kinder ihrer Zeit, ihrer Generationen und Erfahrungen, die von vielen Deutschen geteilt wurden. Die würden heute keinen Stich mehr sehen. Höchstens Haider vielleicht, aber keine Ahnung. Auch ein Franz-Josef Strauß von damals wäre heute in der CSU chancenlos. Man darf nie den Fehler begehen und historische Persönlichkeiten aus ihrem zeitlichen Kontext heraus in die gewünschte Gegenwart projizieren. Heut sind eben andere Qualitäten gefragt, wenn man noch was reißen will …
Glaube schon, daß das echt ist. Ist doch ein alter Hut mit dem ECFR. Wer das rechts ist, weiß ich auch nicht. Wäre es Sellner, würde ich lachen. Von dem gibt es aber ein Foto mit von der Bellen, keine Ahnung ob das echt ist.
Ja, das Foto von Sellner mit Bellen ist echt. Er erwähnte das mal irgendwann …
-
Na ja, aber das waren Kinder ihrer Zeit, ihrer Generationen und Erfahrungen, die von vielen Deutschen geteilt wurden. Die würden heute keinen Stich mehr sehen. Höchstens Haider vielleicht, aber keine Ahnung. Auch ein Franz-Josef Strauß von damals wäre heute in der CSU chancenlos. Man darf nie den Fehler begehen und historische Persönlichkeiten aus ihrem zeitlichen Kontext heraus in die gewünschte Gegenwart projizieren. Heut sind eben andere Qualitäten gefragt, wenn man noch was reißen will …
Die von mir genannten Personen haben alle Qualitäten, die heute auch noch gefragt sein sollten. Redlichkeit, Mut, Patriotismus und klare Kante gegen alle (übermächtigen) Gegner. Bei der AFD sehe ich dagegen leider viel Distanzeritis, Zurückrudern,Grabenkämpfe und etliche unglaubwürdige Lebensläufe. Dabei konzentriert sich die Botschaft oft nur auf den stumpfen Islamhass anstatt über die Hintergründe zu informieren. Warum werden denn keine anderen Themen, wie z.B. das Impfen, 5G oder der Klimaschwachsinn, mehr in den Vordergrund gerückt, um sich breiter aufzustellen? Ist das zu modern oder avantgardistisch?
Jetzt mal rein oberflächlich betrachtet. Gauland, Weidel und von Storch könnten von der Ausstrahlung her auch bei den Grünen oder SPD sein. Vielleicht könnte die AFD was reißen, wenn andere, sympathischere Personen als obige was zu melden hätten. Boehringer hat zumindest Teile des Goldes zurückgeholt, Höcke einige Diskussionen angeregt, Curio ist ein ausgezeichneter Redner und die Miazga ist ne süße Maus. Aber warum sind die denn nicht in der vordersten Reihe?
-
Der dritte Mann ist der Sohn.
https://twitter.com/AlexanderS…tatus/1064322867238764545
Die twitter-Gemeinde scheint ihn zu mögen.saludos
Danke für die Info. Ich hatte die Hoffnung, das mit dem Abgang des Teufels etwas mehr Ruhe auf dieser Welt einkehrt. Der Sohn schreibt auf Twitter:
Thank you to Austrian Chancellor
@sebastiankurz
for receiving my father and me in Vienna. We discussed the future of the
@ceuhungary
in Austria and a range of other issues, including Western Balkans integration.Nun muss ich doch mal fragen, was so private Leute politische Fragen mit gewählten Volksvertretern „diskutieren“??
Der „Kanzler“ Kurz ist bei mir als NGO Marionette durch! -