Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
könnte bitte jemand diesen Thrad umbennen oder am besten endgültig löschen
seit heute ist meine Heimat nicht mehr meine Heimat - leider
ich werde ab 1. Februar wohl nicht mehr hier sein - aktuell ist noch nicht klar wo mein Ziel sein wird - ich habe das nie für möglich gehalten dass es einmal so weit kommen wird
-
Könnte der Starter des Fadens, Thor. Zuletzt gesichtet vor vielen Jahren. Oder ein Mod.
-
könnte bitte jemand diesen Thrad umbennen oder am besten endgültig löschen
seit heute ist meine Heimat nicht mehr meine Heimat - leider
ich werde ab 1. Februar wohl nicht mehr hier sein - aktuell ist noch nicht klar wo mein Ziel sein wird - ich habe das nie für möglich gehalten dass es einmal so weit kommen wird
Wohin, um diesem Alptraum zu entkommen? Die Frage aller Fragen. Es bleibt wohl nur ein shithole country, weil sie da die Digitalisierung, Kontrolle und Überwachung nicht so perfektionieren können wie in den Industrieländern. Allerdings lebt man als zugewanderter Westeuropäer in shithole countries entweder gefährlich oder nicht lange.
-
Kroatien, das einzige was mir noch einfällt.
Sotschi, Krim oder Kaliningrad (aber kalt)
-
-
Kroatien, das einzige was mir noch einfällt.
Sotschi, Krim oder Kaliningrad (aber kalt)
kalt ist egal - ich fahr auch gerne nochmals nach Wladiwostok, Irkutsk oder Ulan Ude, Ekaterinburg oder Jaroslawl falls mich die aufnehmen- dort hat es mir eh gefallen - aber ich glaub nicht dass es dort langfristig lebenswert ist
да отчень мало гаварью по русски
-
Falls die allgemeine Impfpflicht -- genauer Infusionszwang -- wirklich dort kommt, ist dies eine menschenverachtende Katastrophe.
Vorschläge zur Umbenennung des Thread erwünscht.
Bis dahin wird er umbenannt von
"Österreich ist das bessere Deutschland" in
"Ist Österreich ein besseres Deutschland ??"
Grüsse
Edel -
Moin,
ich werde mich wohl - als Deutscher -
(arbeitslos und ohne Bürgerrechte und Geld und auf die Gutmütigkeit von anderen angewiesen)
irgendwann demnächst irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden verstecken !?(...und ein zukünftig im Deutschunterricht viel beachtetes Tagebuch schreiben.
Berühmt werde ich dann nach meinem Tod..... )Als Österreicher würde ich evtl. anders agieren.
Notfalls könne man Leute u 25 aus Rotterdam einladen...Liebe Grüße
Marek -
Falls die allgemeine Impfpflicht -- genauer Infusionszwang -- wirklich dort kommt, ist dies eine menschenverachtende Katastrophe.
Bis dahin wird er umbenannt von
"Österreich ist das bessere Deutschland" in
"Ist Österreich ein besseres Deutschland ??"
Grüsse
Edel"Ist Österreich das bessere Deutsche Reich?" fände ich treffender...
-
"Ist Österreich das bessere Deutsche Reich?" fände ich treffender...
Um Verwechslungen zu vermeiden.
"Ist Österreich das üblere Dritte Reich?"
-
-
Ist Österreich ein Vorbild für Deutschland?
-
Ist Österreich ein Vorbild für Deutschland?
Nein, aber vielleicht wieder mal der Untergang.
-
Die Frage ist doch wo läuft es überhaupt noch vernünftig und halbwegs normal ab?
Ich befürchte dank der globalen Agenda so gut wie nirgends mehr.
Müsste vermutlich ein kleiner in jeglicher Beziehung unbedeutender Staat sein der auch von keinen internationalen Hilfsprogrammen/Geldern usw. abhängig ist und sich trotzdem in jeder Beziehung selbst versorgen kann. -
Die Frage ist doch wo läuft es überhaupt noch vernünftig und halbwegs normal ab?
Ich befürchte dank der globalen Agenda so gut wie nirgends mehr.
Müsste vermutlich ein kleiner in jeglicher Beziehung unbedeutender Staat sein der auch von keinen internationalen Hilfsprogrammen/Geldern usw. abhängig ist und sich trotzdem in jeder Beziehung selbst versorgen kann.Den gibt es nicht. Die Finanzkrake hat überall ihre schmierigen Tentakeln drin.
-
Ja, war mehr eine Rhetorische Frage
-
-
zwei ranghohe offiziere des heers sollen zum widerstand aufgerufen haben, disziplinarmaßnahen werden geprüft....
es sollte eher ein militärputsch geprüft werden...
-
Gründer der Bier Partei und Bezirksrat in Simmering.
https://www.derstandard.at/sto…das-macht-mich-so-grantig
Freundlich CARLOZ -
es sollte eher ein militärputsch geprüft werden...
Nicht geprüft. Ausführung!
-
Nicht geprüft. Ausführung!
Mit der Truppe wird das sicher ein Hit!
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUhnUx_iSwx1_AU-mLPPHel9XDAqU6x1_Ygw&usqp=CAU] -
Soros J.R. traf Kurz und Kanzler Schallenberg in Wien – gleich danach erfolgt Lockdown- und Impfzwang-Beschluss
Wieder mal Arsch auf Eimer.saludos
-