Trump wirkt .
Da gehts ab wie nach Genuss einer Flasche Rizinus.
13. Januar 2025, 03:59
Trump wirkt .
Da gehts ab wie nach Genuss einer Flasche Rizinus.
"weil mir die Kanadier sehr am Herzen liegen"
soso
Ich hatte eher den Eindruck, die gingen ihm an einem anderem Körperteil vorbei.
Ich habe mir eben die Rede von Herbert Kickl bei der PK gestern angehört.
Leute, ich muss Euch gestehen, ich war wirklich ergriffen. Was er sagt, wie er es sagt, alles im Grunde absolute Selbstverständlichkeiten für einen führenden Politiker. Aber doch meilenweit entfernt von heutigen dt. Politikern.
Alleine sein Auftreten mit der österreichischen Nationalflagge am Revers. Wer in D würde das machen (außer ein paar AfDler)? In Deutschland wirft eine amtierende Kanzlerin die Nationalflagge in den Dreck. Seine Botschaften, allesamt urdemokratisch, urstaatsmännisch und doch mittlerweile so fremd im eigenen Land (D).
Beispiele:
* das Zurückstellen von Parteipolitik (Neuwahlen mit Chance auf deutlich mehr Stimmen)
* das Wohl des Landes und des österr. Volkes steht vornan
* ehrliche Politik statt Vertraunesbrüchen (rechts blinken, links abbiegen)
Ich mag ihn schon seit vielen Jahren. So volksnah, urdemokratisch, gesund patriotisch und bodenständig. Wünschen wir ihm gutes Gelingen und eine ÖVP, die ihre Ursprünge wiederfindet.
Corona-Impfpflichtverkünder Schallenberg wird Übergangskanzler
Er hat es schon wieder getan. Alexander Schallenberg ist zum zweiten Mal Steigbügelhalter der Globalisten-Agenda und wird heute im Laufe des Tages zum Übergangskanzler in Österreich ernannt. Zur Erinnerung: Herr Schallenberg, der aus einer der ältesten Freimaurer-Familien Österreichs entstammt, verkündete am 19. November 2021 die Impfpflicht in Österreich und hat in Wien bereits mehrmals George und Alexander Soros empfangen.
Im Fall der zwölfjährigen Anna wurde ein syrischer Flüchtling vor dem Wiener Gericht freigesprochen. Ihm wurde vorgeworfen, das Mädchen in einer Parkgarage vergewaltigt zu haben.
Im Fall der zwölfjährigen Anna wurde ein syrischer Flüchtling vor dem Wiener Gericht freigesprochen. Ihm wurde vorgeworfen, das Mädchen in einer Parkgarage vergewaltigt zu haben.
Derartige Schandurteile sind in der BRD an der Tagesordnung und gehören zum guten Ton.
Derartige Schandurteile sind in der BRD an der Tagesordnung und gehören zum guten Ton.
Scheint was mit der Einstellungsstrategie der politischen Korrektheit zu tun zu haben
Alles anzeigenIch habe mir eben die Rede von Herbert Kickl bei der PK gestern angehört.
Leute, ich muss Euch gestehen, ich war wirklich ergriffen. Was er sagt, wie er es sagt, alles im Grunde absolute Selbstverständlichkeiten für einen führenden Politiker. Aber doch meilenweit entfernt von heutigen dt. Politikern.
Alleine sein Auftreten mit der österreichischen Nationalflagge am Revers. Wer in D würde das machen (außer ein paar AfDler)? In Deutschland wirft eine amtierende Kanzlerin die Nationalflagge in den Dreck. Seine Botschaften, allesamt urdemokratisch, urstaatsmännisch und doch mittlerweile so fremd im eigenen Land (D).
Beispiele:
* das Zurückstellen von Parteipolitik (Neuwahlen mit Chance auf deutlich mehr Stimmen)
* das Wohl des Landes und des österr. Volkes steht vornan
* ehrliche Politik statt Vertraunesbrüchen (rechts blinken, links abbiegen)
Ich mag ihn schon seit vielen Jahren. So volksnah, urdemokratisch, gesund patriotisch und bodenständig. Wünschen wir ihm gutes Gelingen und eine ÖVP, die ihre Ursprünge wiederfindet.
https://www.youtube.com/live/1trz-LbQ7dY?si=FW1NkvYL19-runx0
Ich werde ja für meine Aussagen oft geshitstormt hier im Forum.
Wenn ich diverse Prominente als Maulwurf oder Gatekeeper bezeichne usw.
Bei Kickl muß ich jetzt mal das Gegenteil machen:
Kickl ist sowas von sauber, ehrlich, anständig, authentisch.
Es wäre ein Segen, wenn er die Führung von Österreich übernehmen würde.
Ein echter Auswandergrund - nach Österreich.
Ich habe mir eben die Rede von Herbert Kickl bei der PK gestern angehört.
Heute auf der Arbeit meinten viele... AT wird nun nazi und so... wie schlimm...
Mich persönlich zieht es mehr und mehr nach AT.
AT ist nicht in NATO.
Bessere Politik.
Bessere Rente.
Schlaue Finanzminister: 100-Jahre-Anleihe!
Einziges Problem: auch EU-Land.
Aber! Wenn die EU zusammenbricht, dann wird DE alle Schulden der EU übernehmen und min. 2 Hyperinflationen erleben, beim Versuch diese abzubezahlen. Vermutlich dann 100 Jahre abstottern und immer noch nicht abbezahlen. Verloren für immer - musel musel... DE ist fertig!
In Österreich gibt es das so genannte Mietrechtsgesetz, nachdem Vermieter zur Durchführung von Erhaltungs- oder Verbesserungsarbeiten verpflichtet sind und bei nicht Erfüllung das Objekt am Ende sogar unter Zwangsverwaltung gestellt werden und der Verwalter zur Durchführung der Arbeiten auch Kredite aufnehmen kann.
In Wien wurde nun ein erstes Mietshaus aufgrund dieses Gesetzes unter Zwangsverwaltung gestellt.
Bild aus google Streetview habe ich angehängt, und hier auch als Link
Der Standard 15. Dezember 2024
Erstes Spekulationshaus in Wien offenbar unter Zwangsverwaltung
Die Stadt Wien hat zuletzt angekündigt, dass in mehreren Fällen sogenannte Spekulationshäuser aufgrund ihres desolaten Zustandes unter Zwangsverwaltung der Gemeinde kommen könnten. Nun ist das bei einem ersten Quartier der Fall. Die Eigentümer des Hauses Salzachstraße 46 in Wien-Brigittenau haben dort nicht mehr das Sagen, [...] Die Mieterhilfe der Stadt erkämpfte vor Gericht laut Zeitungsbericht die Einsetzung eines Zwangsverwalters. So können die nötigsten Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden, nachdem der Eigentümer die Aufforderungen dazu ignoriert hatte. Bezahlt werden die nötigen Arbeiten aus den Mieten, die nun direkt an den Zwangsverwalter überwiesen werden. [...]
Im Visier stehen zwölf Objekte. Zunächst wurden für vier davon Anträge auf die Durchführung notwendiger Erhaltungsmaßnahmen gemäß Paragraf 6 des Mietrechtsgesetzes (MRG) vor Gericht bzw. vor der Schlichtungsstelle eingebracht. Jede Gemeinde hat diese Möglichkeit. In Wien – und vermutlich bundesweit – sei dies bisher aber noch nie zur Anwendung gekommen. Das hat sich nun geändert. [...]
Hier noch in Auszügen der entsprechende Paragraf des österreichischen Gesetzes
§6 (1) Unterläßt der Vermieter durchzuführende Erhaltungs- oder Verbesserungsarbeiten, so hat ihm das Gericht (die Gemeinde, § 39) auf Antrag die Vornahme der Arbeiten binnen angemessener, ein Jahr nicht übersteigender Frist aufzutragen. [...]
(2) Der in Rechtskraft erwachsene Auftrag zur Durchführung von Erhaltungs- oder Verbesserungsarbeiten nach Abs. 1 ist ein Exekutionstitel, der nach dem fruchtlosen Ablauf der zur Vornahme der Arbeiten bestimmten Frist [...] die Gemeinde [...] zum Antrag berechtigt, zum Zweck der Durchführung der aufgetragenen Arbeiten, der Aufnahme und Tilgung des erforderlichen Kapitals und der ordnungsgemäßen Erhaltung und Verwaltung des Hauses bis zur Tilgung des Kapitals für das Haus einen Verwalter zu bestellen. [...]