Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

• "ist die Katze aus BraunAu raus, tanzen die Mäuse auf dem

gedeckten ZuckerSpeckTisch"

Zeit für MäuseRückFührung [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Nie war €uropa so überrannt mit "angebliche" Flüchtlinge :!:

seid der PandoraMurxelBolitik die Mutter allem Übel,

ÄrichsZiehTochter "zersetzen durch besetzen , der LetzeBeFehl" <X

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• in D ist´s ja in etwa genau so!!!

Wien ist „SOZIALMAGNET“ für Flüchtlinge❗️

https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=718793690508796

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß das Weltsozialamt seinen Sitz in

Deutschland hat,Mit enorm vielen Niederlassungen.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So spricht Österreich über Deutschland.......... :!:

242.816 Aufrufe · 5.072 Reaktionen | Einfach mal für den Start in den Sonntag. Schon krass Traurig was aus Deutschland gemacht wird und wir sind die Blinden Bürger die immer nur an Grüne... | By Alle einmal Ablachen | Facebook
    Einfach mal für den Start in den Sonntag. Schon krass Traurig was aus Deutschland gemacht wird und wir sind die Blinden Bürger die immer nur an Grüne...
    www.facebook.com

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Nationalbank will eine künftig stärkere Annahmepflicht für Münzen und Scheine, der Handel ist dagegen.

Jedes elfte Geschäft in Österreich akzeptiert kein Bargeld mehr
    Die Nationalbank will eine künftig stärkere Annahmepflicht für Münzen und Scheine, der Handel ist dagegen. Ab 2030 kommen neue Euro-Banknoten in anderem Design
    www.derstandard.at

Freundlich CARLOZ

• Aus dem Budgetdefizit von 6 Milliarden sind kurz nachdem es 12 Milliarden waren jetzt schon 22,6 Milliarden geworden. Man fragt sich schon was da für Spezialisten am Werk sind. Spezialisten im Ausreden finden, warum die Situation nun so ist wie sie ist. Jetzt beginnen Bund, Land und Gemeinden öffentlich zu diskutieren, wer den jetzt für welche Schulden verantwortlich sei.

Österreich hat 400 Milliarden Staatsschulden, davon wurde ein Viertel in den letzten 5 Jahren aufgenommen....

• Wir sind im Sommer wieder im schönen Tirol im Urlaub. Mal sehen, ob die Schulden dann Wirkungen zeigen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aha, alle behindert, ich wusste es ja immer schon.

So unsichtbar ist es bei den meisten nicht einmal, wenn man einbezieht was die sagen und tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Interview mit Herbert Kickl [smilie_blume]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wien scheint das gleiche Problem wie nahezu alle deutschen Großstädte zu haben.

Gestern fast 40% bei der Wahl für die SPÖ ?) :wall:

Da braucht es ich deutlich mehr Messerkünstler, Vergewaltigungen, Schlachten auf offener Straße, KVs und Co. Einfach unbegreiflich. Entweder liegt es an der komplett verblödeten Ur-Wiener-Bevölkerung, oder an massenhaft eingebürgerten Fremden.

Die großen Kaiser von ÖU drehen sich in Grabe um. X/

Anthony Hopkins

• In der Stadt leben die Beamten, Staatsangestellten und auch die Sozialarbeiter & alle möglichen Beauftragten, die Unis, die "Kunst" - kurz, da konzentrieren sich die Nutznießer der Politik, die viele parasitäre Stellen ermöglich. Darum wird in der Stadt immer tendenziell mehr "links" gewählt, je größer, desto mehr. Das ist überall so.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• In der Stadt leben die Beamten, Staatsangestellten und auch die Sozialarbeiter & alle möglichen Beauftragten, die Unis, die "Kunst" - kurz, da konzentrieren sich die Nutznießer der Politik, die viele parasitäre Stellen ermöglich.

Vielleicht sollte man die alte Tradition der Stadtmauern wiederbeleben. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wien hat 2 Millionen Einwohner

1,11 Millionen davon sind Wahlberechtigt

700.000 waren aktiv Wählen

40 Prozent (SPÖ) davon sind 280.000 Menschen

Wir haben in Wien:

150.000 Mindestsicherungsbezieher

67.000 Arbeiten für die Stadt Wien

bleiben noch 63.000 Menschen übrig,

somit ist das Wahlergebnis für mich nicht sehr überraschend.

• Ich habe gerade nachgeschaut, meine 100 Kronen (NP) Goldmünze im Album

STEHT BEREITS AUF DEM KOPF ! ! :cursing: :cursing:

• Vielleicht sollte man die alte Tradition der Stadtmauern wiederbeleben.

Nur diesmal schützen sie davor, dass die Bewohner rauskommen. ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A