Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Für mich sind die Rotgrünversifften der klare Verlierer.
    Alle gegen einen und trotzdem nur mit Müh und Not über 50%.
    Der Zug ist in Bewegung und den halten auch solche Typen wie Apu und Konsorten nicht auf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • http://www.monatliche.at/sonde…inz-598-wahlberechtigung/


    Die Seite ist gerade überlastet. In Österreich kann man sich auf Antrag von einer "fliegenden Wahlkommission" besuchen lassen, um per Breifwahl abzustimmen. Das nennt man Sondersprengel.
    Ergebnis der Sondersprengel für Linz:
    Wahlberechtigte 3518, abgegebene Stimmen 21060
    ungültig 468, NH 6059, VdB 14533


    Scheint so, dass beide Kandidaten mehr Stimmen haben als theoretisch möglich, wobei die grünen "Aktivisten" um einiges fleißiger waren.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Was sagt uns das, lieber Spengler?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    FPÖ-Kandidat Hofer hat knapp verloren - doch mehr als zwei Millionen Menschen wählten ihn, der Rechtspopulismus boomt in Österreich. Die deutsche Politik ist alarmiert.


    Noch nie hat Österreich eine so nervenaufreibende Bundespräsidenten-Stichwahl erlebt. Mit hauchdünnem Vorsprung hat sich der Pro-Europäer Alexander Van der Bellen gegen den FPÖ-Politiker Norbert Hofer durchgesetzt.


    http://web.de/magazine/politik…fekt-deutschland-31576832


    Van der Bellen ein pro Europäer? Ich denke Hofer ist eindeutig der größere pro Europäer. Weiteren Unfug im Web.de Artikel in Zusammenarbeit mit dem Spiegel. :thumbup:

  • Zieht sich durch die gesamte deutsche Presse. Auch die Wortwahl "aufatmen in Österreich", "mit einem blauen Auge davon gekommen " lässt tief blicken. Und wenn ich immer Vertreter der ehemaligen Volksparteien höre, jetzt müssen alle Demokraten zusammenstehen, da schwillt mir der Hals. Sind AfD oder FPÖ durch Gewalt oder Putsch in die Organe gekommen?? Oder doch vielmehr durch freie und unabhängige Wahlen???? Wer solch einen Rotz erzählt, hat sich längst von der Demokratie verabschiedet. Parteien, die in freier und geheimer Wahl uns Parlament gewählt wurden, sind vollständig demokratisch legitimiert. Basta. Da ist es erst einmal völlig irrelevant, welche politischen Ziele sie verfolgen!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tatsache ist, dass es bei uns zwar eine Linksextreme Szene gibt, die bei jeder Veranstaltungen gewalttätig werden und mit Plakaten wie "FPÖ-Wähler raus und Ausländer rein" durchs Land maschieren, während eine rechtsextreme Szene im Land kaum noch vorhanden ist.


    Thomas Bernhard: "Die Mentalität der Österreicher ist wie ein Punschkrapfen: Außen rot, innen braun und immer ein bisschen betrunken." [smilie_love]

  • Schöner Kommentar



    Zitat



    Auf das Volk und seine Stimme ist also kein Verlass. Als gefährlich gilt es vor allem, wenn Mehrheiten zu befürchten sind, die den Parteien nicht in den Kram passen. Insofern ist wohl kaum zu erwarten, dass sie die Bundespräsidentenwahl in Österreich als Lehre annehmen. Denn dass der Kandidat, der nicht dem Mehrheitswillen der Mainstreamparteien entspricht, also Norbert Hofer von der FPÖ, die rechtspopulistisch zu nennen in Deutschland schon zu den höflicheren Beschimpfungen gehört, um die 50 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereinigen konnte, zeigt vor allem eines mehr als deutlich: in Österreich ebenso wie hier bei uns hat eine große Zahl der Bürger die Nase wohl vom einlullenden Singsang der Konsensparteien. Die Wahl ist das Menetekel an der Wand.


    Doch die Warnung kam schon für König Belsazar zu spät, dem die Schrift einst verkündete, dass die Tage seiner Herrschaft gezählt seien.


    http://www.wiwo.de/politik/deu…ram-passt/13632508-2.html

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Linksgrüne führen Deutschland wie Österreich ins Faschismus.
    Sie können Mitbürger nicht in Ruhe lassen und zwingen ihnen Gesellschaftsveränderungen auf, welche zum Bürgerkrieg und eben Faschismus danach führen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Im SÜDKURIER steht heute unter anderem folgendes:


    Österreich hat in den Abgrund geschaut und trat noch einmal davon zurück.
    Sie wählten eine Visitenkarte, keinen Bierdeckel. ... Hofer hätte das Land blamiert...


    Der Dumpfbacken-Schreiberling tut so, als ob die Welt vor dem Abgrund gerettet wurde, als ob Ösi-Bello eine überwältigende Mehrheit hinter sich hätte.
    Man muss die Demokratie verteidigen und seine Gegner mit allen Konsequenzen bekämpfen und son Scheiß. Also nur Hass und Hetze gegen die Kritiker der derzeitigen Demokratie-Zerstörer.
    Wenn man sich aber mal anschaut wo die Demokratie heute steht und wie es mit der EU und so, weiter geht, dann geht es mit den jetzigen Regierungen viel eher in den Abgrund.
    :huh:


    Und was sagt der Van-der-Bellen, den gleichen populistischen Bla-Bla wie unser Gauckie.
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das mal 146 % Wahlbeteiligung veröffentlich wird...ok...kann ja mal passieren.
    Aber schon eigentümlich wie sich Wahlergebnisse drehen können... :whistling:

    Zitat


    Ach egal, dann zählt man halt 6fach bis das Ergebnis halbwegs ok geht. 8o
    Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was nachkommt, so völlig sauber scheint es ja dann doch nicht gelaufen zu sein. Aber schauen wir mal
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    edith sagt...@ Spengler hats vorher schon gesehen, aber solch Tabelle ist schon der Hammer, wie doof kann man eigentlich sein sowas auf die Menschheit loszulassen???

  • Ich finds lustig: Wenn man sagt, die Hälfte der Österreicher sind Idioten, dann regen sich nur die Hoferwähler auf.
    Pardon, nicht Hofer, sondern Aldi. Das muß bei seiner Liebe zur Deutschtümelei schon sein. :rolleyes:


    Weil so ein unsachlicher Scheiß nur von einer Seite kommen kann. :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da bin ich ja mal gespannt ob da noch was nachkommt, so völlig sauber scheint es ja dann doch nicht gelaufen zu sein. Aber schauen wir mal


    Weitere Verdachtsfälle der Wahlmanipulation :


    Zitat

    Wurde bei der Briefwahl manipuliert? Drei Verdachtsfälle in Österreich


    13.16 Uhr: Der Verdacht auf Wahlmanipulation bei der Bundespräsidenten-Wahl in Österreich weitet sich aus. Wie die Nachrichtenseite "OE24" berichtet, stehen neben dem Bezirk Villach Land (siehe Eintrag 10.45 Uhr) nun auch zwei weitere unter Verdacht, bei der Briefwahl nicht korrekt agiert zu haben. Diese sind: Wolfsberg und Hermagor. Welche Ungenauigkeiten sich dort ergeben haben sollen, ist bisher noch unklar. Vonseiten des Innenministeriums hieß es: "Für das Innenministerium hat die lückenlose Aufklärung dieser, in Verdacht stehenden, Unregelmäßigkeiten oberste Priorität."
    Aus kuriosem Grund: FPÖ reicht nun Anzeige wegen Wahlmanipulation ein


    Quelle : http://www.focus.de/politik/au…tung-nach_id_5566251.html


    Gruß
    Golden Mask

  • und ja mir kommt es auch sehr sehr komisch vor , der BriefWahlMoloch :Dimmer mehr verhärtet sich das Gefühl der StimmUnGlaubenGerechtigkeit :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    in 2016 bereits weit über 200.000 NeuZuGlücksWanderer ,wieviel davon Kriminell oder Kriminell werden weiss man nicht , vermutlich
    alle willige MeilenSteine :D ob Terroristen dabei sind :D BurkaHaramWelle IS und alle anderen Achsen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Angeblich hat das Innenministerium Klage gegen das Wahlergebniss erhoben da doch etliche Ungereimtheiten aufgetreten sein sollen.


    Die Bundes-FPÖ allerdings wird sich, meiner Meinung nach, hüten wirklich etwas zu unternehmen. Die haben erkannt dass ein Norbert Hofer wohl bei den Nationalratswahlen 2018 Goldes wert sein dürfte.


    @ Tut
    Das mit dem Sondersprengel wurde so aufgeklärt dass dem angeblich alle WKs von ganz Linz zugeschlagen wurden.


    @ Elpollo
    Ja Wien hat für österreichische Verhältnisse wirklich viele Wahlberechtigte, und vor allem auch sehr viele demente Menschen in Altersheimen und ähnlichen Einrichtungen die geschlossen "briefgewählt" haben (es wurden in letzter Zeit zudem auch Fälle aufgedeckt bei denen schwer kranke Menschen Wahlkarten beantragt haben sollen die aber ansonsten gar nicht in der Lage sind sich zu artikulieren - siehe Kronenzeitung).


    Auffällig ist zudem dass enorme viele Leute bei den Briefwahlen ungültig gewählt haben. Die WKs werden mit der ganz gewöhnlichen Post versand, es wäre so gut wie kein Aufwand da vor der "Einlieferung" ungewollte Stimmen in ungültige zu verwandeln. (mit der Versiegelung wirds bei uns in Österreich leider nicht so genau genommen - siehe so gut wie alle Wahlurnen bei uns).

    "Hagen (...) stimmte der Fahrt zu und riet nur, ein sehr starkes Gefolge mitzunehmen. Man merkte ihm an, was ihn die Worte kosteten; er war sicher, sein Todesurteil unterschrieben zu haben. Von nun an handelte er darnach. Alles, was er von diesem Augenblick an tat, war das Tun eines Mannes, der seine Haut so teuer wie möglich zu Markte tragen würde."
    Joachim Fernau - Diesteln für Hagen

  • Nachdem ich nun schon öfter die gewisse Problematik bei der Briefwahl und deren leichtere Manipulation gelesen habe, werde ich in Zukunft keine Briefwahl mehr machen.



    :|

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Zum Thema Wahlkarten - sehenswert (erste 3-4 Minuten reichen):


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Hagen (...) stimmte der Fahrt zu und riet nur, ein sehr starkes Gefolge mitzunehmen. Man merkte ihm an, was ihn die Worte kosteten; er war sicher, sein Todesurteil unterschrieben zu haben. Von nun an handelte er darnach. Alles, was er von diesem Augenblick an tat, war das Tun eines Mannes, der seine Haut so teuer wie möglich zu Markte tragen würde."
    Joachim Fernau - Diesteln für Hagen

  • Der Wahlhelfer hat in seinem Fall die Kennzeichnung WK für Wahlkarte auf der Wahlliste übersehen, er hätte nur vor Ort wählen dürfen, wenn er die Wahlkarte abgegeben hätte. Menschlicher Fehler, kann passieren und könnte bei wirklicher doppelter Stimmenabgabe auch aufgekärt werden.

Schriftgröße:  A A A A A