Alles anzeigenHallo zusammen,
nochmals die Frage:
Hat schon irgendjemand eine SCHRIFTLICHE Absage bekommen? Oder gibt's negative Auskünfte nur auf telefonische Nachfrage?
Einen schönen Tag allerseits!
Gerstern kam bei mir die schriftliche Absage.
21. November 2024, 22:11
Alles anzeigenHallo zusammen,
nochmals die Frage:
Hat schon irgendjemand eine SCHRIFTLICHE Absage bekommen? Oder gibt's negative Auskünfte nur auf telefonische Nachfrage?
Einen schönen Tag allerseits!
Gerstern kam bei mir die schriftliche Absage.
Und gestern bei meiner Frau (2 bestellt) die schriftliche Absage im Kasten.
Von meiner Bestellung (2 St.) habe ich noch nichts gehört.
2 Absagen
1 sporadischer Altkunde
1 Neukunde
Moin moin,
für meine beiden Neuanmeldungen waren gestern auch die Absagen eingetrudelt
Somit bleiben von insgesamt 10 bestellten und das über 4 Accounts (2 alt, 2 neu) letztendlich nur 3 übrig
Grundsätzlich war ja klar was passiert wenn man Gold unter Wert ausgibt, ist doch überhaupt kein Wunder dass es daraufhin hoffnungslos überzeichnet wurde.
Hehe...als geübter VfS-Kunde hat meine Strategie zumindest zu 30% funktioniert ...und ganz ehrlich, erinnere mich noch gruselnd ans Jahr 2002, da gab es zu 100% nix für Pharaonen mit dem 200er (hatte doofgläubig nur 1x bestellt)
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Okay und wie sieht das mit dem Verkauf von diesen 100€ Münzen aus?
Angenommen ich habe diese Münze hier https://www.gold-preisvergleic…old/goldmuenzen/goldeuro/ gekauft, ca. 24 Monate lang gehalten und möchte sie dann wieder abstoßen, weil Gold extrem gestiegen ist. Nehmen normale Edelmetallhändler die an und wie ist der Aufschlag auf den Einkaufspreis. Ich frage mich halt, weil normalerweise 1oz Goldmünzen gekauft und verkauft werden, zumindest in den Kreisen in denen ich agiere. Diese 1/2 oz Münzen könnten dazu führen, dass der Aufschlag auf den Goldspotkurs höher wird. Könnte ich mir zumindest vorstellen, weiß es aber auch nicht so genau.
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema 100 Euro Goldeuro verkaufen?
...
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema 100 Euro Goldeuro verkaufen?
Auf Münzbörsen, wie z.B. in Moers, kann man die € 100 Goldmünzen problemlos zum Goldpreis handeln.
Ich denke, dass sie sich auf Dauer zu sehr beliebten, modernen Goldanlagemünzen entwickeln werden.
www_gold_de
da siehst du AK und VK
und wenn du dir die Mühe machst bei anderen einschlägigen Händlern,
die da nicht fürs Listing bezahlen, schaust, gibbet es auch noch nen Schnaps mehr
den Rest regelt der Markt, der hängt hauptsächlich mit dem Spot zusammen
für deinen Einkaufspreis wird sich aber mit Sicherheit keiner interressieren
Als Neukunde eine bestellt und eine zugeteilt bekommen.
2 Absagen, aber garantiert haben dann einschlägig bekannte Händler die in 100er Auflage im Angebot (MD- Dings zB....) und zu SUUUUPergünstigen Preisen...
Sorry, OT hier aber da sich hier viele Sammler tummeln eine Frage:
Weshalb sind die UK Lunare so unbeliebt und preiswerter?
Das ich kein Münzsammler bin, hatte ich schon erwähnt, bei mir geht Masse vor Schönheit
Okay und wie sieht das mit dem Verkauf von diesen 100€ Münzen aus?
ich hab alle meine 100er an die ESG gesendet - die zahlen schnell und gut
Heute kamen zwei Briefe an.
Habe als Neukunde 3 Stück bestellt und keine bekommen.
Mein Vater hat auch als Neukunde 5 Stück bestellt und eine bekommen.
mir ging es wie charlie brown
lg
tulius
ich hab alle meine 100er an die ESG gesendet - die zahlen schnell und gut
Man kann sie aber auch im Forum anbieten.
Der Ankaufspreis der ESG sollte rausspringen.
Guten Abend,
2x10 und 1x6 Münzen habe ich bestellt. Die VfS-Accounts wurden alle neu angelegt.
Bisher wurden mir jeweils eine Münze zugeteilt, ein Brief steht noch aus.
Mir leuchtet nicht ein, dass manche mehr als eine Münze bekommen, während andere leer ausgehen...
Viele Grüße
Ich biete aktuell je Stück 682,00 plus Versandt .
Da muss du aber schon runter gehen. Beim Händler gibt es die für 680 €
Da muss du aber schon runter gehen. Beim Händler gibt es die für 680 €
Moin,
bei welchem Händler? Stinknormale 100er derzeit im Ankauf 675,-- EUR. Ich gehe mit dem Preis nicht runter, da ich unbedingt mein 400er Filetsteak vom Gewinn essen möchte Ansonsten schmeiß ich meine 100er in die Goldkiste.
Grüße
Goldhut
Heute kam auch meine Absage.
somit haben wir insgesamt eine Münze bekommen bei zwei Bestellungen (eins und drei)
Moin,
bei welchem Händler? Stinknormale 100er derzeit im Ankauf 675,-- EUR. Ich gehe mit dem Preis nicht runter, da ich unbedingt mein 400er Filetsteak vom Gewinn essen möchte Ansonsten schmeiß ich meine 100er in die Goldkiste.
Grüße
Goldhut
Jetzt noch günstiger. Vorerst muss du auf dein Filetsteak verzichten
Gerade, als ich damit Fertig war, den Händler Bellmann zu habe, da ich ihn nicht kannte, waren die drei Münzen auch ratz fatz weg.