Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • der alte Trick den dummen deutschen Bürger, am NasenRing vorführen,


    wie schlecht es anderen geht, aus der PsychAnneLiese ,


    mit dem Spiegel halten den €inArmigen sein zweiten Arm her zaubern,


    oder einen Krüppel , andere Krüppel zeigen den es noch beschissener geht,


    und im nächste AtemZug ihm sagen, "jetzt sehen sie, wie gut es ihnen doch geht",


    und so machen sie es auch bei den RentenJokeys, die Achse der Staatlichen€inSparer


    zeigen immer nur die NegaTiven auf, aber nie Länder wo es mehr Rente gibt


    und besserer Service herrscht, gefickt eingeschädelt [smilie_happy]


    sei nicht dumm dreh ihn den MittelFinger um, schreite er dann wie am Spies,


    sagste ihm "es hätte schlimmer kommen können" 8o


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Frührentner zu 100% Erwerbsminderung.

    1690€ Rente mit 55 da dürfte er sogar über dem Durchschnitt verdient haben (Schichtarbeit Chemie).

    Dennoch bleibt ihm nix über.

    Warum er grade die Entwicklungshilfe für China nannte, oder nennen musste, und nicht die Ukraine oder Flüchtlingshilfen, dürfte uns hier klar sein.


    "

    Meine Rente ist zu hoch, um Bürgergeld oder Lebensmittel von der Tafel zu bekommen. Auch die Krankenkasse geht von der Rente und nicht vom tatsächlich zur Verfügung stehenden Einkommen aus."

    Wünsche an die Politik: Statt sich selber immer wieder eine saftige Diätenerhöhung zu gewähren und dann noch die Frechheit zu besitzen, sich zusätzlich einen Inflationsausgleich zu gewähren und Staatsgelder ins Ausland zu verschleudern, etwa in Form von Entwicklungshilfe für China, sollte man einen sozialen Ausgleich schaffen. Vielleicht sollten die Diäten anhand von Erfolg berechnet werden. Politiker sollten bedenken, dass sie das Geld der Bürger verwalten und dass die Bürger die Politiker bezahlen. Manche der Politiker, die eine fette Diät samt Sonderzahlung jeden Monat einstreichen, waren nicht mal geboren, als ich im Schichtsystem gearbeitet habe und diesen Staat zu dem gemacht habe, was er mal gewesen ist. Heute sind viele Brücken nicht befahrbar und überall sind Schlaglöcher, von der Unfallgefahr für Zweiräder mal abgesehen. Selbst die Bahn ist nicht mehr das, was sie mal war - früher ein Aushängeschild der Pünktlichkeit."



    Frührentner (55): Ich ernähre mich zur Hälfte von Tütensuppen
    Vor allem Energie und Lebensmittel sind deutlich teurer geworden. Bei ntv.de verraten regelmäßig Menschen aus allen Einkommensgruppen, was das für ihren Alltag…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • ich wäre bereit nach erreichen des gesetzlichen rentenalters weiter zu arbeiten, ich würde sogar den lkw fs machen für Fernverkehr - sogar für 2.000,--€ pro Woche, Netto, + Spesen.

    Wenn nicht, dann eben nicht!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • 3Tüten am Tag, x 30 Tage = 90,-€ EssensRente reicht, Rest in der MüllTonne


    fürs Volk :thumbup: [smilie_happy] das gönnen sie dir 8o


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Tütensuppen sind aber überteuertes Zeug.

    Eier, Mehl, Zucker, Brot und Fleisch im Abverkauf. Gemüse, Salzstangen (echt jetzt) Milch, Quark. Reis und Nudeln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das wird jetzt mein Foto bei Whats app.

    Im Status ist es auch reingerutscht, kommt bestimmt 0 Rückmeldung.

    Und bei Telegram.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Frührentner zu 100% Erwerbsminderung.

    1690€ Rente mit 55 da dürfte er sogar über dem Durchschnitt verdient haben (Schichtarbeit Chemie).

    totaler Fake der Artikel... Erwerbsminderung unglaubwürdig hoch...und dann noch Unterhalt an die alte bei 1400 pfändungsfrei. Schwachsinn und natürlich irgendwas mit Tütensuppen als ob das billig wäre. Relotius

    Rhinoceros...

  • totaler Fake der Artikel... Erwerbsminderung unglaubwürdig hoch...und dann noch Unterhalt an die alte bei 1400 pfändungsfrei. Schwachsinn und natürlich irgendwas mit Tütensuppen als ob das billig wäre. Relotius

    Rhinoceros...

    nein, die 100% Erwerbsminderungsrente ist nicht unglaubwürdig hoch. Habe jemand in der Familie die hat das schon mit Anfang 40 bekommen und da wurde die Rente "hochgerechnet" als würde sie später ganz normal in Rente gehen. Übrigens steht das auch auf dem jährlichen Rentenbescheid was man bei 100% Ausfall, stand jetzt, bekommt ;)

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Wer sich immer mal wundert, wohin die gestohlenen Renten gehen, hier hat mal jemand mit viel Mühe dokumentiert, wie verkommen die Industrie ist, die uns Neger als Alltag verkaufen wollen.


    LINK zum Beitrag

    kurze_Vids
    Trickerwarnung ! [25432] Kurze Videos https://t.me/kurze_Vids/4126 - aussagekräftig - schnell zu finden - unterhaltsam
    t.me

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Dein Vorschlag wurde leider Abgelehnt,

    BruzzelRegierung: Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe von 340 Millionen  alle sollen es haben nur, der Deutsche nisch

    .... die schalten den Strom schon am nächsten Tag ab und unsere Helden denken darüber nach ob sie was tun :tired:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A