Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • das ist pure demokratie - 20 % gutmenschen beschimpfen 80% des volkes als dumme rassisten weil sie nicht ihrer meinung sind !


    Du hast es nicht verstanden ;)
    Die 80% können doch nichts dafür, dass sie so dumm sind. Liegt doch an den Genen. Die können nicht anders. Denn die Gene bestimmen doch den IQ der Zielgruppe von Sarrazin. Darum doch auch seine einfache Wortwahl, damit ihn auch noch der letzte Untermensch versteht.... [smilie_happy]

  • Einstimmiger Beschluss des Bundesbank-Vorstands: Bundespräsident Wulff soll Sarrazin abberufen
    Hat Bundesbank-Vorstand T.S. eigentlich für seine eigene Abberufung gestimmt? [smilie_happy]


    Herr Weber, sie haben ein Problem. Sie haben die Äußerungen des Herrn S. bisher kategorisch und durchaus zutreffend als "reine Privatsache" eingestuft. Jetzt sind Sie angesichts des politischen (nicht des öffentlichen!) Drucks in dieser Personalie eingeknickt und stellen damit die Unabhängigkeit der Bundesbank ernsthaft in Frage. Wer soll ihnen noch glauben, wenn Sie die Währungsstabilität gegen die Zumutungen der politischen Kaste zu verteidigen vorgeben ... :hae:


    Wie Hohn muß Ihnen diese Verlautbarung aus dem Kanzleramt in den Ohren widerschallen:

    Zitat

    Bundekanzlerin Angela Merkel begrüßte die Entscheidung. Ein Regierungssprecher erklärte, die Kanzlerin habe "die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen."

    Wie dem auch sei: Jetzt darf Weber sich weiter Hoffnungen auf die Nachfolge von Trichet machen ... ;)

  • Königswasser
    Wer setzte eigentlich das Gerücht in die Welt, die Bundesbank sei unabhängig?

    Zitat

    Für drei Vorstandsmitglieder (Präsident, Vizepräsident und ein weiteres Mitglied) liegt das Vorschlagsrecht bei der Bundesregierung. Die anderen drei Mitglieder werden vom Bundesrat im Einvernehmen mit der Bundesregierung vorgeschlagen.


    Bestellt werden alle Mitglieder des Vorstands vom Bundespräsidenten, in der Regel für acht Jahre, mindestens aber für fünf Jahre.


    Damit ist die Abhängigkeit doch eindeutig.
    Natürlich ist der Vorgang für Weber peinlich. Aber so ist das eben, wenn man für eine Bananenrepublik Dienst tut...

  • Königswasser
    Wer setzte eigentlich das Gerücht in die Welt, die Bundesbank sei unabhängig?

    Steht im "Gesetz über die Deutsche Bundesbank ", § 12:


    Die Deutsche Bundesbank ist bei der Ausübung der Befugnisse, die ihr nach diesem Gesetz zustehen, von Weisungen der Bundesregierung unabhängig.


    Einige BuBa-Präsidenten, wie z.B. Karl-Otto Pöhl, haben diese gesetzlich zugesicherte "Unabhängigkeit" auch durchzusetzen verstanden. Dem wäre sowas wie die Causa S. nicht passiert.

  • Steht im "Gesetz über die Deutsche Bundesbank ", § 12:


    Die Deutsche Bundesbank ist bei der Ausübung der Befugnisse, die ihr nach diesem Gesetz zustehen, von Weisungen der Bundesregierung unabhängig.


    Einige BuBa-Präsidenten, wie z.B. Karl-Otto Pöhl, haben diese gesetzlich zugesicherte "Unabhängigkeit" auch durchzusetzen verstanden. Dem wäre sowas wie die Causa S. nicht passiert.


    Im Land des IM Erika Hosenanzugs ticken die Uhren eben mittlerweile anders ... :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Sarrazin fliegt aus dem Buba-Vorstand raus, bekommt aber seine 258.000 Jahresbezüge weiter.
    So kann er noch viele Bücher auf Kosten der Steuerzahler schreiben.
    Die geneigten Leser sollten mal nach Gratis-Exemplaren fragen. ;)

  • Sarrazin fliegt aus dem Buba-Vorstand raus, bekommt aber seine 258.000 Jahresbezüge weiter.
    So kann er noch viele Bücher auf Kosten der Steuerzahler schreiben.
    Die geneigten Leser sollten mal nach Gratis-Exemplaren fragen. ;)


    ... das wird aber ein politischer Bumerang!


    Er hält den aktiven und vergangenen Politikern den Spiegel vor, und die haben nichts besseres zu tun, als zu sagen "das darfst du aber nicht".


    Statt Probleme zu analysieren und zu lösen, versucht man diese zu verbannen.


    Das wird aber nicht dauerhaft aufgehen, schon gar nicht, wenn Sarrazin nun als "freier Mann" richtig loslegen würde. Er kann ja jetzt ganz anders agieren.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Neukölln, Kreuzberg, Wedding, sind Nachts für Deutsche ebenso unsicher, wie Marzahn, Lichtenberg oder Karlshorst für Ausländer. Rassismus macht da keinen Unterschied....


    Gelebtes Multi-Kulti ihrer Heimat, ihrer Identität und ihren Wurzeln Beraubter.
    Rassisten sind jene, die im Wissen um deren leichtere Beherrschbarkeit, Manipulation und dem geringen Widerstand, der daraus erwachsen kann, diese Zustände schufen und auch nicht mehr aufzulösen gewillt sind, sondern immer weiter zu verschärfen und gleichzeitig die verschiedenen Bevölkerungsteile gegeneinander aufzuhetzen.



    Wie gehirngwaschen muß man sein, um einem Sarrazin sein Laienschauspiel abzukaufen?
    Ja, er ist natürlich als Zionist Rassist und daher für diese Rolle bestens geeignet.
    Sein Wirken gilt der jüdischen Sache und ist daher gegen uns alle gerichtet.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Bin echt gespannt, ob es am Wochenende Demonstrationen in Berlin gibt - Umfragen zufolge stehen ja wohl 80 - 90 Prozent der Wähler hinter den Thesen Sarrazin`s, daß z.B. eine Überarbeitung unserer Zuzugsbedingungen erforderlich sei . Seine verbalen Entgleisungen stehen auf einem anderen Blatt. Ich vermute jedoch, dass der Bürger zwar gerne mault, sich einmal mehr jedoch nicht auf die Strasse bequemt - die sind doch alle in Lethargie verfallen, angesichts des täglichen Politgekaspers. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, dann sind durch die Bank alle skeptisch, ob sich die Bundesbank und die SPD mit dem Rauswurf nicht einen Bärendienst erweisen.


    Ich lass mich überraschen.

  • Hoffentlich verschwindet er ganz in der Versenkung und es nimmt ihm jemand sein Geld ab.


    Und die Schreiberlinge widmen sich wieder wirklichen Problemen statt auf Ablenkungsmanöver hereinzufallen.


  • Rassismus findet nicht nur bei Deutschen statt. Du würdest dich schwer wundern, was du dir als Deutscher im eigenen Land alles sagen lassen darfst ;) Trotzdem tragen wir einen nicht kleinen Anteil der Schuld an dieser Situation.
    Wieso Gehirnwäsche? Folgt man den abenteuerlichen Thesen des Handlangers Sarrazin, so ist das doch nur eine Frage des Erbguts und der damit festgelegten Intelligenz. Da ist keine Gehirnwäsche nötig, es reichen ein paar simple Behauptungen, mehr braucht es nicht. Was ja auch bestens funktioniert ;)

  • Wie gehirngwaschen muß man sein, um einem Sarrazin sein Laienschauspiel abzukaufen?
    Ja, er ist natürlich als Zionist Rassist und daher für diese Rolle bestens geeignet.
    Sein Wirken gilt der jüdischen Sache und ist daher gegen uns alle gerichtet.


    Genau das ist es. Und weil eben oft nichts so ist, wie es oberflächlich erscheinen mag, aktuelle Artikel aus der dt. Mainstrem-Presse:
    Die Methode Bertelsmann

    Zitat

    Die Bertelsmann-Stiftung regiert Deutschland mit. Dabei ist sie undemokratisch und dient als Steuersparmodell....

    Zitat

    Ob Agenda 2010, Studiengebühren oder Gesundheitspolitik: Bei allen großen Reformvorhaben mischt die Stiftung mit und macht Politik. Demokratisch legitimiert ist sie nicht - sondern seit mehreren Satzungsänderungen eher eine Familienstiftung, in der Liz Mohn das letzte Wort hat. Trotzdem gilt sie weiter als gemeinnützig und wird de facto mit öffentlichem Geld betrieben. Von einigen Stiftungsprojekten wie dem Outsourcing öffentlicher Dienstleistungen profitieren aber zumindest indirekt auch der Konzern bzw. seine Tochterunternehmen - was Bertelsmann allerdings vehement bestreitet.


    Handelsblatt:Schlimme Vorwürfe gegen Bertelsmann-Stiftung Lobbyismus vor Gemeinnutz?
    Der andere Blick auf die Bertelsmann Stiftung

    Zitat

    Thomas Schuler berichtet in seinem Buch “Bertelsmann Republik Deutschland” diese Episode wahrheitsgemäß. Sie ist für ihn ein Beleg für Intoleranz. Seiner Meinung nach wurde aus der guten Idee einer Stiftung eine verkehrte Welt. Aus seiner Sicht ist die Stiftung, die 77,4 Prozent an der Bertelsmann AG hält, keine gemeinnützige Einrichtung mehr. Sie diene mit ihrem Netz in Politik und Wirtschaft vor allem den Konzerninteressen*. ...
    Dieses Buch wird den Blick auf Bertelsmann und seiner mächtigen Stiftung verändern. Wer die DNA von Europas größtem Medienkonzern verstehen will, kommt um die Lektüre nicht herum.


    * WARUM duldet bzw. schürt sogar, ausgerechnet dieser Verein, der Wirtschaft und Politik so sehr verbunden ist, diese massive Propaganda für T.S. ??? ?)

  • Bin eben im gelben-forum drüber gestolpert :D



    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=181843


    Die Idee ist ja grundsätzlich echt interessant - nur sollten es dann nach Möglichkeit schon bei allen Teilnehmern dieselben blauen Bändchen sein. Nicht dass noch unbedarften Hochzeitsgesellschaften Bierdosen nachgeschmissen werden, wenn sie in Kolonne und mit Hupkonzert durch Berlin-Neukölln oder das Münchner Hasenbergl fahren :D Die haben auch meist eine bunte Schleife an der Antenne.


    Da heißt es dann wahrscheinlich nicht mehr :thumbup: "Alles Gute! oder "Viel Glück" sondern nur noch :boese: "Immer diese Sarrazin - Sympathisanten" :D


    Viel eher erinnert mich dieser Vorschlag jedoch an folgendes:


    Zitat

    Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns


    Wäre schon interessant live zu sehen (nicht nur anonyme Umfragen), wieviele Bürger seine Thesen grundsätzlich unterstützen (Änderungen der Zuwanderungskriterien etc.) - seine verbalen Entgelsiungen mal dahingestellt (damit hat er sich klar ein Eigentor geschossen)

  • Die Asiaten, vornehmlich Vietnamesen, beherrschen den Schwarzmarkt mit Zigaretten und sind nicht zimperlich, schlachten schon mal die Konkurrenz mit Schwertern ab..... Aber wie du schon schreibst, Abstand schafft Toleranz. Denn schließlich schlachten die sich ja nur gegenseitig ab.....


    Damit unterstellst Du jedem Vietnamesen die Zugehörigkeit zur Mafia und der Machenschaft krimineller Geschäfte, urteilst also alle über einen Kamm. Das in kriminellen Vereinigungen nicht zimperlich umgegangen wird zeigen genügend deutsche, italienische und auch amerikanische Beispiele und das hat mE nichts mit Nationalität zu tun sondern mit dem Streben nach Geld und Macht.


    wie Marzahn, Lichtenberg oder Karlshorst für Ausländer


    Kenne die Bezirke aus erster Quelle und dort leben viele Asiaten und Russlanddeutsche, Vitnamesen haben nichts zu befürchten betreiben kleine Geschäfte und sind in einigen Kitas die 2t Größte Fraktion hinter den Deutschen. Hab schon lange keine Vitnamesen durch Berlin rennen sehen müssen. Ist totaler Blödsinn den Du von Dir gibst und auch die Russlanddeutschen leben mehr oder weniger unbehelligt wenn man die kleinen Scharmützel zwischen Jugendgruppen mal außer Betracht lässt, denn diese gibt es unter mehrer deutschen Jugendgruppen auch.


    Die 80% können doch nichts dafür, dass sie so dumm sind. Liegt doch an den Genen. Die können nicht anders. Denn die Gene bestimmen doch den IQ der Zielgruppe von Sarrazin. Darum doch auch seine einfache Wortwahl, damit ihn auch noch der letzte Untermensch versteht....


    Das heisst im Gegensatz zu Dir sind wir dumm und Untermeneschen, dh die 20% sind angeblichen die Intelligenten ?


    Zitat

    Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.


    Zitat

    Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“


    Zitat

    Wie brisant die Lage in der Badstraße ist, bestätigte sich am 8. Februar. Als Polizisten drei junge Ausländer überprüften, kam es “sofort“, wie es in einem Polizeipapier heißt, zu einer „Menschenansammlung mit 30 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund“. Wieder wurde die Polizei bedrängt. Die Menge versuchte, die Festgenommenen zu befreien.


    Jagdszenen auch einen Tag später auf dem U-Bahnhof Osloer Straße in Wedding. Etwa 20 Mitglieder der Jugendgang „Arabian Ghettoboys“ umstellten einen deutschen Jugendlichen. Sie raubten ihm das Handy und machten gleich ein Foto vom Opfer, für den Fall, dass es Anzeige erstattete: „Dann kriegen wir dich!“ Der Junge ließ sich nicht abschrecken und ging zur Polizei. Die fand bei den Tätern diverses Beweismaterial, unter anderem Fotos von weiteren Überfallenen. Doch die Staatsanwaltschaft beantragte für die jungen Araber keine Haftbefehle.


    Zitat

    Zum Beispiel den Fall Imran. Gefesselt führen sie den 18-Jährigen in den Weddinger Park Humboldthain. Dort hatte er mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen. Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player. Die junge Frau erlitt zwar nur eine oberflächliche Verletzung, steht aber noch Tage später unter Schock: „Wir haben jetzt Angst vor den Kumpels der Jungs, weil wir sie angezeigt haben.“


    Zitat

    Auch den Stadtteil Pankow hat es inzwischen erwischt: Eigentlich eine bürgerliche Gegend mit Schwimmbad direkt am Schlosspark. Der Ausländeranteil ist hier relativ gering. Doch seit zwei Jahren habe sich die Struktur der Badegäste radikal geändert, berichtet ein Mitarbeiter. „Aus dem Wedding kommen neuerdings viele junge Ausländer.“ Das hat Folgen: Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre. „Oft pöbeln sie deutsche Jungs und Mädchen an


    http://www.focus.de/panorama/w…en-gewalt_aid_125798.html


    Zitat

    Junge Migranten werden besonders häufig straffällig. Oft hat das mit der Erziehung im Elternhaus zu tun. Was Jugendliche dort erfahren transportieren sie in ihren Alltag.


    Zitat

    Die mit der Studie befasste Arbeitsgruppe kam bis Ende März 2007 knapp zwei Dutzend Mal zusammen. Ihre Aufgabe war es, Ursachen dafür zu finden, warum junge Männer mit Migrationshintergrund im Vergleich zu ihrem Bevölkerungsanteil überproportional häufig an Gewaltdelikten beteiligt sind. Mitglied an der Arbeitsgruppe waren zahlreiche Migrantenverbände, darunter der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg, die Türkische Gemeinde zu Berlin, die Kurdisch-Demokratische Gemeinde zu Berlin-Brandenburg, der Türkische Elternverein Berlin-Brandenburg und das Kulturzentrum anatolischer Aleviten. Auf der Seite des Senats waren unter anderem Vertreter der Innen-, Bildungs- und Justizverwaltung beteiligt


    http://www.tagesspiegel.de/ber…n-und-gewalt/1091582.html


    http://www.fes.de/forumpug/inhalt/documents/bfg-nr-28.pdf Seite 123 Grafik 21.


    Auch Dir empfehle ich das Buch der Richterin Heisig, ich habe es gelese Du scheinbar nicht obwohl Deine Intelligenz meiner ja weit überlegen ist und ich ja zur dummen und ungebildeten Masse gehöre.

  • privileg
    Ja so ist das mit Verallgemeinerungen, passen sie einem in den Kram, macht man reichlich Gebrauch davon. Aber wehe, der Kontrahent tut es auch, das geht natürlich auf keinen Fall ;)
    Ich wollte nur mal den Spiegel reichen, hat funktioniert.
    Wenn du dich zu den 80% zählen möchtest, bitte. Ich habe dich allerdings nicht in diese Gruppe gesteckt, die ja auch nicht meine, sondern Sarrazins "Erfindung" ist.
    Was die Richterin da von sich gegeben hat, ist mir nicht neu. Zum Einen habe ich mit Straftätern beruflich zu tun gehabt, zum Anderen schrieb ich bereits 2001:


    Es braucht also keine Bücher und Vordenker. Es reicht vollkommen, wenn man sein Gehirn selbst anstrengt. Was ich natürlich nicht kann, da ich ja der Unterschicht angehöre, gell?

  • Hier zwei Extrem-Beispiele. Vielleicht wird es dir daran klarer was läuft.


    Ein Mann der fast sein ganzes Vermögen Verloren hat. (Beitrag 18909)



    Menschen die ohne Geld glücklich leben.



    oder in Deutschland ÖffÖff der ganz ohne Geld lebt.
    Kannst du dir nicht vorstellen ? So extrem ich auch nicht aber zum Teil, und da bin ich für manche sehr extrem aber ich lebe sehr gut damit. Ich lebe seit Jahren ohne Kaffee, ohne Alkohol, Zigaretten, Medikamente,habe kein Zeitungsabo, keinen Fernseher, nur ein 5 Jahre altes Handy,als Ernährung keine Fertigprodukte usw. Was glaubst du was los wäre, wenn alle sagten. Ich trinke keinen Kaffee mehr. Oder alle sagen das Leben von ÖffÖff gefällt mir. Ich gehe für 4 Wochen aufs Land. Was meinst du was die reichen Säcke machen würden. Die müssten arbeiten. Nicht´s mehr bedienen lassen. Wenn jeder nur ein bisschen schon dazu beträgt würde sich was ändern. Keine überstunden mehr, kein neues Handy mehr. Lieber als Sicherheit das wahre Geld nämlich EM.
    ÖffÖff wird für manche als Spinner abgetan. Aber erst bitte mal nachdenken. Ich beschäftige mich viel mit Extremen und nur dadurch habe ich gelernt, sehr viel.
    Ich habe mit den Jahren meine Lebenseinstellung um 180 Grad gedreht. Ich habe ganz unten angefangen. Ich wollte 40 Jahre nicht leben. Habe mehrere Operationen hinter mir. Ich war schon öfters gesundheitlich so am Ende, dass ich nur noch sterben wollte. Eines Tages ist mir klar geworden. Wenn ich so weiter mache bring ich mich um. Ich muss mich entscheiden. Leben oder Tod. Ich habe mich fürs Leben entschieden. Ich habe eine Lawine fürs Leben ins Rollen gebracht. Und ich werde auch daran mithelfen das eine Lawine gegen dieses System ins Rollen kommt. Ich weiß irgendwann wird diese Lawine nicht mehr aufzuhalten sein. Niemand von den Oberen wird diese Lawine stoppen können, weil das Volk endlich kapiert hat um was es geht. Es geht um mein Leben, es geht um das Leben aller.
    Wisst ihr was ich bin Stink-Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütend. Nicht auf Euch sondern auf dieses System ich lasse mir das nicht mehr bieten. Ich werde meine Forderungen stellen. Ich werde nichts mehr zahlen. Ich wil es "umsonst". So geht es nicht mehr weiter.


    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • ...

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • ...

    Stimmt, und wir haben es uns still und heimlich gefallen lassen. Wollen wir uns das weiter antun ?
    Ich nicht mehr. Ich werde es für mich zurück erobern. Stück für Stück. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht was jetzt passiert. Manche werden einen richtigen Tritt in den Allerwertesten brauchen damit sie endlich aufwachen.Selbst dann noch nicht. Ich habe es mal in einer Klinik erlebt. Den Menschen konnte ich wirklich treten der hat sich kein bisschen gewehrt, nur gelacht. Ich sah keine Möglichkeit an ihn ran zukommen. Er war mit mir auf dem Zimmer. So ein Verhalten hat mich nicht begeistert. Vielleicht brauchen auch mal die Oberen einen Tritt damit sie endlich aufwachen was abgeht. Das braucht jeder Mensch, geben und nehmen damit er wachsen kann. Manche mehr, manche weniger. Die Elite braucht einen sehr kräftigen Tritt in den Hintern, damit sie merken so geht es nicht weiter. Die brauchen nämlich das Volk genauso. Wenn die meinen wir brauchen noch mehr Wachstum, noch mehr Geld, dann sagen wir nein. Nur so kann sich etwas ändern. Die Elite zieht in die eine Richtung wir in die Gegenrichtung. Wenn die merken, sie kommen gegen uns nicht an werden sie schon aufhören weiter zuziehen. Das ist es was ich erreichen will. Ein Remis um auf das Schachspiel zu kommen.Jeder kann dabei mithelfen wie z.B. hier.


    In unserer Gesellschaft wird jeder berücksichtigt. Selbst Weisheit wird belohnt. Wer alt ist und nicht mehr arbeiten kann, der kommt hierher und erzählt von seinen Lebenserfahrungen. Ein solches Stück Weisheit wird auch honoriert – denn ein guter Rat kann sehr wertvoll sein.


    Ich will auch etwas von dem Kuchen der techn. Revolution abhaben, aber nicht zu jedem Preis. Wenn ich merke es tut sich nicht´s bin ich auch weg. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A