Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Bei diesen Preisen dürften sich dort fast ausschließlich VERkäufer tummeln. Die Händler scheinen eine beeindruckende Barausstattung zu haben...

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• war montag bei mp da rollte grad der geldtransporter ab

wollte einen 50 g goldbaren verkaufen die verkäuferin sagte ich soll in einer stunde wieder

kommen dann hätte sie genug bares für den ankauf

• wollte einen 50 g goldbaren verkaufen die verkäuferin sagte ich soll in einer stunde wieder

Also wohl doch viele Käufer? Fühlt sich ja noch nicht so danach an.

Ich warte auf die Kaufpanik bei Hans und Helga. Wahrscheinlich muss die Bildzeitung dazu aufrufen... "Indische Pensionsfonds haben 100 Tonnen Gold gekauft. Warum man jetzt unbedingt dabei sein sollte"

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Wenn Sie kein Bares hatte, waren wohl eher Verkäufer da ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Viele Verkäufer.

Sonst wäre genug Cash vorhanden.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Bei diesen Preisen dürften sich dort fast ausschließlich VERkäufer tummeln. Die Händler scheinen eine beeindruckende Barausstattung zu haben...

Also für mich gabs vorgestern bei einem renommierten Händler im Nürnberger Großraum keine 200 Euro Scheine mehr...

Ich habe gerade für fünfstellig gekauft.

Vor 4 Wochen noch wg Liquidität verkauft, Handwerker bezahlt und nun kommt wieder Fiat rein, nix wie weg damit, Kurs ist mir egal.🤷🏼‍♂️

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• war montag bei mp da rollte grad der geldtransporter ab

wollte einen 50 g goldbaren verkaufen die verkäuferin sagte ich soll in einer stunde wieder

In der Branche geht anscheinend viel Bares rum! ? ;)

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

Andere Meinungen akzeptieren, tolerant sein

und ab und an einfach mal die Schnauze halten!

:)

• SilberKilo Blanke bald für 2888,88€ , weil sich alle in EdelMetall

die gesicherte WirtschaftsPleite aus sitzen wollen,

das Zeug steigt und steigt nur Gold ist langsamer, aber wird auch noch Fetter,

wer Heute nicht kauft zahlt am nächsten Tag drauf, so läuft das

derzeit und wird sich auch so halten, weil immer mehr Bürger den

verlogenen ChristSozenGrööRotenStaat nicht mehr trauen,

Erst wenn Deutschland wieder in Deutscher Hand,

geht wieder gut dein deutsches HeimatLand, nur MUT

alles wird GUT

und mansch Schwachsinn in seinen IrrenSanktionsLauf

hält dann eine BlaueDeutscheMeheitsRegierung auf,

was die VorGänger über JahrZehnte zerstört und die

Preise verwuchert, die Krieg verlängert und nach €uropa

platziert. :thumbdown:

Unser Kanzler : Björn Höcker Kanzler der Deutschen Blauen Herzen :!:

"Unser Herz schlägt gesichert deutsch für Deutschland :!: :thumbup: "

Und wenn die ganze Ukraine in Scherben zerschellt ....

Heile DeutschLand, das ist deine Welt :!:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• sovereigns waren keine vorhanden und nur 6 vrenlie

ich wollte den baren klein machen für ein tausch geschäft

Armes Deutschland, wegen sechs Vrenelis fahre ich nirgendwo hin ! ! :cursing:

Sowas lasse ich mir immer schicken, kommt mir billiger ! ! :love:

• 500 Gramm Barren für sechs Vreneli wären auch ein schlechtes Geschäft… die Erwartung der Fahrt war wohl eher, so 85 Stück zu bekommen…

Da schlägt die Stille Post wieder zu. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A