Alles anzeigenAlso ich zähle zu den "schaiss" Idioten.
Denn freilich gehe ich wählen.
Wer im Ernst glaubt durch Nichtwählen irgendwen zu beindrucken (seine Souveränität nicht "abzugeben")hat den Blattschuß nicht gehört.
Interssiert die Herrschaften einen "Schaiss" wer die Wahlen boykottiert und die lachen sich eher noch in alle drei Fäustchen wenn man es bleiben läßt.
Aber Jeder eben so kontraproduktiv, respektive so Istzustandstabilisierend wie er nur irgendwie kann.
himmel, wo soll ich da anfangen...
als erstes musst du das schon im ganzen lesen und lassen.
und wo es ums beeindrucken geht, kannst du mir bestimmt gleich aufzeigen!?
und das "wählen" gehen ja so viel (verbesserungen) fürs pack bringt, kann man ja die letzten jahrzehnte bei uns gut beobachten. die lachen sich garantiert beinahe eher tod, über die sklaven die glauben sie hätten eine wahl.
und in einer absolut unsouveränen, fremdbestimmten staatssimulation bringt es auch ganz besonders viel.
es hat etwas mit bewusstwerdung zu tun und nicht mit kindischen beindrucken, ist aber nix für real- und materialisten, also noch lange nicht, denn es geht um eine weitaus grössere betrachtung als das irdische.
wirst auch du wie jeder begreifen, in dem kurzen moment der ewigkeit, nach deinem allerletzten atemzug, danach geht es ohne erinnerung daran wieder von vorne los.