Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Iiiich!!!

Mein Bauchumfang ist extrem bedenklich und wenn Du mir 25kg abnehmen würdest...meiner Frau und meinem Herzen wäre sehr geholfen.
    Ich verlang auch pro Kilo nur einen Kasten, jedoch kein Tucher.

WBT

Wenn der BendenklichkeitsBauchumpfang so bedrohlich sein sollte könnte eine 1200 kcal Diät schnelle Abhilfe schaffen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• was allerdings bedeuten würde das der Weizenbierkonsum auf max. 1 bis 2 Kästen /Tag reduziert werden müsste. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ja, ja
    habt nur Spaß. Ich leide, jedoch bin ich bereit zu büßen.
    Nur nicht mit Tucher.

WBT

Oh Sünder, erst wenn Du Tucher akzeptierst, bist Du wirklich bereit zu büßen. :D

[Blockierte Grafik: https://thumbs.dreamstime.com/b/sohn-gottes-der-die-h%C3%A4nde-des-betenden-menschen-innehat-spirituelle-unterst%C3%BCtzung-s%C3%BCndenbeseitigung-s%C3%BCndenentzug-lagerfoto-157314819.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wäre das denn ok?

Ist da der Ansturm auch so hoch wie bei den Edelmetallhändlern?
    Wie lang ist das haltbar?

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Der Ansturm ist noch höher, aber nur in Franken. Und haltbar ist es länger als vorrätig :D
    D.h. die Haltbarkeit nie getestet, war schon immer vorher alle

Sieh einfach mal nach,
    denn umso länger haltbar umso schlechter.
    Am besten sind ca.4 Monate sonst viele Zusatzstoffe(Paulaner,und andere große machen das.)
    Lass dirs schmecken.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Sieh einfach mal nach,denn umso länger haltbar umso schlechter.
    Am besten sind ca.4 Monate sonst viele Zusatzstoffe(Paulaner,und andere große machen das.)
    Lass dirs schmecken.

Bei Bier brauch ich keine Haltbarkeit von 4 Monaten, hält sich bei mir nur max. 4 Tage und bei @WBT vermutlich noch kürzer. Chemiebier sauf ich eh nicht und nach Reinheitsgebot sind auch keine Zusatzstoffe drin

Prost :rolleyes:

• Bei Bier brauch ich keine Haltbarkeit von 4 Monaten, hält sich bei mir nur max. 4 Tage und bei @WBT vermutlich noch kürzer. Chemiebier sauf ich eh nicht und nach Reinheitsgebot sind auch keine Zusatzstoffe drin

Also vom Beruf alter Maurer.
    Die haben früher 1 Kasten locker weggehaun und heute gibts auf der Baustelle Wasser und Limo.
    Sieht man auch an der Bauweise.

• Bei Bier brauch ich keine Haltbarkeit von 4 Monaten, hält sich bei mir nur max. 4 Tage und bei @WBT vermutlich noch kürzer. Chemiebier sauf ich eh nicht und nach Reinheitsgebot sind auch keine Zusatzstoffe drin

>Chemiebier
    kannst du mir welches empfehlen, bitte
    die bio-biere sind geschmacklich noch nicht so "rund", aber gehen
    ich trinke fast nur noch schlenkerla

emfehlung bitte! :D

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• @noli.melavo

https://hirschbrauerei.de/genusswelt/

Zwickl und Zwuckl sind super, Gold und Goldstoff auch aber halt filtriert, sind nicht bitter sondern malzig süffig, ich mag kein bitteres Bier.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Boah Leute. Echt Jetzt!? Ich klick hier immer auf den Thread, weil ich wissen will, wie viel bei den Edelmetallhändlern los ist. Aber nicht wie viel Bier jeder Passagier intus hat. Lasst uns irgendwo anders über unsere Alkoholprobleme reden..

• Cheffe...

wir haben kein Alkoholproblem. Unsereins pflegt einfach nur den Genuss. So dreiadreisich Seidla am Tach, nix!
    Derzeit ist halt kein Ansturm bei den EM Händlern. Jeder weicht auf Hopfengold aus.
    Jedoch haste Recht.
    Ich muss mal einen Trööth eröffnen.
    Der meistgeleckte am Glas dES Universum werd ES wohl. Hauptsache kein Krautheimer, Kesselring oda Tucher, und noch 200 Sorten fallen mir ein.

hicks WBT

• Schuuultenbräu...

Bei mir nur Dosenbier, weil leichter zu lagern und zu kühlen...
    Wenns lecker sein soll nur selbstgebrautes... bekommen auch nur richtig gute Freunde, hab zum glück nicht mehr so viele... 8o

Schriftgröße:  A A A A A