Da siehst du mal wie stark die Nachfrage nach JOLT gestiegen ist ! !
![]()
Da ist sogar der Gold.de Server PLATT ! ! ![]()
28. Januar 2026, 17:27
Da siehst du mal wie stark die Nachfrage nach JOLT gestiegen ist ! !
![]()
Da ist sogar der Gold.de Server PLATT ! ! ![]()
Bei Exchange am Steindamm steppt der Bär.
Sind aber alles Schmuck-Verkäufer: Goldringe in allen Formen...
Das Münztablett war so voll wie noch nie. Gute Auswahl. Dürfte aber heute abend, spätestens morgen mittag, leer sein, da Degussa heute zu hat.
gold.de ist wohl wieder online.
![]()
Nicht wirklich.
Da ist sogar der Gold.de Server PLATT ! !
Die Bankster bekämpfen die Retail-Nachfrage mit Ddos-Attacken!!
gold.de ist wohl wieder online.
Bei gold.de gab es in der Vergangenheit auch manchmal langsame Ladeprozeduren, aber sowas
wie in den letzten Tagen habe ich noch nie erlebt. ![]()
Es zeigt aber auch, wie groß die Nachfrage nach sicheren Investments mittlerweile ist. ![]()
Das lässt auch auf weitere Kurssteigerungen künftig hoffen ! ! ![]()
Gestern Lohmann, Berlin Charlottenburg.
10 Personen - Rappelvoll (mit 5 schon eng im Flur)- zu 12 Uhr.
3-4 Männer mittleren und älteren Alters, Käuferseite.
Gold im 1/4-1 Unzen Bereich und Silber, 1-10Unzen.
6-7 Frauen, von 35-80 Jahren, Schmuck- und allgemein Erbstück-verkauf.
(Ich war auch wegen Abholung da.)
heut´ beim Lateiner viel los.
Ein paar auffallend gut gekleidete Frauen die bestimmt von EM nicht abhängig sind machten wohl Kasse.
Hatte nur ne 100€ Goldmünze abzugeben gegen bar. ![]()
Aufgrund technischer Probleme ist die Webseite aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihr Team von GOLD.DE
⚠️ Wichtiger Hinweis:
Aufgrund technischer Probleme ist die Webseite aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihr Team von GOLD.DE
Funzt auch nicht richtig ![]()
Funzt auch nicht richtig
Dafür funktioniert gold.de wieder:
.. .aber leider nicht vollständig....
.. .aber leider nicht vollständig....
Sei froh mit dem was du hast, dann lebt es sich leichter.
So, nun tuts ja wieder alles !
Solche Kommentare halte ich allerdings für überflüssig...
Das Münztablett war so voll wie noch nie. Gute Auswahl. Dürfte aber heute abend, spätestens morgen mittag, leer sein, da Degussa heute zu hat.
gibs wirklich so viele, die dann trotz des zusätzlichen schmuck aufpreises noch kaufen?
Am heutigen frühen Samstagnachmittag in München auf dem Weg vom Hauptbahnhof zum Deutschen Theater an 5 kleinen Goldhändlern vorbeigekommen, überall gut Betrieb in diesen wohl überwiegend türkischen Kleinläden. In einem sogar ca. 7 Leute im Laden, eine Schlange von mindestens 10 Leuten davor. Hatte ich so bei dieser Art von Läden noch nie gesehen, bislang entweder leer oder max. 1-2 Kunden in den Läden.
kam mir grad mal so in den sinn: kann man als doitscher z.b. in der schweiz sein em gegen bares verkaufen, wenn man stabilere zettel bekommen möchte?
Warum nicht?
Unter der ID 3295465863 findet man bei Kleinanzeigen einen 4-Unzen-Silberbarren.
Ist Gelöscht .: Allerdings hat er eine Aufbewahrungsbox Silberbarren 1gr. Gefüllt mit 24 x 1 gr. Silberbarren 999/1000 für 139 €. oder
50 x 1gr. silberbarren 999/1000 neu in einer Münzbox 8x5 cm. für 319 € VB
kam mir grad mal so in den sinn: kann man als doitscher z.b. in der schweiz sein em gegen bares verkaufen, wenn man stabilere zettel bekommen möchte?
Verkauf dürfte nicht das Problem sein, allerdings gibt es bei Einfuhr von Bargeld ab 10.000€ (gilt auch umgerechnet aus einer anderen Währung) eine Meldepflicht beim Zoll.
Muss man glaube ich vorher schriftlich ankündigen.
Achso und ich hatte aus einem Urlaub 2018 noch ein paar Scheine übrig, die verloren dann 2021 ihre Gültigkeit, da es eine neue Serie gibt. Kann man jetzt nur noch bei der Schweizer Nationalbank umtauschen….
Aktuell ist keine neue Serie geplant, aber falls du es länger lagern willst ist es vielleicht interessant zu wissen.