Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• aber wenn ich doch Geld für den Trip nach Malle oder nach Male benötige oder einen neuen Fernseher

dann verkauf ich doch das alte Klumpat von Oma

Genau daran leiden wir inzwischen in Deutschland! Das ist die langsame Verwahrlosung der Gesellschaft! Und danach gehts zum Amt!

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

Andere Meinungen akzeptieren, tolerant sein

und ab und an einfach mal die Schnauze halten!

:)

• Der Mittelstand, auch die Erben, verschulden sich dank "buy now - pay later" immer mehr - so geht's nun auch für die zum Pfandleiher oder gar Verkauf.

Diese Kurse geben Ihnen Möglichkeiten, die Schulden mindestens kurzfristig in den Griff zu bekommen.

Gestern im Berliner Radio:

"Erstmals steigt die Anzahl der überschuldeten Deutschen und gerade auch Berliner seit 2017 wieder an."

(Echt jetz, dacht ich mir - jetzt erst steigen die wieder an?)

Jeder 10.e Berliner kann seine Schulden nicht mehr zurück zahlen. Immerhin 300.000 Menschen allein in Berlin.

Spandau, Neukölln, Mitte - die führen die Liste an.

Deutschlandweit sind es wohl nun schon 5,67 MILLIONEN Menschen.

Wenn das so noch 2-3 Monate geht, ist der Edelmetallpuffer und die Überlastung der Scheidanstalten aus privaten Verkäufen ja bald durch. Zumindest bei Denen, die JETZT Liquidität benötigen.

2019-2021 rum waren die Bauzinsen und Immo-Kredite am Boden - da rollt ab 2029 sicher auch eine Schuldenwelle durch die Mittelschicht. Das werden auch Viele schon (hoffentlich) auf dem Schirm haben und evtl. denken, "Lieber jetzt verkaufen, bevor die Blase platzt."

Man kann es Ihnen nicht verübeln.

• Der absolute Gewinner bei den Fakepreisen ist...

Gold-Exchange

[smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sind Ihre Schlusskurse von gestern.

Die werden gelistet, aber sind außerhalb der Geschäftszeiten ohne Aktualisierung.

ab 10:05 Uhr wird da was Anderes stehen, dann rutschen se ab, in der Gold-Bundesliga.

Allerdings immer schön zu sehen, was man gestern bezahlt hätte. ^^

• Die sind heute den halben Tag damit beschäftigt, die ganzen Bestellungen von den Schnäppchenjägern abzuwehren, die in der Nacht glaubten billig an Gold zu kommen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Alle doof außer dem Fux!

Wie viel Namen da in der letzten Woche schon in fuxens Fettschrift erschienen sind…

„Waaaas? Ein Geisterfahrer? Hunderte!!“

Ich zitiere dich jetzt mal selbst, carokann

...

Kindergarten.

Im Gegensatz zu dir lernen Kinder mit der Zeit aber dazu und verzapfen keinen unsinnigen Blödsinn mehr, carokann .

Aber freut mich für euch, dass euer "Netzwerk" beim Verbreiten von Unsinn so einig ist.

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• Apropos Troll:

Salo III ist ja derjenige, der noch zu seinen Zeiten als Salorius nachweisbar gleichzeitig unter mehreren Accounts hier im Forum angemeldet und aktiv war.

Daran sollten sich mal die Leute erinnern, die sich damals darüber nicht aufgeregt haben, aber hier immer wieder die schwachsinnige Lüge verbreiten, dass es sich bei nur namensähnlichen Forumskollegen um die gleiche Person handeln würde.

• foxl60

Wenn du so weiter machst, wirst du nur der zweite Drachenlord.

Musst du einfach drüberstehen, dann hört das auf.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• foxl60

Wenn du so weiter machst, wirst du nur der zweite Drachenlord.

Musst du einfach drüberstehen, dann hört das auf.

Ich fange nicht an, noli.melavo .

Aber wenn hier immer wieder einer anfängt und Stunk macht, nur um mich hier im Forum schlecht zu machen, dann antworte ich darauf, damit man den über mich verbreiteten Schwachsinn nicht auch noch als wahr ansieht.

Richte deinen Appell doch an die, die immer wieder ohne Grund anfangen gegen mich zu stänkern. Aber wahrscheinlich lässt du das, weil du weißt, dass du damit keinen Erfolg hättest. Tut deren Ego anscheinend gut, wenn sie meinen andere schlecht machen zu müssen.

• foxele

Natürlich, wenn man sich darüber aufregen wollte, dann trifft die Bezeichnung "Apotheke" tw. schon zu und mir würden spontan ein paar Namen einfallen. Das geht bestimmt nicht nur mir so?

Aber keiner wird gezwungen, dort Münzen oder Barren zu kaufen.

Die Apotheken kennt ihr alle! Bei den Münzen, Barren und Sammlerstücken.

Ich kann nur sagen: Nicht bei den sog. Apotheken kaufen.

Das macht auf Dauer zufriedener und hält gesund. :)

Gerade aktuell verwechselt manch einer Aufschläge für einen Ankauf (:)) mit solchen beim Verkauf.

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

• Die Apotheken kennt ihr alle! Bei den Münzen, Barren und Sammlerstücken.

Ich kann nur sagen: Nicht bei den sog. Apotheken kaufen.

Das macht auf Dauer zufriedener und hält gesund. :)

Gerade aktuell verwechselt manch einer Aufschläge für einen Ankauf (:)) mit solchen beim Verkauf.

Du kommunizierst immer noch mit dem falschen. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Hab dich doch dieses mal gar nicht persönlich angeschrieben. Wo ist dein Problem?

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

• foxele

Was machst du eigentlich mit dem ganzen gesuchten Silber im Ofen?

Hast du eine kleine Raffinerie im Keller?

Es grüßt Tower 8)

O.S.

Mein Rat:

• foxele

Was machst du eigentlich mit dem ganzen gesuchten Silber im Ofen?

Hast du eine kleine Raffinerie im Keller?

Erwartest jetzt auf eine dumme Frage eine dumme Antwort? :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Können wir uns darauf verständigen wieder zum Thema zurückzukehren. Dieser Schwachsinn ist ja… Anmelden oder registrieren

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A