Ja, glaube ich wirklich! Ich habe allerdings noch nie Gold verkauft.
Hoffe für Dich, dass DIR niemals jemand eine verbeulte und zerkratzte Goldunze zum Preis einer einwandfreien Goldunze andreht
Und:
Herzlichen Dank an chbl1234
7. November 2024, 13:12
Ja, glaube ich wirklich! Ich habe allerdings noch nie Gold verkauft.
Hoffe für Dich, dass DIR niemals jemand eine verbeulte und zerkratzte Goldunze zum Preis einer einwandfreien Goldunze andreht
Und:
Herzlichen Dank an chbl1234
Alles anzeigen
Cool! Vielen Dank so konnte ich meine noch offenen Bestellungen noch nacherfassen und es ist sogar günstiger geworden (nur noch 2,50 statt 3,95 Versand).
Ich hätte nicht gedacht, dass das Angebot noch einmal online geht.
Also großes Danke an chbl1234!!!
Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN
an
chbl1234
hallo forum,
habe heute meine bestellung aus england, chard erhalten (1uz drache).
verpackung (nur luftpolsterumschlag) + übergabe(briefkasten) waren nicht so gut.
ware und preis waren ok, wobei die Münzkapsel qualitativ nicht gerade gut sind.
Vg
bsi
Alles anzeigen
Vielen Dank, habe gleich mal bestellt.
Alles anzeigen
chbl1234, wie schrieb Misan mal? Jeder Tag an dem man kein Edelmetall gekauft hat ist ein verlorener Tag!!! So You made my Day!!!
Alles anzeigenHallo GoldBullish,
wie erklären Sie sich solch eine Aktion von Emporium Hamburg die die Drachen für 39 Euro in Ihrem Shop angeboten haben,
viele haben einen bestellt, wohl keiner hat einen bekommen, allerdings konnte man danach für "leicht" höhere Preise sofort bestellen.
Sie werden sicherlich zu den Verkaufsmethoden eines Händlerkollegen hier keine Stellungnahme beziehen,
aber die feine Art sind solcherlei "Werbeaktionen" sicherlich nicht, vielleicht finden Sie einmal "intern" die richtigen Worte dafür.
Vielen Dank.
Ich habe mir überlegt, einen Drachen bei denen zu überhöhtem Preis zu bestellen (auf Rechnung), dann aber nur den Preis vom Angebot zu zahlen. Mal sehen, wie Emporium dann reagiert, auf ander Art und Weise reagieren die ja nicht.
Wie kündigt ihr das Abo bei MDM dann wieder? Einfach nach Erhalt des Drachens einen Brief mit Kündigung hinschicken?
MfG, maxt
Wie kündigt ihr das Abo bei MDM dann wieder?
Telefonanruf genügt eigentlich schon.
Wenn Du einen Nachweis willst, schick einfach eine mail mit Empfangsbestätigung.
Zitat MDM: Diese Vereinbarung können Sie jederzeit unterbrechen oder auch ganz beenden – Anruf oder kurze schriftliche Nachricht genügt.
@ chbl
Vielen Dank
aauch an chbl1234
MfG, maxt
Per Anruf gerade bestellt und auch von meiner Seite aus ein Dankeschön an chbl1234 !!!
Gruss
Freigeist
Ich finde es ist eine absolute Frechheit, dass sich MDM hier nicht an den von Goldbullish durch 15 Auktionen in Stein gemeiselten unwiderruflich manifestierten Großhandelsverkaufspreis von 70 Euro hält. Der ist doch schon so sammlerfreundlich kalkuliert, dass man quasi kaufen muß!
Ich finde es ist eine absolute Frechheit, dass sich MDM hier nicht an den von Goldbullish durch 15 Auktionen in Stein gemeiselten unwiderruflich manifestierten Großhandelsverkaufspreis von 70 Euro hält. Der ist doch schon so sammlerfreundlich kalkuliert, dass man quasi kaufen muß!
na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Aufbau Deiner umfangreichen Sammlung per MDM-Sonderangebote
Gruß Konterbande
na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Aufbau Deiner umfangreichen Sammlung per MDM-Sonderangebote
DIE haben wenigstens noch Sonderangebote, nicht nur Pseudo-Angebote
Außerdem haben hier doch so viele Verständnis mit den armen EM-Händlern, dass die doch auch was verdienen müssen und man ja nicht zu deren Preisen kaufen muss.
Warum soll das nur für die armen EM-Händler und nicht auch für MDM gelten ?
Alles anzeigen
1 Drache 1oz für Euro 42,40
auch von mir
auch von mir.
Obwohl in der Bestellbestätigung steht:
Zitat:" Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor."
Ja mit MDM muß man aufpassen, Abo-Kündigen nicht vergessen
Hoffe das klappt genauso problemlos, wie damals beim 1/10 Gold-Tiger.
Jetzt scheint MDM aber auch mit den Drachen ausverkauft zu sein...
@ chbl
Schauen wir mal ob es da funzt!
Mist, dann gibt es wohl jetzt noch viel mehr Papier für die Tonne
Bin mal gespannt, wielange der Drache da noch drin stehen bleibt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Jetzt scheint MDM aber auch mit den Drachen ausverkauft zu sein...
Woher hast Du Deine Weisheit ? Das Angebot ist immer noch online.
Hoffe nicht, dass DU MDM leer gekauft hast