Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

• Ja, glaube ich wirklich! Ich habe allerdings noch nie Gold verkauft.

Hoffe für Dich, dass DIR niemals jemand eine verbeulte und zerkratzte Goldunze zum Preis einer einwandfreien Goldunze andreht :!:

Und:

[smilie_blume] [smilie_love] Herzlichen Dank an chbl1234 [smilie_blume] [smilie_love]

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• [smilie_blume] Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN [smilie_blume]
    an
    chbl1234

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• hallo forum,

habe heute meine bestellung aus england, chard erhalten (1uz drache).

verpackung (nur luftpolsterumschlag) + übergabe(briefkasten) waren nicht so gut.

ware und preis waren ok, wobei die Münzkapsel qualitativ nicht gerade gut sind. :)

Vg
    bsi

• Ich habe mir überlegt, einen Drachen bei denen zu überhöhtem Preis zu bestellen (auf Rechnung), dann aber nur den Preis vom Angebot zu zahlen. Mal sehen, wie Emporium dann reagiert, auf ander Art und Weise reagieren die ja nicht.

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• Wie kündigt ihr das Abo bei MDM dann wieder? Einfach nach Erhalt des Drachens einen Brief mit Kündigung hinschicken? ?)

MfG, maxt

Einmal editiert, zuletzt von maxt ()

• Per Anruf gerade bestellt und auch von meiner Seite aus ein Dankeschön an chbl1234 !!! :) :) :)

Gruss
    Freigeist

"Silber ist gut, Gold ist besser, noch mehr Gold ist noch besser." - (Konfuzius)

• Ich finde es ist eine absolute Frechheit, dass sich MDM hier nicht an den von Goldbullish durch 15 Auktionen in Stein gemeiselten unwiderruflich manifestierten Großhandelsverkaufspreis von 70 Euro hält. Der ist doch schon so sammlerfreundlich kalkuliert, dass man quasi kaufen muß!

[smilie_happy] :D :whistling: :thumbup:

• Ich finde es ist eine absolute Frechheit, dass sich MDM hier nicht an den von Goldbullish durch 15 Auktionen in Stein gemeiselten unwiderruflich manifestierten Großhandelsverkaufspreis von 70 Euro hält. Der ist doch schon so sammlerfreundlich kalkuliert, dass man quasi kaufen muß!

[smilie_happy] :D :whistling: :thumbup:

na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Aufbau Deiner umfangreichen Sammlung per MDM-Sonderangebote

Gruß Konterbande

The best substitute for a brain is silence

• na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Aufbau Deiner umfangreichen Sammlung per MDM-Sonderangebote

DIE haben wenigstens noch Sonderangebote, nicht nur Pseudo-Angebote :!:

Außerdem haben hier doch so viele Verständnis mit den armen EM-Händlern, dass die doch auch was verdienen müssen und man ja nicht zu deren Preisen kaufen muss.

Warum soll das nur für die armen EM-Händler und nicht auch für MDM gelten ?

• [smilie_blume] auch von mir.
    Obwohl in der Bestellbestätigung steht:
    Zitat:" Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient nur der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor."

Ja mit MDM muß man aufpassen, Abo-Kündigen nicht vergessen :D
    Hoffe das klappt genauso problemlos, wie damals beim 1/10 Gold-Tiger.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @ chbl [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    Schauen wir mal ob es da funzt!
    Mist, dann gibt es wohl jetzt noch viel mehr Papier für die Tonne ;(
    Bin mal gespannt, wielange der Drache da noch drin stehen bleibt 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A