Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • Nur zum Info,mein Drachen Proof Color von Gavia ist Heute gekommen, 14 Tage ist gar nicht so schlecht was Lieferzeit angeht, bin Positiv überrascht :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur zum Info,mein Drachen Proof Color von Gavia ist Heute gekommen, 14 Tage ist gar nicht so schlecht was Lieferzeit angeht, bin Positiv überrascht :thumbup:


    Auch mein GAVIA-Drachen ist heute angekommen - Mitteilungen über den Status des Zahlungseinganges oder des Versandes sind bei GAVIA offensichtlich nicht vorgesehen :thumbdown:
    Auch gab es keinerlei Reaktion auf mehrere Email-Anfragen - war voraussichtlich mein erster und letzter Kauf bei denen.


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • Heute sind auch meine 2 Gavia-Drachen gekommen. Es stimmt, der E-Mail-Verkehr klappt überhaupt nicht, aber ich bin 2x zurückgerufen worden. Aufgrund des einen Gespräches konnte ich auch erreichen, dass die Anzahl der Münzen von 1 auf 2 erhöht wurde.
    Aber nun ist Schluss mit Gavia. Ich hoffe nur, dass der Vermerk (schriftlich und telefonisch) "keine weitere Werbung" ernst genommen wird...

  • jetzt nur noch 49,99:thumbup:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Heute wenden wir uns mit einer ganz besonderen Sonderaktion an Sie.
    Wir bieten am Samstag, den 05.11.2011 den Australischen Lunar II Drachen 1 oz Silber zum Sonderpreis von nur 49,99 Euro an.
    Dieses Angebot gilt nur in unserem Ladengeschäft für Barkäufer und ist limitiert auf 10 Stück pro Person, solange der Vorrat reicht.

  • wie kann man sich die Diskrepanz bei dem Preis für den 1 oz Drachen erklären? Denn es geht von 55 bis auf über 70 Euro!


    Irgendwas stimmt da nicht.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • wie kann man sich die Diskrepanz bei dem Preis für den 1 oz Drachen erklären? Denn es geht von 55 bis auf über 70 Euro!

    Der Drache-Hype hat sich erst mal wieder beruhigt.


    Realistische Anbieter nehmen für das 1 Oz Stück 55,00 Euro ( = oder eher noch weniger ) und Träumer, die auf dumme Käufer hoffen, nehmen halt mehr.

  • Auch beim Golddrachen 1 oz war es ein Fehler, früh zu kaufen. Nachdem anfänglich die besten Preise bei 1380 EUR lagen, stiegen sie dann mit dem Goldpreis bis auf 1440 EUR und lagen dabei immer günstigstenfalls ca. 70 bis 100 EUR über dem Preis einer Standardunze (Maple Leaf, Krügerrand).


    In den vergangenen Tagen dann gab es die Golddrachen für wenig über 1300 EUR (oder waren sie sogar darunter zu haben), dabei lagen sie nur noch 35 bis 40 EUR über den Standardunzen.


    Mist, jetzt muss ich leider 12 Jahre warten, um diese Erfahrung verwerten zu können....

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ich bin immer noch verblüfft über den extrem schlechten Verkauf der Drachen!


    Beim Silber habe ich inzwischen gelernt, dass der silberne Drachen das Symbol der chinesischen Mafia ist und damit wohl eher vorsichtig nachgefragt wird. Aber die 30.000 Unzen Gold Drachen erscheinen so lächerlich wenig! Und trotzdem gibt es noch genügend davon.


    Wenn ich mir das Angebot der Händler so ansehe, habe ich den Eindruck Lunar II wird fast ausschliesslich in Deutschland verkauft!?

  • Das war nicht die Geschichte mit dem frühen Vogel und dem Wurm, sondern eher mit der ersten Maus und der Falle.


    ...ausser bei den AG coloured 1/2 und 1 oz. PP :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A