... ich habś auch nicht gewußt, aber Tante Google hilft
lifesgood
13. Dezember 2024, 09:31
... ich habś auch nicht gewußt, aber Tante Google hilft
lifesgood
Es gibt Leute, die bekommen monatlich Gehalt.
Das Problem konnte jetzt mit einem sehr guten Angebot von Hrn. Heubach aus der Welt geschafft werden!
weiss wer was dort los ist?
Habe vor 2 Wochen Standardkram bestellt und noch keine Antwort erhalten. Rückfrage blieb unbeantwortet.
Hat noch wer gerade eine Bestellung dort laufen?
Das Telefon wird dort glaub ich grundsätzlich ignoriert
Ja ich habe auch schon öfters dort bestellt. Nur diesmal ist seit 2 Wochen ca. absolute Funkstille.
Konkret habe bisschen mehr als 3 Unzen Gold bestellt, es ist also keine "Spassbestellung".
... es ist also keine "Spassbestellung".
das kommt immer auf den blickwinkel an.
ich weiß allerdings, was du meinst.
was ist denn passiert? bereits bezahlt und null rückmeldung seit zwei wochen?
du kannst dort telefonisch keinen erreichen?
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ja ich habe auch schon öfters dort bestellt. Nur diesmal ist seit 2 Wochen ca. absolute Funkstille.
Konkret habe bisschen mehr als 3 Unzen Gold bestellt, es ist also keine "Spassbestellung".
vielleicht noch etwas warten bis Gold runter geht?
@Hsv1896 Ja bestellt am 26., auf die manuelle Bestätigung gewartet, nach Erhalt gleich bezahlt und seitdem nix mehr gehört.
Vorgestern habe ich das erste Mal per Email urgiert.
Und heute nach dem ersten Forumseintrag über den Lauf des Nachmittags 3 x angerufen um navhzufragen aber es hat niemand abgehoben.
@silberfreak
Das wäre nicht fair mit fremden Geld zu arbeiten.
Bis jetzt hatte ich ja nie Probleme mit denen drum fragte ich hier ja ob wer weiss was da los ist.
Hat sich alles erübrigt.
Um 17:00 war schon eine Email im Postfach, habs sie erst jetzt gesehen, mit einer Entschuldigung und das die Ware morgen früh verschickt wird.
Meine unteren Postings sind somit obsolet und nichtig.
@silberfreak
Das wäre nicht fair mit fremden Geld zu arbeiten.
Bis jetzt hatte ich ja nie Probleme mit denen drum fragte ich hier ja ob wer weiss was da los ist.
so ist doch jedes FinanzSytem aufgebaut
egal ob ZwangsSteuern, oder RentenKassen, die arbeiten nur mit fremden Geld, wie jede andere andere Bank auch
Gruss
alibaba
Ich war mal bei dem Heubach.....ein kleiner Kramerladen...nichts gegen den Lateiner oder Westgold.
Aber.....der Mann ist absolut integer.
cu DL
Ich war mal bei dem Heubach.....ein kleiner Kramerladen...nichts gegen den Lateiner oder Westgold.
Aber.....der Mann ist absolut integer.
cu DL
Wir waren letzte Woche bei der Filiale in Schwaig - schaut sehr neu und modern aus. Diese dürfte ziemlich neu sein, da wir vor einigen Jahren schon mal in Schwaig waren - aber dazumals war das Ganze noch in einem Einfamilienhaus untergebracht...
„Der Mann ist absolut integer ...“
Kann ich bislang bestätigen.
Der Preisvorteil bei Heubach wiegt bei mir immer mehr als eine große Tankfüllung auf.
Zudem kann ich meine Abholungen mit einem leckeren Essen im Bräustüberl zu Leinburg kombinieren.
Verkehrstechnisch günstig gelegen, kann man das Nürnberger Zentrum meiden.
Empfehle jedoch dringend telefonische Vorabbestellung und Terminabsprache für Abholung.
Kramerladen hin oder her, warum in die Ferne schweifen . .
Grüße
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Heubach gemacht. Würde immer wieder dort bestellen
Hat Heubach nun Lieferprobleme wenn er schon nicht mal 5 Yuan Silber Liefer kann ? Seinen Shop pflegt er auch nicht.... seid 27.05 .2019 warte ich auf lieferung ... trotz anruf und 3 mail´s , keine Reaktion ...
Hat Heubach nun Lieferprobleme wenn er schon nicht mal 5 Yuan Silber Liefer kann ? Seinen Shop pflegt er auch nicht.... seid 27.05 .2019 warte ich auf lieferung ... trotz anruf und 3 mail´s , keine Reaktion ...
mit so kleinen Aufträgen gibt er sich nicht ab. Da mußt DU schon etwas mehr Geduld aufbringen, oder noch einen Fetten hinterher schieben.
(Habe da neulich fast 3 Wochen gewartet..... aber ist angekommen)