Gibts Erfahrungen mit Heubach-Edelmetalle/Nürnberg ?

• Es gibt Leute, die bekommen monatlich Gehalt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Hsv1896 Ja bestellt am 26., auf die manuelle Bestätigung gewartet, nach Erhalt gleich bezahlt und seitdem nix mehr gehört.
    :wall:

Vorgestern habe ich das erste Mal per Email urgiert.

Und heute nach dem ersten Forumseintrag über den Lauf des Nachmittags 3 x angerufen um navhzufragen aber es hat niemand abgehoben.

• @silberfreak
    Das wäre nicht fair mit fremden Geld zu arbeiten.
    :S

Bis jetzt hatte ich ja nie Probleme mit denen drum fragte ich hier ja ob wer weiss was da los ist.

so ist doch jedes FinanzSytem aufgebaut :!:

egal ob ZwangsSteuern, oder RentenKassen, die arbeiten nur mit fremden Geld, wie jede andere andere Bank auch

:D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich war mal bei dem Heubach.....ein kleiner Kramerladen...nichts gegen den Lateiner oder Westgold.

Aber.....der Mann ist absolut integer.

cu DL

Wir waren letzte Woche bei der Filiale in Schwaig - schaut sehr neu und modern aus. Diese dürfte ziemlich neu sein, da wir vor einigen Jahren schon mal in Schwaig waren - aber dazumals war das Ganze noch in einem Einfamilienhaus untergebracht... ;)

• „Der Mann ist absolut integer ...“

Kann ich bislang bestätigen.

Der Preisvorteil bei Heubach wiegt bei mir immer mehr als eine große Tankfüllung auf.
    Zudem kann ich meine Abholungen mit einem leckeren Essen im Bräustüberl zu Leinburg kombinieren.
    Verkehrstechnisch günstig gelegen, kann man das Nürnberger Zentrum meiden.

Empfehle jedoch dringend telefonische Vorabbestellung und Terminabsprache für Abholung.

Kramerladen hin oder her, warum in die Ferne schweifen . .

Grüße

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

Einmal editiert, zuletzt von DrK ()

• Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Heubach gemacht. Würde immer wieder dort bestellen :love:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• Hat Heubach nun Lieferprobleme wenn er schon nicht mal 5 Yuan Silber Liefer kann ? Seinen Shop pflegt er auch nicht.... seid 27.05 .2019 warte ich auf lieferung ... trotz anruf und 3 mail´s , keine Reaktion ...

• Hat Heubach nun Lieferprobleme wenn er schon nicht mal 5 Yuan Silber Liefer kann ? Seinen Shop pflegt er auch nicht.... seid 27.05 .2019 warte ich auf lieferung ... trotz anruf und 3 mail´s , keine Reaktion ...

mit so kleinen Aufträgen gibt er sich nicht ab. :rolleyes: Da mußt DU schon etwas mehr Geduld aufbringen, oder noch einen Fetten hinterher schieben.
    (Habe da neulich fast 3 Wochen gewartet..... aber ist angekommen)

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

Schriftgröße:  A A A A A