POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @sirgey


    Mit dem Jammern hab' ich's nicht so.


    Der Rest läuft schon so ähnlich :D

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • News ?


    Alles fällt wie ein Stein , auch der DJ.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • News ?


    Alles fällt wie ein Stein .

    Und das kurz vor Toresschluss. Da sind wohl besondere Interessenten zugange. :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • letzter Versuch das Unaufhaltsame aufzuhalten.


    Anschnallen. To da moon [smilie_happy]


    P.S. Das ist krank, da twittert der Präsident und die Märkte reagieren völlig übermotiviert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nicht nur heute.Entweder man ist Überzeugt oder man lehnt es ab.
    Schön, Deine Jammerei. Ist wie beim Alk. Nach jeder durchsoffenen Nacht schwöre ich, nie wieder. Promt hänge ich wieder in den Seilen.
    Kopf hoch, auch wenn die Vorsätze vom Winde verweht werden.
    Nachtwächter

    Da muß ich Nachtwächter mal beipflichten. Meine Oma hat mir beigebracht, je größer das Risiko um so größer ist auch die Change auf höhere Gewinne. Nun hat sich Silber mit gestrigem Kurs auf ca. 20% Kursanstieg in den letzten 12 Monaten "runtergebeamt". Das ist selbst für kurzfristige Anlagen eine beträchtliche Rendite, vorausgesetzt man händelt die Geschichte einigermaßen vernünftig.

  • Da läuft mal wieder die größte Verarschung aller Zeiten:


    Gestern plötzlicher Abverkauf besonders bei Gold und Silber.


    Heute DOW und S&P 500 über 2,20 % im Plus.


    Gold dümpelt und Silber hat gerade mal die halben Verluste aufgeholt.


    Was ein FAKE. Was ein SCHAUSPIEL made in USA.


    Die Märkte sind völlig unberechenbar geworden.


    Wer oder Was will uns da etwas beweisen, was eigentlich nicht sein kann???


    UND D. TRUMP geht es besser als je zuvor???


    Wahrscheinlich ist er um 10 Jahre jünger geworden. :thumbup:


    LG


    sirgey

  • Noch nicht gehört? Der Coronavirus heilt alle anderen Krankheiten und Wehwehchen bei einer Infektion, deshalb setzt man ja alles dran, dass man sich den ja nicht einfägt... wäre ja katastrophal für die Pharmaindustrie.

  • Noch nicht gehört? Der Coronavirus heilt alle anderen Krankheiten und Wehwehchen bei einer Infektion, deshalb setzt man ja alles dran, dass man sich den ja nicht einfägt... wäre ja katastrophal für die Pharmaindustrie.

    ist gar nicht mal so falsch, diese Annahme
    https://app.mdr.de/mdr-aktuell…5F-dc4wxcPkuAXt3DVm_fm52E

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • wir warten ja seit Jahren auf einen weiteren Run auf die 50... Die Bitcoin und Tesla Millionäre lachen doch nur über uns...

    je nachdem ja auch absolut zu recht.
    irgendein "experte" hat irgendwas von einem konservativ geschätzten preis von $1000 gefaselt, hab ich hier heute irgendwo gelesen. zum glück stand das schon in der überschrift, so dass man es gar nicht erst lesen musste. wie schwer wird das dann erst werden ;)
    zum glück macht es uns em micheln nix aus, da ja eh schon die gesamte welt seit jahren pausenlos über uns lacht :rolleyes:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A