News ?
Alles fällt wie ein Stein .
Und das kurz vor Toresschluss. Da sind wohl besondere Interessenten zugange. ![]()
22. Juli 2026, 20:41
News ?
Alles fällt wie ein Stein .
Und das kurz vor Toresschluss. Da sind wohl besondere Interessenten zugange. ![]()
letzter Versuch das Unaufhaltsame aufzuhalten.
Anschnallen. To da moon ![]()
P.S. Das ist krank, da twittert der Präsident und die Märkte reagieren völlig übermotiviert.
Find ick jut! ![]()
da wollen wir heute fast durch die 1920 und dann sowas vor Torschluss... Wenns mal wieder länger dauer - Prost...
Real, der ist gut...wenn auch mit 99.8 % Wahrscheinlichkeit gefaked...
Nicht nur heute.Entweder man ist Überzeugt oder man lehnt es ab.
Schön, Deine Jammerei. Ist wie beim Alk. Nach jeder durchsoffenen Nacht schwöre ich, nie wieder. Promt hänge ich wieder in den Seilen.
Kopf hoch, auch wenn die Vorsätze vom Winde verweht werden.
Nachtwächter
Da muß ich Nachtwächter mal beipflichten. Meine Oma hat mir beigebracht, je größer das Risiko um so größer ist auch die Change auf höhere Gewinne. Nun hat sich Silber mit gestrigem Kurs auf ca. 20% Kursanstieg in den letzten 12 Monaten "runtergebeamt". Das ist selbst für kurzfristige Anlagen eine beträchtliche Rendite, vorausgesetzt man händelt die Geschichte einigermaßen vernünftig.
Da läuft mal wieder die größte Verarschung aller Zeiten:
Gestern plötzlicher Abverkauf besonders bei Gold und Silber.
Heute DOW und S&P 500 über 2,20 % im Plus.
Gold dümpelt und Silber hat gerade mal die halben Verluste aufgeholt.
Was ein FAKE. Was ein SCHAUSPIEL made in USA.
Die Märkte sind völlig unberechenbar geworden.
Wer oder Was will uns da etwas beweisen, was eigentlich nicht sein kann???
UND D. TRUMP geht es besser als je zuvor???
Wahrscheinlich ist er um 10 Jahre jünger geworden. ![]()
LG
sirgey
Noch nicht gehört? Der Coronavirus heilt alle anderen Krankheiten und Wehwehchen bei einer Infektion, deshalb setzt man ja alles dran, dass man sich den ja nicht einfägt... wäre ja katastrophal für die Pharmaindustrie.
Noch nicht gehört? Der Coronavirus heilt alle anderen Krankheiten und Wehwehchen bei einer Infektion, deshalb setzt man ja alles dran, dass man sich den ja nicht einfägt... wäre ja katastrophal für die Pharmaindustrie.
ist gar nicht mal so falsch, diese Annahme
https://app.mdr.de/mdr-aktuell…5F-dc4wxcPkuAXt3DVm_fm52E
Interessant... also noch ein so ein "Zufall", der sich mit Laborvirus/Biowaffe erklären ließe.
Immer das selbe Spiel.
So unglaublich.
wir warten ja seit Jahren auf einen weiteren Run auf die 50... Die Bitcoin und Tesla Millionäre lachen doch nur über uns...
wir warten ja seit Jahren auf einen weiteren Run auf die 50... Die Bitcoin und Tesla Millionäre lachen doch nur über uns...
je nachdem ja auch absolut zu recht.
irgendein "experte" hat irgendwas von einem konservativ geschätzten preis von $1000 gefaselt, hab ich hier heute irgendwo gelesen. zum glück stand das schon in der überschrift, so dass man es gar nicht erst lesen musste. wie schwer wird das dann erst werden
zum glück macht es uns em micheln nix aus, da ja eh schon die gesamte welt seit jahren pausenlos über uns lacht ![]()
Die Bitcoin Millionäre lachen spätestens dann nicht mehr, wenn via Blockchain alle Transaktionen rückwirkend mit einer Sonderkapitalabgabe belegt werden bzw der Umtausch in den Digitaleuro zu einem festgelegten Strafkurs erzwungen wird... ("Bitcoin+Co. wird von Terrorsten und Reichsbürgern und anderen Staatsfeinden benutzt und gehrt verboten")
Und die Tesla-Millionäre? Naja ein paar vernünftige die auch Gewinne mitnehmen wirds schon geben, der Rest aber wird seine Gewinne beim unausweichlichen Buy-the-dip, buy another-dip, this time its really the dip, oh my godits so cheap all in dip verlieren und dann beim oh wow opportunity go in full leverage mortgage your house dip pleite gehen.
Ich kann nicht verstehen, was los ist.
Aber Gold und Silber haben Null Chancen auf einen Anstieg.
Jede kleiner Anstieg wird sofort verkauft und es folgen wieder die aggressiven Verkaufsschübe.
Man bekommt, dass Gefühl, egal welche Meldungen auch kommen, es wird verkauft.
Nun ist die 1.900 und die 24.00 nicht zu schaffen.
Es deutet für mich alles darauf hin, dass Gold und Silber noch sehr deutlich fallen werden.
schon klar,
das ist ein Goldforum,
aber man sollte wenigstens so ehrlich sein was "Sache" ist und nicht was in Ferne "vielleicht" kommt,
und nun in der Gegenwart sind nun mal die Spekulanten auf Bitcoin und Tesla die Gewinner,
ich bin auch zu 95% in Edelmetallen investiert aber bis jetzt ist da nicht viel passiert,
hoffentlich erlebe ich noch bessere Zeiten ................
Wie immer halt zum Jahresende... abwarten und ab Ende November bis Weihnachten kaufen. ![]()
Wenn PPP drückt, kaufen wir Physisch nach. Irgendwann ist da auch Ende der Fahnenstange.
Ich hoffe ja wenn ich ehrlich bin, noch mal auf ne ordentliche min 10% Drückung um sowohl physisch aber auch beim Depot nachzulegen.