POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• https://www.buybitcoinworldwide.com/bitcoin-price-in-gold/

wann folgen Gold und Silber der Space X Rakete?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gönne Musk, dass ihm bald alle Bitchcoins gehören. Alle. Und dass sie dann eine Milliarde je Coin kosten. :D

Damit kann er dann seine Kirmes-Scooter selber kaufen. [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• was war / ist das wieder für ein Schwächeanfall... neuer Impfstoff gegen den Systemkollaps?

Eigentlich könnten bald einige Leute draufkommen - ich denke so ab Bitcoin 150.000 Dollar - dass Gold uind Silber noch eine nette Alternative zum Bitcoin wären.

Edith: Platin darf jetzt schon mal los? Die Big Boys müssen sich scheinbar auf Au unde Ag konzentrieren... Ich werte das mal als gutes Zeichen.

• Und nach einem kurzen Anstieg schon wieder gezielte Verkäufe der US Boys.

Jetzt wird bei 1.850 und 27.60 gedeckelt.

Aktuell keine Störfeuer, trotzdem push the button auf abwärts.

Die können einfach nicht anders. Könnte man nur noch ko.... .

Saubande. Sie ändern die Zeiten und die Art der Verkaufsattacken.

• @sirgey

es kommt auch wieder anders.
    EMs waren letzte Woche schon mal in der yellopress, also Hausfrauenreport, damit sollten und können wir uns derzeit doch zufrieden geben.

Warten wir mal die 2. Welle ab, wo und was dann über die EMs geschrieben wird.

• den big Boys muss doch bald alles um die Ohren fliegen...

"Aus dem Stand stieg der Silberpreis durch den koordinierten Angriff der privaten Kleinanleger von 24,50 US-Dollar auf 30 US-Dollar binnen drei Tagen an, nur um dann binnen eines Tages wieder um fast 10 % auf 25,50 US-Dollar einzubrechen. Ohne den mutmaßlichen Eingriff der US-Regierung über den Terminmarkt, den wir in den Daten der Big 4 beobachten konnten, wäre der Silberpreis weitaus höher gestiegen. Dieser Anstieg hätte weitere Investoren angelockt und womöglich eine Kaufpanik verursacht. Dem galt es frühzeitig Einhalt zu gebieten, hat der Silberpreis doch indirekt einen Einfluss auf den Goldpreis, den man als Inflationsbarometer für den Kaufkraftverlust der Fiat-Funny-Money Währungen nur kontrolliert ansteigen lässt."

http://www.stock-world.de/anal…ung_vs_Reddit_Trader.html

• Sie hauen bis zur Schlussglocke auf Silber drauf. Ab 12:00 vomTageshoch einfach nur runter.

Bitcoin happens. (SHITCOIN HAPPENS)

Immer und immer wieder erfolgreich.

Möchte nicht wissen, was sie die Woche noch vorhaben?

• Sirgey ,

ich verstehe dich ja aber....

....ich sehe bei Silber auf Jahresbasis ein Plus von 6,50€ per Unze....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Stimmt, aber das sind nur +39%.
    Wir sollten den Hut herumgehen lassen :rolleyes: 8) [smilie_happy] :D

Ja, aber Bitcoin kann von 4.000 auf 40.000 steigen und macht ein Bäuerchen und geht dann Richtung 100.000 ?

Und Silber nippelt da bei 27 rum? Also sorry, was soll das???

So gut wie alles geht einfach nur gegen die Währungen durch die Decke und EM nippelt da rum???

Da bekomme ich Pickel von, sorry.

Und kackt alles, was so was von durch die Decke geht, mal etwas ab, sind wir wieder im tiefsten Keller bei 20 US$ und 1.500 US$ ??? lachhaft, blödes Umfeld.

Fehlt nur noch, dass Banken Bitcoin als Hardasset bilanzieren dürfen anstatt Gold und Silber und Platin.

Warum wird der Bitcoin nicht geshortet und reguliert oder manipuliert nach unten???

Wie kann es sein, dass Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptiert wird, oder in einer Bilanz von Tesla als Aktiva anstatt Geldvermögen bewertet werden darf???

Das ist total krank.

Schriftgröße:  A A A A A