POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Murdock bitte nicht immer so pessimistisch.


    Selbst der FED Heini Jerome Powell ist tief im Herzen ein Hardcore Goldbug.
    Siehe das Foto von heute:


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/RhHbSDr/Eyvti-O4-U4-AQD-KQ.jpg]



    :thumbup: :D

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Mir ist während der letzten Monate aufgefallen, das der asiatische Markt beim EM Handel eine überschaubare Rolle zu spielen scheint. Die Ausreißer sowohl zwischen 2:00 und 3:00 Uhr morgens, wie das in den vergangenen Jahren schon mal üblich war, bleiben so gut wie aus, obwohl die Wirtschaft in der Ecke sich nach wie vor in Gegensatz zur restlichen Welt recht zügig entwickelt. Hier scheinen wohl doch einige Überteichakteure ein recht übles Süppchen am kochen zu halten.

  • inzwischen ist alles Fake und manipuliert mit einem Anstrrich von Anzug und Seriösität. Einfach nicht zum Aushalten. Bleibt noch der Indikator der alles zum Platzen bringt BTC. Gold wirds wohl nicht so schnell.


    Egal wo man in hinschaut. Gruselig. Gibt es einen Auswander Thread?

  • JAAAA - aber man hat es mal probiert... und vielleicht sind um einen herum nicht so viele anstrengende Systemfans. Arabisch könnte ich gut ertragen... bzw. nicht verstehen. Und dazu kommt doch, wenn die Nummer hier nicht ins Ziel führt, kommt was Neues was die Sache zu Ende bringt. Im schlimmsten Fall Krieg.
    Florida / Dubai / Indonesien - ich weiss es nicht. Und Gold ist fesgenagelt, bzw. driftet mit Silber seit Monaten nur nach unten. Ein Witz ist das.

  • JAAAA - aber man hat es mal probiert... und vielleicht sind um einen herum nicht so viele anstrengende Systemfans. Arabisch könnte ich gut ertragen... bzw. nicht verstehen. Und dazu kommt doch, wenn die Nummer hier nicht ins Ziel führt, kommt was Neues was die Sache zu Ende bringt. Im Schlimmsten Fall Krieg.
    Florida / Dubai / Indonesien - ich weiss es nicht. Und Gold ist fesgenagelt, bzw. driftet mit Silber seit Monaten nur nach unten. Ein Witz ist das.

    Ja jubba21 mir geht es auch so.


    Bin aber schon zu alt, müsste Haus verkaufen und Familie zurück lassen. Ich bin totaler Aussenseiter.


    Sie halten mich für einen Spinner. Kommunikation ist über solche wichtigen Dinge nicht mehr möglich oder eher sinnlos. Es gibt scheinbar fast nur noch Systemgläubige in meinem Umfeld.


    Die anderen denken Alles wird gut und wieder so werden wie es war.


    Ist totaler Quatsch, es war vorher nicht gut und es wird auch nicht besser in den kommenden Jahren.


    Wäre ich um die 30 und solo , würde ich Australien, Indonesien oder Kanada ins Visir nehmen.


    Alles was mir als Hoffnung geblieben ist, sind meine Edelmetalle. Ich hoffe mit ihnen im 'Gepäck' auf eine bessere Zukunft.


    LG


    murdock

  • Jau, Großvisir in Indonesien - Kalauer - sorry

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • So und jetzt gehe oder besser fahre ich einkaufen. Zum Händler meines Vertrauens und kaufe vor lauter Frust ein paar Silberunzen bis zur täglichen Obergrenze. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Finde die Britannia 2021 geil.


    LG


    murdock

  • inzwischen ist alles Fake und manipuliert mit einem Anstrrich von Anzug und Seriösität. Einfach nicht zum Aushalten. Bleibt noch der Indikator der alles zum Platzen bringt BTC. Gold wirds wohl nicht so schnell.


    Egal wo man in hinschaut. Gruselig. Gibt es einen Auswander Thread?

    ja, gibt's: Leute, packt die Koffer ! .... kein Scherz !



    @murdock Australien? Zu einer Hochzeit gehören immer zwei und Australien ist eine Braut, der du vieles bieten musst.

  • Murdock... dann müssen wir mit der Familie ein paar Urlaube dahin steuern und vielleicht klappt es ja... Die Bude hier vermieten und ein paar Cryptos zu 5 bis 10% verleihen sollte dann irgendiwe langen bis die Lage hier wieder normal ist.

  • ich würde das anders betrachten, wann folgen Gold und Silber... die Währungen werden fröhloch entwertet - da muss der Rest steigen. Danach versucht sich der Dollar noch vor dem Tod mit anderen zuzudecken, bzw. noch vieles mitzureißen oder die ganz große Nummer anzuzünden.

  • Ich bin totaler Aussenseiter. Sie halten mich für einen Spinner.

    Dann ist doch alles gut, wäre es anders, hättest Du was falsch gemacht. Oder würdest Du Dich gut fühlen wenn Dir ständig Systemlinge auf die Schultern klopfen und sagen, wie toll Du bist? Man muß sich halt für eine Seite entscheiden, aber eben konsequent. Will heißen: scheiß drauf, was die anderen denken und denke selbst an Dich und Deine Liebsten. Da gibts mehr als genug zu tun.


    Ach ja und nicht vergessen: die Systemlinge von heute sind die Außenseiter von morgen. Das ist nunmal so, wenn Systeme scheitern. Und das jetzige liegt in den letzten Zuckungen.

Schriftgröße:  A A A A A