POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Sirgey wird immer in unser aller Herzen bleiben.
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LbADOFG.jpg]
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/LbADOFG.jpg]
Es gibt gewisse Dinge, die sich erfreulicherweise nicht ändern.
-
Es gibt gewisse Dinge, die sich erfreulicherweise nicht ändern.
Der Bursche sieht ja auch noch ganz frisch aus. Aber die Schnalle ujujuj...
-
-
Sirgey einfach "Goldnörgler der Herzen", beschter Ehrenmann!
-
Der Bursche sieht ja auch noch ganz frisch aus. Aber die Schnalle ujujuj...
Es gibt ja Gerüchte über gewisse Substanzen, mal sehen was da alles noch rauskommt.
Davon abgesehen: Topgun 2, was soll uns das sagen? Rentner in die Jets, notfalls direkt runter vom Rollator und rein mit dem Schuhlöffel? Fehlt ja nur noch die nächste Staffel Fall für Zwei mit Theo Gärtner. Kopfschüttel...
-
Das ist doch alles eine Schxxxxxx. Nicht nur das der Sprit, das Gas und das Essen teurer werden, jetzt drehen auch noch Jold und Silber am Rad.
-
Das ist doch alles eine Schxxxxxx. Nicht nur das der Sprit, das Gas und das Essen teurer werden, jetzt drehen auch noch Jold und Silber am Rad.
Als ob da früher nicht am Rad gedreht wurde.
Keine Sorge G+S sind das Produkte jahrzentelanger Manipulation von Geschäfts- und Zentralbanken. Da kann man bis auf Weiteres nichts gegen tun.
-
Es gibt ja Gerüchte über gewisse Substanzen, mal sehen was da alles noch rauskommt.
Davon abgesehen: Topgun 2, was soll uns das sagen? Rentner in die Jets, notfalls direkt runter vom Rollator und rein mit dem Schuhlöffel? Fehlt ja nur noch die nächste Staffel Fall für Zwei mit Theo Gärtner. Kopfschüttel...Typisch Hollywood.....Fortsetzung/Teil 2 zum Geld drucken.
War ja klar, dass der Film "bombig" läuft.
Bei solchen Werken ist die Army tief involviert, bzw. ohne die Army wär das gar nicht möglich.
Mich würde es auch nicht wundern wenn die Air Force in nächster Zeit einen erhöhten Zulauf hat.
btw....wird Tom Cruise mit Sicherheit an diesem Werk einen mittleren zweistelligen Millionbetrag machen.
Es sei ihm gegönnt! Ich seh ihn gern und halte ihn für einen guten engagierten Schauspieler.Jetzt fehlt dann nur noch "Ein Offizier und Gentleman 2"
-
-
Gold über der 1855 / Silber über 22 und Platin über 1000... ich traue meinen Augen kaum...
gut dass Maverick nicht zerfressen auf einer einsamen Insel sitzt und blaue Milch trinkt... während transgender Wesen und KI Drohnen fernsteuern...
-
Gold über der 1855 / Silber über 22 und Platin über 1000... ich traue meinen Augen kaum...
gut dass Maverick nicht zerfressen auf einer einsamen Insel sitzt und blaue Milch trinkt... während transgender Wesen und KI Drohnen fernsteuern...
Grau oda Grüner "Spar"
und trink Bitte nich.......WBT
-
Überlass das den Profis
WBT
-
Das machen die alles nur um uns von ihrer täglichen Verdummung abzulenken.
Traut nicht dem Papiergroßhandel. -
Ich hab's sogar als Bildchen, sozusagen schwarz auf weiß. "Freie Märkte"...
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/aa315ed97d.png]
Aber wie gesagt: irgendwann ist Feierabend. Und dann geht die Luzi aber mal so richtig ab.
-
-
Silber schön ungewöhnlich im Plus und kaum machen die BigBoys den Rechner an... lassen wir uns mal überraschen...
-
na....das ist ja wieder ein bekacktes Trauerspiel!
-
Silber schön ungewöhnlich im Plus und kaum machen die BigBoys den Rechner an... lassen wir uns mal überraschen...
Und? Bist du überrascht?
Wünsche trotzdem allen ein schönes Pfingstwochenende. Bin zuversichtlich, dass wir mittel- bis langfristig nicht komplett verkehrt liegen.
-
voll meine Erwartung... Spass macht das aktuell nicht... gestern so heute so... total irre... auch der NSQ.
Gold ist noch an der 1850 dran, Platin über 1000 und Silber muss noch ein wenig durchhalten. Aber würde mal sagen der Markt braucht ein paar Beruhigungspillen.
p.s. hätte ich mal nichts gesagt... jetzt ist Platin dran..
-
Ja, so sind se halt unsere Befreier.
Aufwachen, sofort schreien, brauche Silber für 19,90, Gold für 1799 und schon stimmt der Rest vom FED Chor ein und wills für 18,90 und1780.
Pustekuchen, halten zwar den Möchtegernfettendollar hoch, verderben uns ein wenig den Spaß, aber am Ende kriegen sie für ihre Futures nicht wie erwartet 5 KG Butter sondern nur 2.
Der längere Atem ist auf unserer Seite, müssen halt nur lange genug durchhalten. -