POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Der Bursche sieht ja auch noch ganz frisch aus. Aber die Schnalle ujujuj... =O

Es gibt ja Gerüchte über gewisse Substanzen, mal sehen was da alles noch rauskommt.

Davon abgesehen: Topgun 2, was soll uns das sagen? Rentner in die Jets, notfalls direkt runter vom Rollator und rein mit dem Schuhlöffel? Fehlt ja nur noch die nächste Staffel Fall für Zwei mit Theo Gärtner. Kopfschüttel...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das ist doch alles eine Schxxxxxx. Nicht nur das der Sprit, das Gas und das Essen teurer werden, jetzt drehen auch noch Jold und Silber am Rad.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Das ist doch alles eine Schxxxxxx. Nicht nur das der Sprit, das Gas und das Essen teurer werden, jetzt drehen auch noch Jold und Silber am Rad.

Als ob da früher nicht am Rad gedreht wurde. :D

Keine Sorge G+S sind das Produkte jahrzentelanger Manipulation von Geschäfts- und Zentralbanken. Da kann man bis auf Weiteres nichts gegen tun.

Sehr viel hier im GSF getauscht und nur gute Erfahrungen gemacht. [smilie_love]

Bewertungen

• Es gibt ja Gerüchte über gewisse Substanzen, mal sehen was da alles noch rauskommt.
    Davon abgesehen: Topgun 2, was soll uns das sagen? Rentner in die Jets, notfalls direkt runter vom Rollator und rein mit dem Schuhlöffel? Fehlt ja nur noch die nächste Staffel Fall für Zwei mit Theo Gärtner. Kopfschüttel...

Typisch Hollywood.....Fortsetzung/Teil 2 zum Geld drucken.
    War ja klar, dass der Film "bombig" läuft.
    Bei solchen Werken ist die Army tief involviert, bzw. ohne die Army wär das gar nicht möglich.
    Mich würde es auch nicht wundern wenn die Air Force in nächster Zeit einen erhöhten Zulauf hat.
    btw....wird Tom Cruise mit Sicherheit an diesem Werk einen mittleren zweistelligen Millionbetrag machen.
    Es sei ihm gegönnt! Ich seh ihn gern und halte ihn für einen guten engagierten Schauspieler.

Jetzt fehlt dann nur noch "Ein Offizier und Gentleman 2" 8o

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Gold über der 1855 / Silber über 22 und Platin über 1000... ich traue meinen Augen kaum...

gut dass Maverick nicht zerfressen auf einer einsamen Insel sitzt und blaue Milch trinkt... während transgender Wesen und KI Drohnen fernsteuern...

• Gold über der 1855 / Silber über 22 und Platin über 1000... ich traue meinen Augen kaum...

gut dass Maverick nicht zerfressen auf einer einsamen Insel sitzt und blaue Milch trinkt... während transgender Wesen und KI Drohnen fernsteuern...

Grau oda Grüner "Spar"
    und trink Bitte nich.......

WBT

• Silber schön ungewöhnlich im Plus und kaum machen die BigBoys den Rechner an... lassen wir uns mal überraschen...

Und? Bist du überrascht? :D

Wünsche trotzdem allen ein schönes Pfingstwochenende. Bin zuversichtlich, dass wir mittel- bis langfristig nicht komplett verkehrt liegen.

• voll meine Erwartung... Spass macht das aktuell nicht... gestern so heute so... total irre... auch der NSQ.

Gold ist noch an der 1850 dran, Platin über 1000 und Silber muss noch ein wenig durchhalten. Aber würde mal sagen der Markt braucht ein paar Beruhigungspillen.

p.s. hätte ich mal nichts gesagt... jetzt ist Platin dran..

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Ja, so sind se halt unsere Befreier.
    Aufwachen, sofort schreien, brauche Silber für 19,90, Gold für 1799 und schon stimmt der Rest vom FED Chor ein und wills für 18,90 und1780.
    Pustekuchen, halten zwar den Möchtegernfettendollar hoch, verderben uns ein wenig den Spaß, aber am Ende kriegen sie für ihre Futures nicht wie erwartet 5 KG Butter sondern nur 2.
    Der längere Atem ist auf unserer Seite, müssen halt nur lange genug durchhalten.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Fast 12 Jahre her... das mit den Aufkäufen der Chinesen war wohl nichts.. rückblickend betrachtet. Aber @Tisc1 antwort an mich, ist ja immerhin 8 Jahre später angegangen worden. [smilie_happy]

Mir wurde hier sehr oft von Profiusern erklärt, dass die Chinesen alles Physische aufkaufen und dass es bald nichts mehr gibt. Weil die bösen Chinesen eben alles kaufen.
    Das lese ich seit ich hier im Forum angemeldet bin und so langsam dürfte es dann nur noch mein Silber geben, alles andere ist bei den Chinesen. Ich warte dann noch kurz, bis die mir ein Übernahmeangebot machen.
    Gleiches gilt natürlich auch für Gold.

Den Deal kannst du dir abschminken. Laut Goldmeier arbeitet die BoL gerade an einem Masterplan, um die chinesische Bevölkerung mitteils eines Virus zu dezimieren. :P

• ja... sehe da 2 Probleme... Wenn es soweit ist, kann man seine Aktien und Wertpapiere nicht mehr handeln und ich muss ab sofort entsprechend gesund leben um es theoretisch zu erleben... Die beleben den toten Gaul immer wieder und bauen dabei ein Gefängnis um uns herum auf, aus dem keiner mehr rauskommt.

Der Mittelstand ist weg... Welcher Großkonzern Bäcker nimmt deine SIlber oder Goldmünzen? Elektronischer Euro mit CO2 Foodprint Feature... am Arsch... und bis das an den Start geht wird der tote Gaul für kerngesund erklärt und die Show am Leben erhalten. Dazu noch jedes Jahr neue Füchse die man durch den Hühnerstall schickt um ein gutes Chaos Level jederzeit bereit zu halten falls man irgendwo nachsteuern muss, bzw. drückt man auf den Knopf falls der Plan nicht ganz so gut realisiert wird.
    Die nehmen zum zudecken noch jemanden mit anstatt dass sie verlieren...

bis dahin:

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/nan7fS8.gif]

• jubba, habe auch gerade eine philosophische Eingebung.

In der Hölle wirst du mit Gold und Silber nicht bezahlen können, sondern nur mit dem Zeichen des Tieres...

Die Frage ist nun, was unternimmt man (nicht), um nicht in der Hölle zu landen?

Was ist die Hölle? Die Kirche redet davon, es erwarte einen nach dem Tod, wenn man nicht artig ist.

Was ist der Tod? Ist damit das physische Sterben gemeint? Was wenn es um einen spirituellen Tod geht? Tod der Seele? Tod der Menschlichkeit?

Ich sehe das inzwischen so: Die Hölle ist das, was mittels diverser Agenden für die menschlich/spirituell/geistig Toten vorgesehen ist. Dabei unternimmt man natürlich alles mögliche, um noch mehr Menschlichkeit umzubringen.

Das Leben in einer Great Reset / Agenda 2030 Dystopie ist nüchtern betrachtet genau das: Die Hölle!

Total überwacht, geknechtet, bestraft, gezwungen, genötigt, beraubt, beschnitten, bevormundet 24 Stunden 7 Tage die Woche, das einzige was dann einen antreibt ist die vom Teufel zur Verfügung gestellte Droge (Soma, Virtual Reality, usw.)... man will der geschaffenen Realität entkommen und sieht nur noch diesen einen Weg.

Wird diese Zukunft generell unvermeidlich sein? Vielleicht... Wird sie für jemanden, der noch menschlich/spirituell/seelisch am Leben ist, notwendig sein? Eher nicht.

Nun... was sollte man also unternehmen, worauf sollte man sich einstellen, an was soll man sich anpassen, damit man nicht die Notwendigkeit hat, an diesem neuen System teilzunehmen?

• Super - genau so - man wird vielleicht versuchen eine total kontrollierte erste Welt zu schaffen und den Rest ins Chaos zu stürzen oder sehr unbewohnbar zu machen…
    Vielleicht holen sie noch die Aliens auf die Agenda - mega spannende Jahre vor uns - aber wie hier - es gibt nicht viele gute Möglichkeiten heil aus der Nunmer raus zu kommen -
    https://youtu.be/8_w_ThEplFE

• Super - genau so - man wird vielleicht versuchen eine total kontrollierte erste Welt zu schaffen und den Rest ins Chaos zu stürzen oder sehr unbewohnbar zu machen…
    Vielleicht holen sie noch die Aliens auf die Agenda - mega spannende Jahre vor uns - aber wie hier - es gibt nicht viele gute Möglichkeiten heil aus der Nunmer raus zu kommen -
    https://youtu.be/8_w_ThEplFE

Einfach nicht raus wollen!

Lieber dahinter....

Schriftgröße:  A A A A A