Lästert nicht! Sein ganzes Weltbild fällt gerade in Scherben. Und das der Übrigen, die glauben nochmal "gaaanz billich" aufzuladen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
mehr davon
-
Ich mache mir offen gestanden ein wenig Sorgen um Sirgey . Seit nunmehr einem Monat nix mehr von ihm gehört ... .
Wenn diese Sorge von mir allerdings der Abschlußbeitrag in diesem Thread "POG + POS kacken ab" ist, solls mir auch recht sein! Up up and away!
-
ich mache euch mal einen Vorschlag, da ich auch zu jung für einen hohen Goldpreis bin. Ich kaufe jetzt mal eine Unze, damit der Kurs wieder gen Süden geht.
Edit: gibt es eigentlich noch irgendwo diesen Muschelbarren in Gold?
-
-
Du musst die unze VERkaufen, das drückt den Preis.
-
Du musst die unze VERkaufen, das drückt den Preis.
Nein bei mir funktioniert das leider immer genau anders herum
-
-
Da bist Du nicht der Einzige.
Wenn ich nen Schwung Güldenes kaufe, geht der Preis erst mal in den Keller und wenn ich etwas verkaufe, steigt er.
Wie man es macht, ist es falsch .
Es ist zum Mäuseknallen.
Nachtwächter -
Hier fehlt eindeutig ein neuer Faden mit dem Titel:
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
Ich fange 'mal an:
So macht Gold kaufen eindeutig keinen Spaß mehr .
Hoffentlich wird es bald wieder billiger !Gruß benzbusfahrer
@ Mephisto: Jetzt kauf halt endlich Deine Unze, dann passt es wieder !!!
-
-
Alle diejenigen , die jetzt zögern, kaufen eben später, wenn für Sie mehr Klarheit besteht.
Oder eben gar nicht, wenn sie was besseres finden.
Ich gehe immer nach meinem Bauchgefühl und meiner mehr als 30 jährigen Erfahrung an der Börse.
Ich kaufe jetzt Silber, so viel ich mir leisten kann, weil es aktuell für mich ausser Platin kaum was besseres gibt, mit höherem Chance-Risikoverhältnis. Aber nur in Münzform. Aktien oder so da halte ich mich raus.
Die Idee, jetzt Gold in Silber zu tauschen halte ich für total falsch.
Ich tausche doch kein Rennpferd gegen Ackergäule.Dann kaufe ich mir lieber gezielt Ackergäule dazu, die mir später soviel bringen, wie mein Rennpferd.
Wünsche eine gute Woche.
LG
Sirgey
Wenn er wirklich Geld hatte und alles investierte, dann hat er bald seine 20% in 2 Monaten gemacht.
Denke er kauft sich eine Insel und wir hören nie wieder von ihm. -
Hiiilfeeeee! Bald geht´s bestimmt wieder runter! Soll ich heute schon alles verkaufen oder erst morgen?
-
USA verschieben Strafzölle - Jubel an den Aktienmärkten
Der Dax ist deutlich ins Plus gedreht. Er stieg in den letzten Minuten um 0,9 Prozent auf 11.788 Punkte. Nach Angaben des US-Außenhandelsbeauftragen Robert Lighthizer wollen die Vereinigten Staaten die geplante neuen Strafzölle gegen China bis zum 15. Dezember aufschieben. Neue Handelsgespräche sollen innerhalb von zwei Wochen fortgeführt werden. Im Zuge der Entspannung im Handelsstreit fiel der Goldpreis unter die Marke von 1500 US-Dollar.
Gleichzeitig legten die US-Börsen kräftig zu. Der Dow Jones stieg um 1,5 Prozent auf 26.281 Punkte. Der S&P-500 kletterte um 1,4 Prozent auf 2924 Zähler.Was für ein Theaterspiel mit was für Schauspielern???
Sie müssen einfach immer ihre Finger im Spiel haben und manipulieren.
-
USA verschieben Strafzölle - Jubel an den Aktienmärkten
Der Dax ist deutlich ins Plus gedreht. Er stieg in den letzten Minuten um 0,9 Prozent auf 11.788 Punkte. Nach Angaben des US-Außenhandelsbeauftragen Robert Lighthizer wollen die Vereinigten Staaten die geplante neuen Strafzölle gegen China bis zum 15. Dezember aufschieben. Neue Handelsgespräche sollen innerhalb von zwei Wochen fortgeführt werden. Im Zuge der Entspannung im Handelsstreit fiel der Goldpreis unter die Marke von 1500 US-Dollar.
Gleichzeitig legten die US-Börsen kräftig zu. Der Dow Jones stieg um 1,5 Prozent auf 26.281 Punkte. Der S&P-500 kletterte um 1,4 Prozent auf 2924 Zähler.Was für ein Theaterspiel mit was für Schauspielern???
Sie müssen einfach immer ihre Finger im Spiel haben und manipulieren.
erst manipulieren sie den Goldpreis hoch (Androhung von Strafzöllen) , dann manipulieren sie ihn wieder runter (aussetzen der Androhung von Strafzöllen)
p.s. Wer ist eigentlich "sie" ? -
Und wie habe ich das gemacht? Treffsicher wie immer.. was gebt ihr mir dafür, dass ich mal eine Unze verkaufe (und der Goldpreis somit steigt)?
-
-
Tja, soll mir einer noch sagen die Zupfer hätten´s nicht drauf.
-
Weicheier!
-
ich mache euch mal einen Vorschlag, da ich auch zu jung für einen hohen Goldpreis bin. Ich kaufe jetzt mal eine Unze, damit der Kurs wieder gen Süden geht.
Hat funktioniert.
-
Das Silber hat man mal wieder per Knopfdruck getillt.
Unglaublich aus so einem Anstieg heraus.
Eigentlich ist die Meldung doch eher gut für Silber.
Was kommt? Direkter Abschuss aus so einem Anstieg wie heute.
Hab ich so noch nirgendwo gesehen. Wir waren bei 17.50 und fallen wie ein Stein auf 16.80 ???
Wollte aber dennoch so schnell wie möglich meine Shorts schließen, wenn ich welche hätte.
VHS = Silberversteher für Fortgeschrittene ?
-
blabla
-