Sobald dein Frisör flucht, dass dieses scheiss Gold und Silber nichts taugt und er alles gegen Klopapier und Desinfektionsmittel eingetauscht hat.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Dann also jetzt
-
Sind Gold und Silber gefallen?
-
Nur auf dem Papier mein Guter, nur auf dem Papier.
-
[Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200317/kq6ca6lu.png]
Gehstehts euch endlich ein.
Wir haben alle aufs falsche Pferd gesetzt. -
-
In G/S oder die Minenwerte zu investieren ist wie „Warten auf Godot“. Wenn wir Glück haben, gelingt die Reflationierung des Finanzsystems, aber jetzt heisst es mal wieder, gefühlt zum hundertsten mal, Bodenbildung abwarten. Vor dem Sommer dürfte kaum mit Besserung zu rechnen sein. Und danach dürfte der nächste Defla-Schock schon wieder anstehen...und so vergehen die Jahre und es gibt noch reichlich (zum hundertesten mal) wiederkehrenden Gesprächsstoff im Forum...wie eine Schallplatte mit Sprung.
-
Ich wiederhole mich gerne...
Das ganze läuft doch in Phasen ab!
DAX 8600... wurde erreicht, es ging gar tiefer
jetzt werden die Geldschleusen geöffnet, das heisst bei NULL Zinsen, Flucht in Sachwerte!!!
1. Lebensmittel, wegen der Krise... geht nur begrenzt
2. Flucht in Immobilien, die sind teuer, macht nur Sin wenn man diese OHNE Schulden kriegen kann, denn auch hier könnte bevor das geld kollabiert der deflationäre Schock kommen, da Banken den Kreditnehmern möglicherweise den Kredit kündigen, wegen Neuberwertung!
3. Flucht in Edelmetalle, die sind nur an der Börse billig.
4. Die Preise werden explodieren wenn auch dem letzten Deppen klar wird, dass man Geld nun als Klopapier nutzen kann um es zu "entsorgen" weil eh böse
5. Das gebetsmühlenartige herunter beten im TV und regelrechte zelebrieren wie böse das Virus ist... und wie böse Bargeld ist und den K(r)ampf gegen rechts nicht vergessen...Macht Euch keinerlei Gedanken: Gold wird dieses Jahr 2000 € die UInze, Silber 50 € die Unze, nur weiß ich nicht ob das Grund zur Freude sein wird...
LG an Euch!
-
Sicher kein Grund zur Freude.
Aber die, die mit Zetteln dasitzen werden noch bedeutend weniger Freude haben.
Anscheinend ist bei den Händlern die Grenze, zu der sie abgesichert sind, erreicht. Trotz nachgebendem POS bleiben die Preise (noch) ziemlich konstant. Interessant.AuA
-
Hatte ich im falschen Faden gepostet, sorry
Gold letzte Krise 2009 Abwrackprämie usw.
Kilo 18000,-
Silber
Kilo 330,-
Davor jeweils kurzzeitig tiefer.
Gold Heute 122% über dem Wert von 2009
Silber 7,2% über dem Kurs von 2009Inflation mit eingerechnet dürfte Silber auf dem Stand von 2009 sein
Gold aber noch über 110% über dem Stand von 2009GS Ratio 54 2009
GS Ratio Heute 120Zahlen sind nicht unbedingt zu 100%, ich hab nur auf die Kurven gesehen.
Wenn es danach auch wieder so an Fahrt aufnimmt, kann ich jetzt noch über Monate nachkaufen. -
Silber ist eine Chance. Aber weniger die Kilobarren, mehr das (alte) Geld.
-
-
ich rätsle immer noch über die Motive von JP Morgan für dieses gigantische horten von Silber ?
-
Immer noch am Abkacken? Hab jetzt keine Kurse mehr beobachtet, sondern lasse "alles" (ab)sacken ...
-
Nö, Gold derzeitig mit 3,4% im Plus
-
Nö, Gold derzeitig mit 3,4% im Plus
Ja abwarten Gold und Silber werden doch schon wieder abverkauft und der DOW und S&P 500 werden nach oben gezogen.
Silber schon wieder deutlich im Minus, die Drückung von Gold über den starken Abverkauf von Silber gelingt nicht mehr.
Faktor 1: 122, der Markt ist komplett durchgedreht und das merkt sogar ein Blinder und Gehörloser.
Es ist für mich die größte Manipulation, die ich je in mehr als 30 Jahren Börse gesehen habe.
Eigentlich wie immer, es wird sich einfach nichts ändern.
Komisch ist die Schwäche am US Bondmarkt bei den Langläufern.
Da kommt Druck auf.
Das ist gewollt, weil man negative Realzinsen um jeden Preis verhindern möchte, da sonst jetzt Gold direkt durch die Decke gehen würde und die US Banken in den Abgrund gerissen werden würden.
Es ist wie immer ein Endkampf gegen Gold und Silber und für den US $ oder FIAT insgesamt.
Dafür ist den Machern jedes Mittel recht.
-
ich rätsle immer noch über die Motive von JP Morgan für dieses gigantische horten von Silber ?
Die haben einen Plan!
Davon abgesehen ist JPM mit der beste Finanztitel, die reinste cash Maschine. -
-
Es ist wie immer ein Endkampf gegen Gold und Silber und für den US $ oder FIAT insgesamt.
Und wir sind bis zum Endsieg dabei
-
Gold Silber - Ratio aktuell - 121,00 zu 1 ...
Suche und Kaufe Silber zum aktuellen Spottpreis- Kilo-Münzen und Kilo-Barren- ... pro Tranche nicht unter einem Zentner zur Zeit 365 €uro/Kg/Bar oder (weniger) ... ab jetzt wird geklotzt - und nicht mehr gekleckert!
Silber ist jetzt 3 €uro billiger, als ein Sack Zierkies ...
Also echt jetzt, die sind doch alle nicht mehr ganz dicht ...
Gruss
bettel
Ps. Edit sagte ... Leck'o fetto mio ... ab 6 €uro/Oz. dann nur noch als Doppelzentner zur Abnahme ... Ich Glaube, jetzt könnte man auch mal langsam die Europaflagge auf den Kopf stellen ...
Ach nee, dass ist sie ja schon seit Anbeginn!
Also gut, dann wenigstens die deutsche Flagge - auf den Kopf! - over and out! -
Trotz nachgebendem POS bleiben die Preise (noch) ziemlich konstant. Interessant.
Börsenpreise sind aktuell nur irgendwelche Zahlen, die rumflimmern und keinen Sinn ergeben...
-
Bei Goldverbot kann es Silber weiter verfügbar geben.
Ist doch auch Industriemetall. (deswegen auch unbedingt auf Industriemetalle setzen, selbst wenn diese abkacken)Und bei der Menge... hui hui hui...
Silber ist Gold des armen Mannes...
Wird wie Bitcoin abgehen... -
Erleben wir doch gerade, das sie AG für die FED manipulieren können und immer die Kontrolle behalten, da immer phys. liquide.
-