POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Jetzt musste ich aber den Chart verschieben... Volumen und Candles haben sich überlappt... Da wird ja wieder ausgekippt. Ist das jetzt immer Dienstags?

Das ist doch nur normales Marktgeschehen. [smilie_happy]
    Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Das ist doch nur normales Marktgeschehen. [smilie_happy] Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.

gegenüber letzter Woche gibt es heute etwas Probleme mit dem Nachladen auf der Shorty Seite... bin ich schon zu früh in den Weinkeller

• Das ist doch nur normales Marktgeschehen. [smilie_happy] Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.

Und alles für die Katz. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was ich seit einer Woche sehe sieht nicht gut aus.

Es gibt wieder die gezielten Abverkäufe jetzt wohl Dienstag und Mittwoch.

Schaue ich mir den Chart an, meiner Meinung nach geht es noch sehr viel tiefer runter, als manch einer aktuell glaubt.

Meine Erwartung ist so um die 1.550 US$ für Gold. Das kann sehr, sehr schnell runter gehen.

Dazu passt, dass man den S&P 500 einfach nur fast täglich nach oben kauft, da kommt wohl eine rasante Kursrally nach oben durch zur 4.000er bis 5.000er Marke.

Den US $ wird man auch wieder hypen.

Da gibt es für EM ein Blutbad vom feinsten.

Besser konnte man den Angriff gar nicht planen, man wird Gold und Silber für viele Jahre einfach kalt stellen.

Sie gönnen uns den Erfolg einfach nicht.

• ....................
    Meine Erwartung ist so um die 1.550 US$ für Gold. Das kann sehr, sehr schnell runter gehen.

........................

Das ist doch kein schlechter Goldpreis

Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

• Meine Erwartung ist so um die 1.550 US$ für Gold. Das kann sehr, sehr schnell runter gehen.

...

Den US $ wird man auch wieder hypen.

Moin,

dann passiert in Euro ja nicht viel [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• SILBER ultralangfristig:[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_fb251a6105b2405525058ce8ddab544f.png]
    wie immer , nur meine Sicht

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• wie immer , nur meine Sicht

Ja, aber nur weil ich mich nie nie niemals trauen würde, sowas nur zu hoffen ... da bin ich zu feige. [smilie_happy]

Und ohne Spaß: Wenn es dann noch so 50 Euro in Euro vom 19.08.2020 wert wäre, wäre das ein Fest. Verdammt, jetzt hoffe ich ja doch was. ^^

Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung änderen kann. (Francis Picabia)

Schriftgröße:  A A A A A