könnt ihr mit eurem Ackerland Gequassel bitte jetzt aufhören
bitte weiter machen... lerne gerne dazu und irgendwann wirds mich selber treffen (Erbgeschichte)....
19. Dezember 2024, 14:46
bitte weiter machen... lerne gerne dazu und irgendwann wirds mich selber treffen (Erbgeschichte)....
Moin
Klick auf den Link über dir...
Schon mal was von goldenen Boden gehört?
WBT
wobei ich sauf nur Goldenes
Jetzt musste ich aber den Chart verschieben... Volumen und Candles haben sich überlappt... Da wird ja wieder ausgekippt. Ist das jetzt immer Dienstags?
Jetzt musste ich aber den Chart verschieben... Volumen und Candles haben sich überlappt... Da wird ja wieder ausgekippt. Ist das jetzt immer Dienstags?
Das ist doch nur normales Marktgeschehen.
Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.
Das ist doch nur normales Marktgeschehen. Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.
gegenüber letzter Woche gibt es heute etwas Probleme mit dem Nachladen auf der Shorty Seite... bin ich schon zu früh in den Weinkeller
Geht gleich hoch, hab gerade ordentlich gekauft!
Das ist doch nur normales Marktgeschehen. Man hat immerhin mehr als eine Minute gebraucht um den Kurs um 30$ zu drücken.
Und alles für die Katz.
Was ich seit einer Woche sehe sieht nicht gut aus.
Es gibt wieder die gezielten Abverkäufe jetzt wohl Dienstag und Mittwoch.
Schaue ich mir den Chart an, meiner Meinung nach geht es noch sehr viel tiefer runter, als manch einer aktuell glaubt.
Meine Erwartung ist so um die 1.550 US$ für Gold. Das kann sehr, sehr schnell runter gehen.
Dazu passt, dass man den S&P 500 einfach nur fast täglich nach oben kauft, da kommt wohl eine rasante Kursrally nach oben durch zur 4.000er bis 5.000er Marke.
Den US $ wird man auch wieder hypen.
Da gibt es für EM ein Blutbad vom feinsten.
Besser konnte man den Angriff gar nicht planen, man wird Gold und Silber für viele Jahre einfach kalt stellen.
Sie gönnen uns den Erfolg einfach nicht.
....................
Meine Erwartung ist so um die 1.550 US$ für Gold. Das kann sehr, sehr schnell runter gehen.
........................
Das ist doch kein schlechter Goldpreis
Das ist doch kein schlechter Goldpreis
Da kaufen dann hunderttausende von Käufern, die den verpassten Einstieg nachholen wollen..
...
Den US $ wird man auch wieder hypen.
Moin,
dann passiert in Euro ja nicht viel
Grüße
Goldhut
Mein Russe,
Dir sollte man für jeden Beitrag 666 Likes geben, irgendwann gibste schon mal nach!
WBT
Wird wohl eine lange Seitenbewegung um die 2000$ herum während bei Dow Jones und Dax neue Rekorde gefeiert werden.
Da kaufen dann hunderttausende von Käufern, die den verpassten Einstieg nachholen wollen..
und deshalb wird das so nicht kommen
Oder schnell gehen
Ach was...wenns im Schnitt jeden Tag 50 rauf oder runz
ter geht...sind wir im richtigen Markt.
cu DL....da werden sie bedient.....gelbe Rübe in den Arsch
SILBER ultralangfristig:[Blockierte Grafik: https://tvc-invdn-com.akamaized.net/data/tvc_fb251a6105b2405525058ce8ddab544f.png]
wie immer , nur meine Sicht
Da muss ich dir widersprechen! Das ist nich nur deine Sicht
wie immer , nur meine Sicht
Ja, aber nur weil ich mich nie nie niemals trauen würde, sowas nur zu hoffen ... da bin ich zu feige.
Und ohne Spaß: Wenn es dann noch so 50 Euro in Euro vom 19.08.2020 wert wäre, wäre das ein Fest. Verdammt, jetzt hoffe ich ja doch was.