POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • ich würde Bitcoin und Gold auch nicht als gegenseitig alternative Anlagen ansehen... Gold für langfristige Sicherheit und Spielgeld für BTC zum Zocken. Die Performance von BTC in den letzten Monaten kann man nicht leugnen. Die wichtigste Frage für die Zukunft wird wohl nach dem geeigneten Absprung sein ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Weist du...ich denke mir meistens etwas dabei ...wenn ich was schreibe.


    Alibaba....er hat ne Signatur....ich bin verantwortlich für das was ich schreibe....nicht was du darunter verstehst...oder so.


    Ich schrieb was über Bitchcoin und du was dazu.....das ist der Unterschied.


    Es ist überhaupt nicht relevant wie man zockt.....auch bei gold nicht.


    Hier treiben sich jede Menge so Zipflreiber rum, die meinen dass das Geld das sie mit gold verdienen echt ist....ja klar Mann. :wall: :wall: :wall:


    cu DL.....ich habe noch nicht meinen Morgenschiß abgeseilt....und bin deshalb etwas angefressen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Liebe Birgit [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] .....kraftvolle Sprache entsteht nur dort wo Lust am Leben zu Hause ist.


    cu DL.....und da sind wir in Bayern allen meilenweit voraus....liegt auch am Katholizismus...aber das ist ne andere Sache


    PS.....da ich natürlich auch italienisch spreche.....die haben einen schier unerschöpflichen Vorrat....wobei auch in feinsten Kreisen ein che palle.....es geht mir auf die Eier ganz höflich mit non mi rompe le scatole umschrieben wird.....aber jeder weis....der Schtronz denkt die Eier mit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Das mit dem Hurengeld ist ganz einfach....


    Sag mir mal was ich technisch mit einer Bitchcoin anstellen kann....was tue ich da.....?
    ...

    Dir muss Mann den Esprit auch Zwangsimpfen!


    Da machste bspw. nen Doggy im Kakadu mit deiner Lieblingsnutte. Zahlst die Bitch mit 0,00666 Coins. (Stand heute ca. 93,666 T€uronen)
    Technisch haste das wohl drauf und die Weiber sind sehr fortschrittlich, also die gehen mit der Zunftkunst.
    Ich könnte nun Böse sein.
    Il Padrone lies nicht weiter!


    Nu machste dies mit Spähnchen, gib Dir Mühe.
    Die Anakonda hat nu werkli Arbeit, denn Du bekommst falls Dein Block gut rammt, nen Kettchen von Jenschen und darfst in der Schlossallee ab sofort Zwangsnächtigen. Du musst ganz tief schürfen!

    ...Die Performance von WBT in den letzten Monaten kann man nicht leugnen. Die wichtigste Frage für die Zukunft wird wohl nach dem geeigneten Absprung sein ;)
    red. Änderung...

    So schaut's aus!
    Meine Literleistung liegt mittlerweile bei 5 Seidla pro Lokusgang a 12m, geteilt durch 3/4 stündlichen Besuch. (Blasenschwäche)
    Wie hoch ist mein Verbrauch pro Seemeile/per Liter in 9 Tagen?


    Absprung? Ich bin ja schon froh, wenn ich noch vom Sofa kugel.


    WBT
    Tja Dreisätze waren nicht Eure Stärke in Mathe.
    Übrigens, ich möchte meinen Intellekt nur dieser aktuellen Bundesregierung anpassen!

  • Bravo Nachtgespenst,
    Dein Beitrag gefällt mir. Hervorheben möchte ich noch einmal, das die Nachteile von 5k für das Güldene einfach überwiegen.
    Das Umfeld, in dem wir dann leben würden/müßten, das Szenario zu Ende gedacht, wäre mit großer Wahrscheinlichkeit zum kxxxx. Und das auch für die Gewinner.
    Für mich dienen EM's vorrangig zur Kaufkrafterhaltung. Springt noch ein kleiner Vorteil für mich ab, auch gut.
    So ne richtig fette Inflation wie 1929 ff. ist alles andere als wünschenswert.

  • Gold ist scheinbar aktuell nicht so leicht zu drücken.
    Und nun versucht man es bei Silber.
    Braucht nicht so viel Volumen, um das mal eben nach unten durchzudrücken.
    Platin hält sich ganz gut.


    Saubande in USA

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch mal den Tageschart auf GS an! Was für eine Kampfzone! Was für ein Gehampel...man hört fast die Klingen der Schwerter scheppern....


    Darauf eine Birra Moretti, originale (Bin mal auf dasjenige mit Südtiroler Apfelsaft herein gefallen - nu, war ganz nett gewesen im Sommer...


    LF

  • Ca. 3000 Krypto-Spielgelder, BC war das erste. Mit zweieinhalb Geniestreichen (Blockchain, "Schürfen" durch die Nutzer, Begrenzung der Anzahl der "Coins"). Alle nur Bits und Bites in ein paar Chips.


    Ich glaube, ich muss mir jetzt als antizyklisches Invest ein paar Tulpenzwiebeln besorgen. :O


    Klar gibt es 10000 verschiedene Kryptowährungen
    genauso wie es 10000 verschiedene Online-Shops und Suchmaschinen gibt.
    Ja, ich könnte auch woanders mein Zeugs bestellen als bei Amazon und Ebay,
    und woanders suchen als bei Google.


    Aber warum sollt ich das machen?


    Und so ähnlich verhält es sich mit Bitcoin.
    Bitcoin war die erste Kryptowährung,
    ist die bekannteste, größte,
    vertrauenswürdigste, älteste, beliebteste, und wohl auch sicherste,
    und meißt betreute,...
    Also warum sollte man dann sein Geld in eine andere
    Kryptowährung stecken, wenn Bitcoin doch schon alles erfüllt hat,
    wonach gefragt wird?


  • Ja meistens ist es so.
    Denk, dass da auch bald n Rücksetzer kommt,
    wie auch bei Gold nach jedem starken Anstieg.
    Aber bei Bitcoin wird das Licht wohl noch sehr lange brennen,
    geht jetzt wahrscheinlich erst richtig los, nachdem die ersten
    großen Firmen eingestiegen sind. Jetzt sind viele der anderen im Zugzwang,
    weil sie sonst einen Wettbewerbsnachteil haben könnten.


    Übrigens pumpen gerade nur die großen Investoren den Kurs hoch,
    denn die Suchanfragen nach Bitcoin sind sehr niedrig, ca. so hoch wie Ende 2018.
    Also fast keiner will gerade was von Bitcoin wissen, eher die ganz Großen.
    Ist also nicht repräsentativ, wenn nur Dein Freund schreibt
    wie geil Bitcoin gerade abgeht, hat leider 0 Aussagekraft für eine Blase.

  • Recht hast Du, wir brauchten eine Schlechtwetterhexe(finde ich). Und die haben wir bekommen.


    Danke sirgey :thumbup:

  • Übrigens pumpen gerade nur die großen Investoren den Kurs hoch,
    denn die Suchanfragen nach Bitcoin sind sehr niedrig, ca. so hoch wie Ende 2018.
    Also fast keiner will gerade was von Bitcoin wissen, eher die ganz Großen.
    Ist also nicht repräsentativ, wenn nur Dein Freund schreibt
    wie geil Bitcoin gerade abgeht, hat leider 0 Aussagekraft für eine Blase.

    1.Frage ich mich was für grosse Investoren das sind, die zu einem so teuren Preis BTC kaufen?


    2.Wenn die steile Kurve nach oben nicht langsam aufhört und eine stärke Korrektur einsetzt...sehe ich Schwarz.
    Sieht schon stark Parabolisch aus.......Anno 2018 8|

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



Schriftgröße:  A A A A A