POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

durchhalten - wenn der Bitcoin oben ist (wo auch immer oben ist) folgen die anderen Werte. Oder es kommt anders... aber dann treffen wir uns wieder hier.

irgendwas stimmt doch nicht... wir gleiten schon wieder...

[Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/R25d25b5224c540ae639fb3f78481c2a9?rik=0rwWAJ02FmaKlg&riu=http%3a%2f%2fi.imgur.com%2fMb4tEZo.gif&ehk=mNE9SCOPM8puRIOu11bvuZUMn3%2bFrQHpi8gjscoausw%3d&risl=&pid=ImgRaw]

2 Mal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• oder einem Zehntel davon konkret machen kann.

Du ziehst das in irgendein Portemonaite auf dein Handy oder schickst das ins Ausland (Schweiz) oder verkaufst es mit Gewinn an irgendeiner Onlinebörse in "dortiges Zahlungsmittel" (schweizer Franken).
    Dann fliegst du in die Schweiz, eröffnest ein Golddepot und nimmst den Bitchcoin udn kaufst Goldbarren, die du dann da in den Berg einlagerst.
    Damit hast du also die Deklaration von Bargeld an der Grenze umgangen...

Der einzige Mehrwert von den Dingern ist also illegaler Geldtransfer und Geldwäsche von Drogengeld über Grenzen hinweg, solange die Börsen nicht vom dortigen Staat die Auszahlungen überwachen <---dann wäre schon essig....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich will jetzt seit Jahren wissen was ich mit einem Bitcoin oder einem Zehntel davon konkret machen kann.
    ...

cu DL......bin zwar ein alter Depp ....aber habe das Denken ....und zwar das eigene noch gelernt und tue es täglich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Il Padrone,

da kann Mann ficken, fressen, saufen. Jedoch nur virtuell.
    Den Orgasmus musste Dir denken. genauso wie den Wamst oda den Rausch.
    Nennt sich Neudeutsch, Kopfkino!

Biste nich, nur musste in der Blockchain eintauchen.
    Viel Spaß!

WBT
    ich hab scho wieder too much, ich tauch lieber ins Bier

• ...

Aus der Kauka-family hätte sich gerade bei Dir statt dem umtriebigen Lupo Oma Eusebia mit ihrem fortwährend lustvoll energisch schwingenden Nudelholz als neues Avatar gut gemacht ... . :D

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Tja, bezahlen kannste mit dem Zeuchs doch nicht. Entweder hast du plötzlich 50% zu wenig Shitcoins dabei, um die Pizza zu bezahlen, weil die beim Essen grad 50% abgestürzt ist, oder du bezahlst 50% zu viel, weil grad gestiegen...., wenn Geld Zahlungsmittel nicht einigermaßen stabil ist, wer soll damit bezahlen???

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• schon interessant wie gut sich Silber im Vergleich zum Opa Gold hält. Da ist wirklich was im Busch... Opa Gold ist schon etwas dement und kennt die Richtung nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• @jubba21
    Richtig. Die Attacken werden gegen Gold gefahren und Silber damit ein ums andere mal mit heruntergezogen. Ich muss heute nicht arbeiten und sehe mir das Drama in allen Zeitebenen live an. Unglaublich, wie die Goldpositionen nur so rausgehauen werden. Und es ist noch nicht mal 15 Uhr geschweige denn 15 Uhr 30. Das könnte heute ganz übel enden.
    Andererseits ist genau die Art von Schlacht, die die Wende nach oben bringen könnte.

Fragt sich bloß, warum Gold der Opa sein soll. Ich dachte beide Elemente sind ungefähr zeitgleich auf der Erde abgeladen worden.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

Schriftgröße:  A A A A A