Dann halt Gebranntes: siehe König und Königin!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Cheers!
-
Von Bier muss ich noch mehr kotzen....das is nix für mich.
Heute ist Aschermittwoch, da darf man schon auch mal kotzen.
-
@jubba21
Richtig. Die Attacken werden gegen Gold gefahren und Silber damit ein ums andere mal mit heruntergezogen. Ich muss heute nicht arbeiten und sehe mir das Drama in allen Zeitebenen live an. Unglaublich, wie die Goldpositionen nur so rausgehauen werden. Und es ist noch nicht mal 15 Uhr geschweige denn 15 Uhr 30. Das könnte heute ganz übel enden.
Andererseits ist genau die Art von Schlacht, die die Wende nach oben bringen könnte.Fragt sich bloß, warum Gold der Opa sein soll. Ich dachte beide Elemente sind ungefähr zeitgleich auf der Erde abgeladen worden.
Es ist wirklich ein Jammer - Opa Gold... fixiert im betreuten Handel und Bitcoion das neue junge Gold... und Silber kurz vor dem Ausbruch will einfach Gold nicht folgen.
Ich schaue zu und kann es kaum glauben - sonst springt SIlber freiwillig 2 Stockwerke tiefer als Gold. Ich wünschte das sind die letzten Zuckungen bevor die Fixierbänder reißen. -
Von Bier muss ich noch mehr kotzen....das is nix für mich.
Ich empfehle Omeprazol früh und abends 40 mg
dES wird schon.Vielleicht liegt ES aber auch an den Industrie-Bier.
Sauf fränkisch Hausbräu!WBT
-
-
wo will denn Gold hin? Inflationssorgen... aber Gold fällt...
eine lustige Zeit - egal wo man hinschaut
-
Der Moment ist gekommen.
Die Aktienmärkte reagieren etwas verschnupft!
Ist da etwa noch etwas zinssensitiv außer Gold und Silber???
Das Spiel kann wohl so nicht unbegrenzt fortgeführt werden.
Da müssen sich die US Bad Boys jetzt noch schnell was einfallen lassen.
Werde morgen Gold kaufen, bei Silber mach ich mal ne Pause, um das Gleichgewicht zwischen Beiden zu halten.
-
Für die Entwicklung an der Comex hält sich der Goldkurs an der LBMA respektierlich.
Das macht Hoffnung. -
Ich empfehle Omeprazol früh und abends 40 mg
dES wird schon.Vielleicht liegt ES aber auch an den Industrie-Bier.
Sauf fränkisch Hausbräu!Vodka, Whiskey und so passt schon......aber Bier, ne!
-
Hi Fanatics VfL
Zweibeiner wie unsicherer ignorieren,
ist die beste Strategie.
Es ist vergeudete Zeit,
derartigen Wesen Aufmerksamkeit zu widmen.
Ich wünsche einen goldigen Tag.
Gerade von einem Edelmetall-Forum! hätte ich deutlich mehr erwartet, als die ausschließliche Vereidigung des eigener Standpunkte und die Lächerlichmachung anderer Meinungen. Aber ein Forum ist eben auch nur die Summe der Mitglieder.
Wenn ich die "Werke" der diversen selbsternannten Börsenanalysten lese, habe ich für so eine Haltung wenigstens Verständnis, schließlich verdienen diese ihren Lebensunterhalt mit dem Geschreibe.
Ich habe verstanden, dass hier weder Offenheit noch kritische Anmerkungen erwünscht sind.
Auch wenn es wahrscheinlich nur einige Mitglieder sind, zeigt es das Versagen der Moderatoren.
Schade.. -
-
noch 3h dann wird Gold wieder in den roten Bereich abdriften.....bis dahin nur doofes hin und her
-
-
das ist einfach realistisch und wird so kommen.
-
Vodka, Whiskey und so passt schon......aber Bier, ne!
ist es ab Mittag o.k.? oder erst ab 14:20...
-
das ist einfach realistisch und wird so kommen.
Kenne ich von den Zeugen Jehovas, da kam 2000 auch der Weltuntergang. Waren alle recht überzeugt... kam dann doch etwas anders, paar PC`s sind abgestürzt und somit hatten sie nicht komplett unrecht.Ach egal, ich weiß nur nicht, warum du ständig schreibst, dass da gleich das Ende kommt. Wenn es dann mal passiert, schreibst du dann, dich selbst zitierend, dass du es hast kommen sehen?
-
-
Gold & Silber so zu den Gläubigen/Goldbugs.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso das Ende....die machen sich gerade erst warm. Kann mir gut vorstellen, dass wir durch die 1700 nur so durchrauschen. Grund ist: Es darf nichts positives mit Edelmetallen assoziiert werden. Und denen (Comex) geht der Arsch gerade auf Grundeis.
-
Ach so
-
ist es ab Mittag o.k.? oder erst ab 14:20...
Mach einfach 3x1
Dann darfste Dir auch noch ein paar Absacker gönnen!
WBT
-
Gerade von einem Edelmetall-Forum! hätte ich deutlich mehr erwartet, als die ausschließliche Vereidigung des eigener Standpunkte und die Lächerlichmachung anderer Meinungen. Aber ein Forum ist eben auch nur die Summe der Mitglieder.
Gemach, gemach, ich beispielsweise kann bestens damit leben, wenn jemand schreibt, dass er aus EM komplett heraußen ist, und nun beispielsweise all-in in Immobilien. Aber ich bin halt kein EM-Bug, bin mehrgleisig aufgestellt, sage mir aber auch "der Krüger ruft nicht um Mitternacht an und sagt, dass der Wasserhahn tropft".
Und zu einem möglichen EM-Verbot führe ich eine eigene Vorschlags-Liste.
-