POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Silber ...


    Das langweiligste Asset, dass ich jemals gesehen haben.
    ...


    Alleine die Performance von Silber....... ein Bild des Grauens.

    was ist an dem Chart (seit 2008 = ab dem ich eingestiegen bin) so grauenhaft?


    klar ... wenn man zwecks der Action investiert ...


    ... EM-TV, Enron und Wirecard waren weniger langweilig!

  • sirgey, so wird das nix. Da ist überhaupt kein Herzblut mehr Deinen Beiträgen, fast bekommt man Zweifel, ob Du selbst dran glaubst (an die 20). Wenn ich das so lese, bekomm ich FOMO.


    Hab vorhin zugekauft, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß es noch runtergeht. Aber Schiß, daß es raufgeht hab ich auch. Wie mans macht, isses falsch? Richtig? Egal, was man hat hat man...

  • sirgey, so wird das nix. Da ist überhaupt kein Herzblut mehr Deinen Beiträgen, fast bekommt man Zweifel, ob Du selbst dran glaubst (an die 20). Wenn ich das so lese, bekomm ich FOMO.


    Hab vorhin zugekauft, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß es noch runtergeht. Aber Schiß, daß es raufgeht hab ich auch. Wie mans macht, isses falsch? Richtig? Egal, was man hat hat man...

    @txlfan


    Diese Einstellung und Feinfühligkeit bewundere ich an dir!


    Du wirst einer der wenigen sein, die es schaffen.


    Bleib standhaft, es wird belohnt werden.


    Mir fehlt aktuell der Mut nach zufassen, es ist alles voller Nebel mit einer Stahlbetonwand vor mir in meinem Kopf. Es passt nichts mehr zusammen. Wenn das der große Plan derer ist? ?)


    LG


    murdock

  • Ich empfehle da, wie ANTIFANTEN und sonstigen linken Spinnern, sich zur Lösung des Problems, einfach mal 9 x 19 mm langsam durch den Kopf gehen lassen, vielleicht auch mehrfach... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und ich wette, die 30 sehen wir schneller wieder als das manch einer denkt. Die
    Drücker sind auf dem Holzwege, sowohl beim Gold und ganz besonders beim Silber!


    Gutes Zeichen übrigens, wenn relativ viel im Silber Verkauf Leitfaden angeboten wird, dann ist die Stimmung am Boden, es greifen die starken Hände zu und die Rakete wird steigen!


    Aber um bei Thema zu bleiben des Jammerns... Dank des Umstandes, dass kontaminierte Teststäbchen verwendet werden, Made in China, und den darin enthaltenen Morgellons, wird es wohl bald den Merkel Regime Sturz geben. kauft Merkel PUTS!!! :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • @murdock mach doch bitte bitte wieder sirgay aus dir.

    @Deichkind26603


    Die "Rolle" von sirgey kann ich nicht mehr "spielen". Dafür hat sich in meinem Leben im letzten Jahr zu viel verändert. Dadurch kann ich mich mit sirgey nicht mehr identifizieren.
    Es ist ein psychologisches Problem.
    Ich war jetzt fast ein Jahr in Behandlung, um einen neuen Lebensweg zu finden.
    Das ist nicht einfach in der heutigen Zeit.
    Fester Glaube, Liebe und Hoffnung... Wo sind die wahren Werte geblieben?


    LG


    murdock

  • Die "Rolle" von sirgey kann ich nicht mehr "spielen". Dafür hat sich in meinem Leben im letzten Jahr zu viel verändert. Dadurch kann ich mich mit sirgey nicht mehr identifizieren.
    Es ist ein psychologisches Problem.
    Ich war jetzt fast ein Jahr in Behandlung, um einen neuen Lebensweg zu finden.
    Das ist nicht einfach in der heutigen Zeit.
    Fester Glaube, Liebe und Hoffnung... Wo sind die wahren Werte geblieben?

    Wichtig ist doch,das Du dein Problem wieder im Griff hast :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Wo sind die wahren Werte geblieben?

    Die Werte sind bei denen, die sie leben. Mag sein, daß man den Eindruck hat, es werden immer weniger. Aber vielleicht hat man vorher auch nicht genau hingeschaut. Ich habe in den letzten Jahren locker 95% meines damaligen 'Freundeskreises' gecancelt. War z.T. schmerzhaft aber besser so.


    Es ist im Grunde ganz einfach: handele so, daß Du morgen noch in den Spiegel schauen kannst.

  • 95 % ist viel 8|

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • 95 % ist viel 8|

    Hätte ein 'gefühlt' voranstellen sollen, beim nachrechnen kommt ein kleinerer Wert raus. Aber ich lebe hier in einer Gegend, wo es vielen wichtig ist 'woke' zu sein, während mir es zunehmend wichtiger wird, Zusammenhänge zu verstehen. Und da nehmen dann eben die Reibungsflächen zu und man muß sich entscheiden, für was man seine Zeit investiert


    Hin und wieder trifft man ja auch Leute, die besser passen, so daß man deswegen nicht zwangsläufig vereinsamt. Aber alles in allem ist es schon ein Prozeß, der anstrengender ist, als wenn man einfach der Herde folgt.

  • im Chart habe ich bei Gold und Silber fallende Kanäle an denen wir heute an der Oberseite kratzen... Gold wollte schon durch. Darauf ein kleines stilles Wasser.


    p.s. Gold ist ja in einem fallenden Dreieck... wird der Zufall bzw. werden die Big Boys entscheiden dürfen. die 1722 unten und hinten der 30. März... Wäre ja zu schön gewesen wenn es heute schon nach oben gegangen wäre.

  • Hätte ein 'gefühlt' voranstellen sollen, beim nachrechnen kommt ein kleinerer Wert raus. Aber ich lebe hier in einer Gegend, wo es vielen wichtig ist 'woke' zu sein, während mir es zunehmend wichtiger wird, Zusammenhänge zu verstehen. Und da nehmen dann eben die Reibungsflächen zu und man muß sich entscheiden, für was man seine Zeit investiert
    Hin und wieder trifft man ja auch Leute, die besser passen, so daß man deswegen nicht zwangsläufig vereinsamt. Aber alles in allem ist es schon ein Prozeß, der anstrengender ist, als wenn man einfach der Herde folgt.

    Kenn' ich gut. Aber ich frag' mich immer wieder was ist passiert ? Mein Bekanntenkreis war früher auch alles andere als 'meinungs-homogen'. Gab 'Sozis' , Salon-Linke, Konservative, Kiffer; Alkis und Abstinenzler, Vegetarier und Carnivoren, Atheisten , Katholiken, Fußballfans und Fußball-Agnostiker ...und man konnte sich herrlich zoffen und die unterschiedlichsten Meinungen exprimieren und am nächsten Tag war wieder gut. Und heute ? :hae:
    Ein falsches Wort , ein Anflug eines (unbotmäßigen...un-woke) Gedanken und fertig ist der rächte Leugner. Man hält entweder die Fresse oder man sucht sich einen neuen Bekanntenkreis. ;(


    Eigentlich könnte es einem ja auch egal sein...wenn jemand an die ganze Scheixxe glaubt...und der/die/das einem wenigstens Zweifel gestatten würde. Also ein paar solche 'friedliche Existenzen' mit alten Freunden habe ich inzwischen 'geschlossen'.


    Gut, ist manchmal und zu einem gewissen Grad unbefriedigend...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A