POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Liegt schon bei den Medaillen..

Deutsche Unzen können auch schön sein,
    hier mal 10 und 5 Mark, 2 und 1 OZ Germania

• ist aber gegen Nuklearschläge nicht gehärtet...

Wie der Stahl gehärtet wurde ? :hae:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Deutsche Unzen können auch schön sein

Bin ich bei dir aber die entsprechen im Preis Leistungsverhältnis nicht dem Horter- und Angsthasen-Verhalten.
    Neulich ging eine Sex-Euro CuNi Medaille für 20 Euro in einem Silberforum übern Tisch … 6sells :thumbsup:
    Die neue Order of Malta Serie wird den temporären Erfolg wahrscheinlich nicht wiederholen.

• Bin ich bei dir aber die entsprechen im Preis Leistungsverhältnis nicht dem Horter- und Angsthasen-Verhalten.Neulich ging eine Sex-Euro CuNi Medaille für 20 Euro in einem Silberforum übern Tisch … 6sells :thumbsup:
    Die neue Order of Malta Serie wird den temporären Erfolg wahrscheinlich nicht wiederholen.

Ja, für die 5 Mark zahle ich auch 50, für die 10 Mark 100 oder 120,-
    Aber eigentlich reichen da auch die 1 OZ Stücke, da die anderen bis zum Kilo nicht größer sind, nur dicker. Aber schön sind die Stücke, kaufe ich sehr gerne.

• Ja, für die 5 Mark zahle ich auch 50, für die 10 Mark 100 oder 120,-Aber eigentlich reichen da auch die 1 OZ Stücke, da die anderen bis zum Kilo nicht größer sind, nur dicker. Aber schön sind die Stücke, kaufe ich sehr gerne.

Ich sagte ja … ich bin da bei dir [smilie_blume]
    Aber da kenne ich ne Menge Horter, die kaufen lieber ein Stück Papier … :thumbsup:
    Ist aber eh off Topic und wir in den nächsten Tagen gelöscht :rolleyes:

• Es ist kaum zu glauben, aber es geht schon wieder abwärts mit Gold und Silber.

Da ist irgend etwas oberfaul. Wir schaffen noch keine 1.750 und 25.50 mehr.

Unglaublich ätzend.

• @murdock,
    Wer braucht schon Gold oder Silber?
    Bin ich Zuhälter, das ich mir Ruhrpott like ne fette Kette um den Hals binden muß? Oder Silber, Besteck liegt im Kasten, 100 Jahre alte Kaffeekanne sieht voll doof aus. Nehme WMF Besteck und Kaffee aus der Maschine.
    Silber ist auch nicht mehr das was es mal war. Ist wie mit Rosenthal Kaffeeservice, nimmt auch keiner mehr.

"es kann nur schlimmer kommen"

• @tatze82 Und nicht zu vergessen, wieviel Platz 1000Unzen Gold benötigen. Von Silber will ich da gar nicht erst reden

Und nicht zu vergessen die Begehrlichkeiten von irgendwelchen Mausehaken. Blos weil man mit 2/1000 + in der Stammkneipe mal ein bißchen angegeben hat.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Und nicht zu vergessen die Begehrlichkeiten von irgendwelchen Mausehaken. Blos weil man mit 2/1000 + in der Stammkneipe mal ein bißchen angegeben hat.

Die finden die guten Alibaba Goldbarren. Mit Echtheitszertifikat :)

• Silber.....

Ein Relikt aus längst vergangener Zeiten. Mag in Hilter Zeitalter was Wert gewesen sein.

Mir war und ist Silber suspekt. ?)

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• EILMELDUNG!!!

Für die die noch im Corona Geschäft investiert sind, wird es jetzt wohl Zeit AUS ZU STEIGEN!!!

Sinnlose Impftermine und schwachsinnige Tests, bitte nicht hin gehen... wofür soll es auch gut sein?

Ansonsten, da hier ja viel über BTC geschwurbelt wird, passt mein Posting hervorragend! :thumbsup:

EILMELDUNG!!! CORONA in der Form wie propagiert ist nichts anderes als eine Grippe!!!

ACHTUNG!!!! Ich habe den Text gelöscht!!!

Nachdem es mir dank eigener weiterer Recherche aber auch der "Faktencheck" zur Entscheidungsfindung half und vor allem aber @Auric [smilie_blume] den Hinweis gab, dass es so weil beschrieben auch nicht sein kann, habe ich im Zweifel gelöscht!!!

Einmal editiert, zuletzt von FanaticsVfL ()

• Äh, Moment, er hat also nicht PCR sondern den Polymerasekettenreaktionstest gemacht, ja?

Ich bin ja definitiv kein Covid-Jünger und mir ist auch klar, dass es hier nicht um eine Pandemie geht und als Biologie habe ich selbst oft genug PCR angewendet um mich von Anfang an über den Einsatz der Methode zum angeblichen Nachweis von Infektionen zu wundern.
    Aber bitte verbreitet nicht so einen offensichtlichen Käse. Weil damit bringt man leider auch die qualifizierten Kritiker in Misskredit weil alle in die gleiche Schublade gesteckt werden.

• Wenn ein Artikel schon anfängt mit "Ich habe einen Doktortitel..." kann man schon aufhören zu lesen.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Äh, Moment, er hat also nicht PCR sondern den Polymerasekettenreaktionstest gemacht, ja?

Ich bin ja definitiv kein Covid-Jünger und mir ist auch klar, dass es hier nicht um eine Pandemie geht und als Biologie habe ich selbst oft genug PCR angewendet um mich von Anfang an über den Einsatz der Methode zum angeblichen Nachweis von Infektionen zu wundern.
    Aber bitte verbreitet nicht so einen offensichtlichen Käse. Weil damit bringt man leider auch die qualifizierten Kritiker in Misskredit weil alle in die gleiche Schublade gesteckt werden.

kannst du mir erklären was an seinen Ausführung darauf hindeutet, dass er Unsinn erzählt? ich habe heute auch das Video mit seinen Aussagen auf englisch erhalten. Mein Bio LK ist schon etwas her...

ansonsten... wir strampeln im Chart als hätte jemand Sand reingestreut. Gestern ein wenig Power und heute fehlt schon wieder dern Anschluss...

Schriftgröße:  A A A A A