POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • MAL WICHTIG !!!


    Wer das nächste Mal hier in diesem Faden "Bitcoin" sagt...
    ...wird erstmal 4 Wochen gesperrt !!!


    Humor haben wir ansonsten hier alle ausreichend! :thumbup:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    ...und ja doch: Es gibt hier selbstverständlich auch einen "Bitcoinfaden" dafür :D


    HIER WIRD GEJAMMERT !!!

  • Zum Thema...
    Ihr kennt den Spruch, wenn Silber oder Gold fällt. Eine Unze .. bla bla


    Na ja, Silber ist tatsächlich gefallen, es ist aber noch eine Unze.
    Gut dass es nur eine Unze war, so ein Kiloklopper wäre mir sicher direkt auf den Fuß gefallen.


    Dem Silber geht es den Umständen gut, denke aber, dass es nicht als Stgl. mit kleinem Randschaden durchgeht. :D


  • Nur für Tut [smilie_blume] ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre wirklich langsam mal angemessen, dem Einhalt zu bieten. Eigentlich heißt das "GSF" ja auch "GSF" und nicht "BitSF" :saint:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ist aber gegen Nuklearschläge nicht gehärtet...

    Wie der Stahl gehärtet wurde ? :hae:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Deutsche Unzen können auch schön sein

    Bin ich bei dir aber die entsprechen im Preis Leistungsverhältnis nicht dem Horter- und Angsthasen-Verhalten.
    Neulich ging eine Sex-Euro CuNi Medaille für 20 Euro in einem Silberforum übern Tisch … 6sells :thumbup:
    Die neue Order of Malta Serie wird den temporären Erfolg wahrscheinlich nicht wiederholen.

  • Bin ich bei dir aber die entsprechen im Preis Leistungsverhältnis nicht dem Horter- und Angsthasen-Verhalten.Neulich ging eine Sex-Euro CuNi Medaille für 20 Euro in einem Silberforum übern Tisch … 6sells :thumbup:
    Die neue Order of Malta Serie wird den temporären Erfolg wahrscheinlich nicht wiederholen.

    Ja, für die 5 Mark zahle ich auch 50, für die 10 Mark 100 oder 120,-
    Aber eigentlich reichen da auch die 1 OZ Stücke, da die anderen bis zum Kilo nicht größer sind, nur dicker. Aber schön sind die Stücke, kaufe ich sehr gerne.

  • Ja, für die 5 Mark zahle ich auch 50, für die 10 Mark 100 oder 120,-Aber eigentlich reichen da auch die 1 OZ Stücke, da die anderen bis zum Kilo nicht größer sind, nur dicker. Aber schön sind die Stücke, kaufe ich sehr gerne.

    Ich sagte ja … ich bin da bei dir [smilie_blume]
    Aber da kenne ich ne Menge Horter, die kaufen lieber ein Stück Papier … :thumbup:
    Ist aber eh off Topic und wir in den nächsten Tagen gelöscht :rolleyes:

  • Es ist kaum zu glauben, aber es geht schon wieder abwärts mit Gold und Silber.


    Da ist irgend etwas oberfaul. Wir schaffen noch keine 1.750 und 25.50 mehr.


    Unglaublich ätzend.

  • @murdock,
    Wer braucht schon Gold oder Silber?
    Bin ich Zuhälter, das ich mir Ruhrpott like ne fette Kette um den Hals binden muß? Oder Silber, Besteck liegt im Kasten, 100 Jahre alte Kaffeekanne sieht voll doof aus. Nehme WMF Besteck und Kaffee aus der Maschine.
    Silber ist auch nicht mehr das was es mal war. Ist wie mit Rosenthal Kaffeeservice, nimmt auch keiner mehr.

Schriftgröße:  A A A A A