POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • EILMELDUNG!!!



    Für die die noch im Corona Geschäft investiert sind, wird es jetzt wohl Zeit AUS ZU STEIGEN!!!


    Sinnlose Impftermine und schwachsinnige Tests, bitte nicht hin gehen... wofür soll es auch gut sein?


    Ansonsten, da hier ja viel über BTC geschwurbelt wird, passt mein Posting hervorragend! :thumbup:


    EILMELDUNG!!! CORONA in der Form wie propagiert ist nichts anderes als eine Grippe!!!



    ACHTUNG!!!! Ich habe den Text gelöscht!!!


    Nachdem es mir dank eigener weiterer Recherche aber auch der "Faktencheck" zur Entscheidungsfindung half und vor allem aber @Auric [smilie_blume] den Hinweis gab, dass es so weil beschrieben auch nicht sein kann, habe ich im Zweifel gelöscht!!!

  • Äh, Moment, er hat also nicht PCR sondern den Polymerasekettenreaktionstest gemacht, ja?


    Ich bin ja definitiv kein Covid-Jünger und mir ist auch klar, dass es hier nicht um eine Pandemie geht und als Biologie habe ich selbst oft genug PCR angewendet um mich von Anfang an über den Einsatz der Methode zum angeblichen Nachweis von Infektionen zu wundern.
    Aber bitte verbreitet nicht so einen offensichtlichen Käse. Weil damit bringt man leider auch die qualifizierten Kritiker in Misskredit weil alle in die gleiche Schublade gesteckt werden.

  • Wenn ein Artikel schon anfängt mit "Ich habe einen Doktortitel..." kann man schon aufhören zu lesen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Äh, Moment, er hat also nicht PCR sondern den Polymerasekettenreaktionstest gemacht, ja?


    Ich bin ja definitiv kein Covid-Jünger und mir ist auch klar, dass es hier nicht um eine Pandemie geht und als Biologie habe ich selbst oft genug PCR angewendet um mich von Anfang an über den Einsatz der Methode zum angeblichen Nachweis von Infektionen zu wundern.
    Aber bitte verbreitet nicht so einen offensichtlichen Käse. Weil damit bringt man leider auch die qualifizierten Kritiker in Misskredit weil alle in die gleiche Schublade gesteckt werden.

    kannst du mir erklären was an seinen Ausführung darauf hindeutet, dass er Unsinn erzählt? ich habe heute auch das Video mit seinen Aussagen auf englisch erhalten. Mein Bio LK ist schon etwas her...


    ansonsten... wir strampeln im Chart als hätte jemand Sand reingestreut. Gestern ein wenig Power und heute fehlt schon wieder dern Anschluss...

  • falscher Faden

    Nein richtiger Faden.
    Es darf nicht mehr gejammert werden,also lasst sich jeder hier aus :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Die Aluhüte breiten sich überall aus, egal ob es passt, interessiert oder auch nur ein Fünkchen Realität hat.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Falscher Faden...es darf doch gejammert werden...dazu ist dieser Faden da...zum Kovick-Dings gibt es gefühlt 5 andere Fäden (sicher 2).

  • Habe mich heute dafür entschieden, ab morgen für die nächsten 5 Tage SILBER dazu zukaufen.


    Ich glaube Ende April kommt eine Entscheidung. Entweder wir gehen durch die 30 direkt durch oder wir tauchen vorher nochmal zur 20 ab.


    Meine Meinung: Egal was von beiden Möglichkeiten kommt, es wird kaum mehr Silber für uns kleinen Zapler zu kaufen sein.
    Ich glaube auch nicht, dass viele Verkäufe an die Händler stattfinden werden.
    Der MARKT wird kaum mehr Material für die Händler abgeben.


    Es ist mir auch egal was kommt.


    Je später um so stärker kommt der Ausbruch nach oben oder eben nach unten.


    LG


    murdock

  • Silber.....


    Ein Relikt aus längst vergangener Zeiten. Mag in Hilter Zeitalter was Wert gewesen sein.


    Mir war und ist Silber suspekt.

    Bilder

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Guten morgen ihr Jammerlappen.


    Wo ist der Mut geblieben?


    Hat jemand meinen letzten Beitrag gelesen und nachvollziehen können, was ich damit sagen möchte?


    Ich werde jetzt die Hälfte meiner in den letzten 8 Monaten angesparten Barreserven in Silber tauschen.


    Jetzt kann man in aller Ruhe kaufen, es trauen sich nicht so viele aktuell.


    Wir haben uns in der letzten Zeit von Aktien und Kryptos entkoppelt und Gold und Silber wurde an den Börsen eher aus den Depots genommen.


    Kommt die Korrektur der Aktienmärkte, wie ich diese im Mai erwarte, werden auch die US Zinsen wieder fallen. Die Kryptos machen ihren maximalen Hype und dann? Wohin mit dem Geld?


    Man sollte aber trotzdem eher hohe Barreserven oder Kontoguthabenstände für kurze heftige Ausverkäufe in der Rückhand halten.


    LG


    murdock

  • @revolution 2009



    Lasse Reden


    Hast du etwas getan, was sonst keiner tut
    Hast du viele Silberbarren oder gar einen @Goldhut
    Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen
    Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?


    Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft
    Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft
    Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen
    Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen


    [Refrain]


    Lass @kawabanga reden und hör ihm nicht zu
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
    Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
    Lass die Leute reden, das hab’n die immer schon gemacht


    Du hast doch sicherlich ne Bank überfalln
    Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen und
    Du darfst nie mehr in die vereinigten Staaten
    Denn du bist silbersüchtig und vergräbst es im Garten.


    Rasierst du täglich deinen Damenbart oder
    Hast du im Garten ein paar Barren verscharrt?
    Die Nachbarn hab’n da sowas angedeutet
    Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet


    [Refrain]


    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
    Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
    Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt


    Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
    Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
    Sie sind kleinlich und vermeintlich silberfeindlich.


    Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon
    Nämlich: du verdienst dein Geld mit Prostitution @PatronaLupa
    Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
    Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn @alibaba :D


    [Refrain]


    Lass die Leute reden und lächle einfach mild
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


    Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
    Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
    Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
    Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten

  • Ja, gegebenenfalls werden meine Kinder erst etwas davon haben.
    Aber von Papiergeld und einem Sparbuch werden sie eher nichts haben.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Hat jemand meinen letzten Beitrag gelesen und nachvollziehen können, was ich damit sagen möchte?

    Wie immer - nein [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich habe noch genügend alte Sparbücher mit Reichsmark rumliegen....und vom Onkel ne Anleihe mit Goldrückzahlung des Staates Durango...also ein Teil Mexikos....da fehlen 4 Coupons....und dann nada


    cu DL...wer Reichsgold sammelt hat dagegen....auch in meiner Verwandtschaft gabs jede Menge Deppen :wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A