POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Erstaunlicherweise gibt es hier die letzten Tage kaum mehr Leute, die uns belehren wie dumm und alt wir sind, da wir nicht in Cryptos investieren.


    Empfinde ich als sehr angenehm! [smilie_blume]

    Warte...


    Dir kann geholfen werden.
    Bleed biste und wahrscheinlich ein Alter Sack.
    Oder so wie ich. Versoffen die Zukunft, Vergangenheit vergessen, nur noch hier und jetzt.
    Angenehm empfinde ich Goldhopfen und Silbermalz (helle Röstung)


    Krücke hab ich entsorgt, war schlecht "stehen" als Investment.
    Mann braucht Beine, bzw. Wurzeln welche einen halten.


    WBT

  • ich hol mir mal nen Gutmann Weizenbock bevor er verfällt - Nervennahrung.
    Silber zittert - Bitcoin zittert - Eth neues ATH... ich zittere ohne Grund... Zum Glück sind die Minen noch nicht in den Selbstmordmodus gesprungen... Wo ist denn der Crypto Jammer Faden? ;)

    Habe ich vor ein paar Tagen eingerichtet: Bitcoins und Cryptos kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!


    Noch sind sie aber zu stolz um ihre Wunden offen zu lecken :)

  • Es ist einfach unglaublich.


    Ein guter Tag und schon einen Tag später so gut wie alles wieder verloren.


    Das ist so widerlich, echt nur noch im Suff zu ertragen.


    Wir knabbern ewig an 25,80 bis 26,20 rum. Gestern endlich mal durch die 26,20 und bis 26,60 und heute gammeln wir bei 26,00 rum und bekommen keinen hoch?


    Die EM-Märkte können einen wirklich in den Wahnsinn treiben.


    Man kann sich auch nicht mal nur einen Tag freuen. Sofort gibt es wieder eines auf die zwölf.


    Für mich zeigt das aber ganz klar, Gold und Silber wollen/sollen einfach nicht nach oben, ganz egal was auch kommt! Schade, dachte es könnte klappen diesmal.


    Ohne Worte, ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.


    Prost ihr Säcke. :thumbup: Ich nehme ein Flensburger Gold.


    LG


    murdock

    • Offizieller Beitrag

    Prost ihr Säcke. Ich nehme ein Flensburger Gold.

    Was, nur ein Bier?


    besuche doch mal meine japanische Bar!

  • Komm gerade von der Arbeit, was sehe ich? Alles rot! :cursing:
    Ist heute nicht so ein Hau-drauf-Abverkauf, sondern beim Silber ging es über den Tag kontinuierlich immer weiter runter. Leichte Zuckungen beim Platin, geringe Stabilisierung beim Gold. Das schöne Bild von gestern schon wieder ramponiert. :(

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Na, dann wird der geplante 100 OZ Kauf doch für alle Beteiligten günstiger... freuen wir uns auf diesen historischen Moment, Silber noch für unter 1000 Euro das Kilo zu haben.
    Davon werden wir noch unseren Kindeskindern erzählen.

    Sorry, mir ist gerade der Spass so richtig vergangen.


    Sah gestern richtig gut aus und heute alles wieder im Eimer.


    Sieht nach einer gewaltigen Bullenfalle aus.



    Wenn es tatsächlich die Türkei zerreißt, kommt dann der Deflaschock zurück?


    Immer wenn es richtig gut aussieht, geht danach rein gar nichts mehr.


    Ätzend.


    LG


    murdock

  • HALLO!!!


    Seit 25 Jahren kaufe ich Silber und ganz ehrlich, wenn ich mir bei jedem Minus ins Hemd gemacht hätte, wäre ich schon lange tot!
    Du machst das für die Zukunft und nicht für morgen.
    Vor einigen Tagen standen wir auf der Kippe zu 670, jetzt zu 700. Also ehrlich, wenn man jammert, dann bitte mit Niveau.
    Bin ich der Einzige hier der sich freut, wenn man für Zettel mal etwas mehr Silber bekommt?
    Nun hör auf zu Jammern und nutze die Gelegenheit des Nachkaufs. Den hast du immerhin großartig angekündigt.


    Das war nicht böse, liebe Mitleser, aber manchmal braucht Sirgey einen Tritt in den Hintern.

  • Was soll eigentlich noch passieren?


    Der US-Anleihemarkt hat sich beruhigt, Bitcoin und US Aktien konsolidieren und was kommt?


    Nichts! EM im Rückwärtsgang!


    Sorry, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt.


    Es scheint, als würde ganz sachte Geld aus den Märkten gezogen.


    EM profitiert natürlich wieder nicht davon.

  • An Tagen wie gestern, wo das Edelmetall das Gegenteil vom Erwarteten macht (und deshalb vielleicht genau das Erwartbare) schaue ich mir gerne die eine oder andere Aktie an.


    Beispiel Delivery Hero aus dem DAX. Umsatz 1,3 Mrd., Börsenwert: 32 Mrd. KGV: -36 (für 2023 ist ein KGV von 237 "geplant"), Cashflow pro Aktie -2,25 €. Es ist der pure Wahnsinn und ganz klar, dass das Ding beizeiten auf Null gehen wird. Und wir reden hier vom DAX!


    Deshalb an alle: wenn der Feartrade kommt, nachdem Witzwerte wie Delivery Hero zerpulvert werden, heißt es ganz warm anziehen und keine Unze aus der Hand geben.

  • Aber der Sklaventreiber Delivery ist doch Coronaprofiteur [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....ja wir schimpfen auf die Amis...aber die haben FAANG.....und wir wirecard und Delivery Heroe


    Der Dax stand 2000 bei 10.000 Punkten und hat eine echte Performance von 0....jawoll 0...weil in den 5000 Punkten Gewinn die Dividenden von 20 Jahren enthalten sind :wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A