POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber ist ein Kotzbrocken vor dem Herren.
    Heute wieder mal super eklig.
    Eigentlich alles super, nur Silber schwächelt sau blöd rum.

Kotzig.

Ich finde es geht zwar nicht durch die Decke, aber etwas mehr als 5% in 2021 sind auch nicht zu verachten. Das sind
    Keine Btc Sprünge, aber 10% per anno
    optimistisch extrapoliert sind auch nicht zu verachten.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich finde es geht zwar nicht durch die Decke, aber etwas mehr als 5% in 2021 sind auch nicht zu verachten. Das sindKeine Btc Sprünge, aber 10% per anno
    optimistisch extrapoliert sind auch nicht zu verachten.

Wenn man aber genau weiß, dass es sehr schnell abstürzen kann, wäre ein Puffer sehr gut.

Silber, die launische Zicke, kackt doch bei jeder Gelegenheit wieder voll ab.

• Wer am Jammern gefallen gefunden hat, und bei dem schon etwas kalkulierter Alltag eingekehrt ist, sollte überlegen, ob sich ein Umstieg in den anderen Faden lohnt. So SM 2.0.
    Silber heute erstaunlich stabil - ich habe noch nichts zu Jammern... Prost... die Ruhe vor dem Freitag.

• Offizieller Beitrag

BTC ist Silber auf Crack - wem Silber zu langweilig ist sollte sich gehebelt Crypto reinziehen.

Er begreift es nicht, Hermes. Generation FFF?

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Offizieller Beitrag

Ja, dein Avatar-Bildchen wäre goldig...

An die jammernden Zitterer: Heute ist Verfallstag an der COMEX - also mit ein bisschen Lift runter ist zu rechnen.

Ihr könnt ja schon einen Gold-Call heraussuchen...und exakt am Tiefpunkt [smilie_happy] eine Tonne ordern...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• ich sehe überall sich zuspitzende Dreiecke... Mir fällt es schwer zu sagen, aber ein Ausbruch ist die nächsten Stunden drin... und - ohje... die Erfahrung zeigt... wir hören uns dann hier wieder ;)

• ich sehe überall sich zuspitzende Dreiecke... Mir fällt es schwer zu sagen, aber ein Ausbruch ist die nächsten Stunden drin... und - ohje... die Erfahrung zeigt... wir hören uns dann hier wieder ;)

Ja. Ich habe meine Cashreserve nicht angerührt, weil am Aktienmarkt der pure Wahnsinn tobt. Wie lange das noch gutgeht, steht in den Sternen. Aber wenn es knallt, dann kann es auch bei den Metallen schnell im zweistelligen Prozentbereich korrigieren. Wie gesagt, kann, nicht muss. Aber ich verliere lieber ein paar Prozent durch Inflation auf dem Tagesgeldkonto als kein Pulver trocken zu haben, wenn der schwarze Schwan vorbei schwimmt.

Ganz klar: die Hebelung ist aberwitzig und dementsprechend wird alles aus den Depots fliegen, was Geld bringt. Denn alle Leute verkaufen ja das gleiche, wenn sie per Margin Call aus der Türe befördert werden. Übersetzt: mir ist die Lage nicht geheuer.

• hier wird ständig rumgejammert wegen fallenden Preisen.

und jedesmal schau ich beim Händler nach diesen fallenden Preisen und kann sie einfach nicht finden. Im Gegenteil es wird immer teurer.

und auch wenn ich mir den mittelfristigen Chart so angucke sehe ich keine fallenden Preise?!

Leb ich in einem Paralleluniversum?

[Blockierte Grafik: https://www.kitco.com/LFgif/ag0060lnb.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/LFgif/au0060lnb.gif]

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Gold oder Silver geteilt durch M2

Gold war März billig
    Immer noch billig

Unter rote Linie darf nicht fallen - das wäre ganz böse

Silber - na wohin geht es?

Und wenn die grüne Linie fällt - dann explodiert Silber

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• ...und zwar mit voller Entschlossenheit und enormer Power, das muss man leider konstatieren. Ich weiß nicht, wer von euch die Möglichkeit hat, Charts im Minutenrahmen als Bar oder Candlesticks anzuschauen.
    ...Immer ein, zwei Sekunden vor Vollendung einer Minutenkerze, besonders jedoch bei 05 oder 15 min wird brutal rausgehauen, das sind massive Sprünge nach unten, die jedesmal die bis dato erfolgte Erholung erfolgreich torpedieren und die Kerze ganz nah oder am Tief beenden lassen.

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Bei 1883 wurde beim POG (Silber bei 27,91$) ein sogar im 15er deutlich erkennbares Gap gerissen, vielleicht steigen noch ein paar Kaufprogramme drauf ein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Schriftgröße:  A A A A A