POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @Deichkind26603
    Der gesamte Anstieg von fast 20 Dollar ausgehend vom Tagestief letzte Nacht um 04.45 Uhr bis zum Top um 15.10 Uhr wurde in nur einer Stunde ausradiert. Niemand würde so rücksichtlos die Positionen abverkaufen, ob das nun Longdrops sind oder frische Shorts. Niemand würde so geisteskrank draufhauen, wenn er möglichst viel beim Verkauf erlösen möchte. Hier geht es einzig und allein darum, den Preis strategisch zu drücken.
    Ich hasse diese Schweinbrut. :cursing:

  • Jahaaaa.....hab grad alles rausgekloppt, unten....vor der Haustür, an vorbei gehende Passanten!

    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/98/2914-986c17e41e895250edfb2fcd840b1fefe8d2ec56-128.jpg] Mit dem Gesichtsausdruck wird Dir wohl keiner was abgenommen haben. :D

  • Nur ein klitzekleiner Einwand.
    Also so auf Sekundensicht, Minuten usw. okay, bin ich ja bei euch.
    Aber an dieser Sache mit der Manipulation nach unten.
    Also so auf mehrere Jahre betrachtet, passt das nicht zu den Zahlen.
    Denn wenn wir jeden Freitag nach unten manipuliert werden würden, dann müsste da als Zahle was ganz andere stehen. Und vor allen Dingen, es wäre günstiger und nicht teurer.

  • @Deichkind26603
    Das behaupte ich ja auch nicht. Der Freitag ist statistisch der beste Tag der Woche (nicht nur weil das Wochende beginnt :) ) für Gold. Allerdings gibt es freitags auch immer wieder diese Hau-drauf-Aktionen, um den Wochenabschluss zu versauen und eine sich ausdehnende Rallye abzuwürgen. Die wissen genau, wann sie intervenieren müssen. Gold müsste in diesem vom finanzpolitischen Wahnsinn geprägten Umfeld meiner Ansicht nach viel teurer sein. Silber und Platin ebenfalls. Dass die Edelmetalle über die letzten 20 Jahre gut performt haben, stimmt natürlich. Ohne Manipulation wäre es halt noch viel besser gelaufen, darum geht es mir. Heute bin ich halt etwas dünnhäutig und könnte töten. [smilie_happy]

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Sie haben schon wieder Silber direkt vom Tageshoch auf Tagestief abverkauft und das innerhalb kürzester Zeit.
    So etwas macht kein normaler Markt. Innerhalb einer Stunde steigen wir erst auf 28.08 und fallen dann durch auf 27.34?


    Einfach mal so?
    Das ist einfach dauerhaft Betrug für mich.
    Das ist so klar so oft zu sehen.
    Heute kotzt mich das besonders, weil ein guter Wochenabschluss oberhalb 27.80 für mich ein klares Kaufsignal gewesen wäre.
    Genauso verhält es sich mit irgendwelchen Dreiecken bei Silber.
    Immer und ewig fällt es natürlich nach unten raus.
    Es kotzt mich an.
    Und wenn ich die Lagarde sehe oder höre, könnte ich durchdrehen.


    LG


    murdock

    • Offizieller Beitrag

    Mein Lieber,


    Lug und Trug seit über einem halben Jahrhundert!


    Für Madame L: Herzinfarktpistole und auflauern! Bei Erfolg erstatte ich Dir die Auslagen. Das Gerät, Hin- und Rückreise, ein Essen 5-gängig, mit Getränken!


    Aber mein Silber, die paar Ünzchen 8) , habe ich trotz Lug, Betrug und Schummelei zum grossen Teil bei 8 USD, an Lupo's spöttischen Kommentaren vorbei, eingesammelt...wozu gibt es Charttechnik?


    LF

  • sirgey wenn du dich mal mit nebels faden auseinandersetzen würdest


    würden dier erkenntnisse kommen


    habe lange jahre die scharttechnic auch für schwachsin gehalten


    man muß halt mal einsehen das andere schlauer sind als mann selbst


    und fundamentale gedanken nichts bringen wenn das großkapital in eine andere richtung will

  • high ickert, ich habe das Gefühl, du hast was gegen mich.
    Schlauer sein kein Problem, aber betrügen, manipulieren, lügen, usw. da habe ich ein Problem mit.
    Man kann doch ganz klar sehen, wie und wann die Eingriffe erfolgen.


    Auf lange Sicht wird das nichts nützen. Aber schadet vielen Anlegern und es bereichern sich einige wenige.


    Ich habe nur Münzen, mir kann es eigentlich egal sein. Aber mein Gerechtigkeitssinn lässt mich da nicht zur Ruhe kommen.
    Ich beginne mich von dem Gedanken an die Bewertung meiner Münzen in Fiatgeld zu lösen.


    Ich erarbeite mir gerade neue Wertmassstäbe für meine EM Bestände.
    Wenn ich das erledigt habe, bin ich frei und dann ist mir das egal, wenn es diese Eingriffe weiterhin geben sollte.


    murdock (sirgey war einmal, den gibt es nicht mehr)

  • @murdock, schau mal auf den Bitcoin-Kurs.
    Das könnte aufbauend wirken. :thumbup:

    Ja das finde ich aufbauend.
    Dieser Betrug mit den tausenden von Kryptos gehört schon lange beendet.
    Jeder Mist wird heute reguliert, jede Banane oder Gurke oder was auch immer.


    Vor lauter Frust wegen gestern, werde ich mir heute ein paar Maples 2021 Silber holen. Die Britannia 2021 Silber ist aktuell bei meinem Händler vergriffen. :thumbup: Daran bin ich nicht ganz unschuldig. :thumbup:


    LG


    murdock

  • Die Matrix hat Dich, sie ist überall... :burka: [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A