POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • So ist es immer, wenn die Nerven schwächeln.


    Du kannst nicht jeden rausschmeißen, der nicht Deiner Meinung ist, oder Dir nach dem Mund redet.


    Versuche doch einfach zu sehen, was Du siehst und nicht was Du sehen möchtest. :thumbup:


    Take it easy.


    Du nimmst Dich viel zu ernst und willst Recht behalten.

  • jetzt lasst mir dich bitte den murdock.


    Schliesslich ist das hier der Jammerfaden


    Wo wenn nicht hier?


    Ich hätte da auch noch was


    Edelmetalle lassen sich heutzutage einfach herstellen


    Beim Gold Haufenlaugung


    Beim Silber langt bisher grösstenteils der Kupfer- und sonstige Bergbau um den Grossteil des benötigten Silbers herzustellen, ansonsten gibt es Silberminen und auch welche die man bloss wieder anwerfen muss


    Beim Platin gibt es grosse Vorkommen in Zimbabwe und auf der Kolahalbinsel die nur gemint werden müssen


    Im Prinzip alles zu teuer und wenn die Anleger und beim Gold auch die Zentralbanken nicht wären würde der Preis tiefer stehen


    Musste mal gesagt werden

  • Ich glaub du verwechselst da was,
    jammern recht gut und schön aber dann kauft er wieder und dann jammert er wieder,und es gibt bestimmt auch viele Neueinsteiger und die werden dadurch verunsichert.
    Und wenn dann alle jammern bringst du auch deine überteuerten Münzen nicht mehr los.
    Dann jammerst sogar du.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Klar macht Murdock auf Endzeitstimmung, aber wenn es besser kommt als er vorausgesagt hat, kriegen alle Foristen bessere Laune.
    Das heißt Murdock ist eigentlich ein Motivator, weil es kommt immer was besser als seine optimistischte Einlassung. Dafür mein Dank. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ja sicher ist das hier der Jammerfaden, bei Murdock hört sich das allerdings in meinen "Ohren" langsam nach Häme an, und das braucht hier kein Mensch....und ihn somit auch nicht.

    Es klingt genauso, wie Du es hören willst.
    Dein Ego spielt Dir da einen Streich.
    Es sagt:
    Es kann doch nicht sein, dass dieser murdock auch noch richtig liegen könnte.


    Ja Murphys Gesetz schlägt manchmal gnadenlos zu.

  • Ich finde es auch nicht mehr lustig. Anfangs ja, aber 12 Monate die selbe Platte... wäre ja nicht so, dass da irgendwas an Substanz hinter wäre. Es sind einfach bei jedem Dip nach unten die immer gleichen Sätze. Mich langweilt das.


    Ich habe sirgey bis hierhin immer verteidigt, vor allem gegen Angriffe unterhalb der Gürtellinie, aber ich spreche mich auch dafür aus, das zu unterbinden.

  • Ich finde es auch nicht mehr lustig. Anfangs ja, aber 12 Monate die selbe Platte... Ich habe ihn bis hierhin immer verteidigt, vor allem gegen Angriffe unterhalb der Gürtellinie, aber ich spreche mich auch dafür aus, das zu unterbinden.

    Ja dann heul doch, ich habe vollstes Verständnis.


    Aber mich für Deinen Frust verantwortlich zu machen ist zu billig.
    Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und trägt seine eigene Verantwortung dafür.
    Keiner zwingt jemanden, etwas zu lesen oder auf etwas zu antworten.
    Es ist ein Forum mit völlig verschiedenen Teilnehmern.
    Es ist freiwillig ohne Zwang.


    :thumbup:

  • Das heißt Murdock ist eigentlich ein Motivator

    Ich lass mich nicht von dem Gejammer beeindrucken.
    Verkauft mal schön, ich hab noch Bedarf. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lies meinen post bitte noch mal und sag mir mal, wo genau ich Dich für irgendetwas verantwortlich mache. Du wirst, wie in Vergangenheit auch, ohnehin nicht antworten, da Du ausschließlich auf "senden" gestellt bist.


    Nochmal deutlich: Du gehst mir einfach auf den Sack. Nicht mehr und nicht weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Also "them fuckers" an der Crimex müssen wohl seit Wochen ihre Hintertüre mit Vaselin einreiben - Durchfall verursacht Entzündung!

    • Offizieller Beitrag

    https://www.goldseiten.de/arti…Jahr-Haft-verurteilt.html


    Viele andere Beispiele gibt es


    Da soll sich Ellilein 10 mal im Grabe umdrehen (oder seine Asche aufwirbeln - O-ton : "Manipulation der EM-Preise gibt es nicht")
    Sein beinahe religöser Glaube an EW war schon etwas krass. Und Negation der Fundamentaldaten, weitgehend.


    Was er gelten liess: "Langfristig sind wir alle tot". Recht hat er. R.I.P.

  • Als er noch Sirgey war, kam er authentischer rüber.
    Das ist jetzt nur noch provozierender Müll und kein Jammern mehr.

    Genauer: Vor dem Verkauf seiner Bestände hat er gejammert und wollte Mitleid. Jetzt dagegen hat sich sein Frust in Aggression verwandelt und er zeigt Schadenfreude, Arroganz und Rechthaberei. Schon interessant, so eine ADHS-Psyche.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Genauer: Vor dem Verkauf seiner Bestände hat er gejammert und wollte Mitleid. Jetzt dagegen hat sich sein Frust in Aggression verwandelt und er zeigt Schadenfreude, Arroganz und Rechthaberei. Schon interessant, so eine ADHS-Psyche.

    Warum beschäftigst Du Dich nicht mit anderen Dingen oder mit Dir selbst?
    Wunden lecken ist angesagt und nicht andere diffamieren.
    Wenn schon dann Onkel Powel und Tante Yellen, die FED und die US Banken im Schlepptau.
    Heute spricht übrigens wieder Onkel Powel.
    Ich hoffe Du bekommst für solche Beiträge nicht auch noch Zustimmung.
    Schau auf das was Du siehst und nicht auf das was Du sehen möchtest oder als Herdentier sehen sollst.

Schriftgröße:  A A A A A