POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • In diese Bewegung, die auch meiner Meinung nach bis 1.500 US $ noch mal durchschlagen kann, kaufe ich meine Position zurück, schön in fallende richtig schwache Tage hinein.

    Kann ich mir nicht leisten. Ich muss kaufen wenn Gabi ihr Füllhorn über mir ausschüttet.
    So wie heute. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und ich schrieb es ja bereits, ICH glaube nicht nur, ich fühle und weiß, der Test der 1900 Dollar Marke steht kurz bevor, also bis spätestens Dezember 2021!!! Aber, das ist ja hier der Jammerfaden, WARUM geschieht das nicht schon bis Freitag nächster Woche? Die Eckdaten sind doch genial katastrophal!!! 8|


    Das ist doch "derb" [smilie_happy] Derb - Derb (Derbus) - YouTube

  • Eine Münze ist es nicht, ein „Round“ ist es auch nicht, was ist es dann?

    Ein Keks :hae: [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ein Konglomerat aus Dingen, die die Welt nicht braucht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Eine Münze ist es nicht, ein „Round“ ist es auch nicht, was ist es dann?

    Schrecklich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Raute, einigen wir uns doch auf Raute ... und das Motiv... die Raute des GRAUENS!!! [smilie_happy]

  • Ihr seid Alle schon so Pfeifen.
    Das ist der Imperator aus Star Wars!
    Was gibt ES da nicht zu erkennen. Das schale Gesicht, die überlegene Handhaltung und die Nähe einfach zu Lord Helmchen mit der Frisur.
    Ihr sauft doch, wenn ihr das nicht erkennt. Ich hab sofort die Intention registriert.


    WBT
    da bestell ich 1000 Stück und werd Saurreich.......SammlerGlück

  • Jetzt darf richtig gejammert werden. Die Bundesraute jetzt auch auf 999 Feingold. Dünner als Alufolie zwar, aber mehr hat sie auch nicht verdient. Oder doch?


    Eine Münze ist es nicht, ein „Round“ ist es auch nicht, was ist es dann? :wall:


    [Blockierte Grafik: https://cdn.media.amplience.net/i/MDM/1492040118_Merkel-Raute]

    Ein Rautenbarren? Ich frage mich nur, wer so etwas Überteuertes kauft? +90 % gegenüber dem Kassakurs.

  • Kann nicht sein, es fehlen die 52 Zähne.

    Nö, Zähne und Klauen beim Hosenanzug zusammengerechnet ergibt bei Vollständigkeit genau 52. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    ich sehe nur ein Arschloch in Form eines Rhombus.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann die massive Abneigung gegenüber Merkel nicht nachvollziehen.
    Gut, ich lebe in der Schweiz, aber Merkel war im Grossen und Ganzen eine Garantie für Sicherheit, Stabilität.
    Die Flüchtlingspolitik war ihr grosser Fehler, aber ansonsten gibt es aus meiner Sicht viel Lob für ihre Politik.


    Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof.


    Ich bin mir sicher, es werden nicht wenige die Dame in naher Zukunft herzlichst vermissen.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Kann die massive Abneigung gegenüber Merkel nicht nachvollziehen.
    Gut, ich lebe in der Schweiz, aber Merkel war im Grossen und Ganzen eine Garantie für Sicherheit, Stabilität.
    Die Flüchtlingspolitik war ihr grosser Fehler, aber ansonsten gibt es aus meiner Sicht viel Lob für ihre Politik.


    Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof.


    Ich bin mir sicher, es werden nicht wenige die Dame in naher Zukunft herzlichst vermissen.

    Ich kann es schon nachvollziehen...
    Sicherheit und Stabilität?
    Nein ich vermisse sie nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gut, ich lebe in der Schweiz, aber Merkel war im Grossen und Ganzen eine Garantie für Sicherheit, Stabilität.

    Schon mal was von Mehltau gehört? :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A