Ein Keks
![]()
Kann nicht sein, es fehlen die 52 Zähne. ![]()
23. Juli 2026, 19:29
Ein Keks
![]()
Kann nicht sein, es fehlen die 52 Zähne. ![]()
Eine Münze ist es nicht, ein „Round“ ist es auch nicht, was ist es dann?
Schrecklich.
Raute, einigen wir uns doch auf Raute ... und das Motiv... die Raute des GRAUENS!!! ![]()
An meine Kindheit zurückerinnernd bin ich ja noch immer der Meinung, es ist ein Salino. ![]()
Ihr seid Alle schon so Pfeifen.
Das ist der Imperator aus Star Wars!
Was gibt ES da nicht zu erkennen. Das schale Gesicht, die überlegene Handhaltung und die Nähe einfach zu Lord Helmchen mit der Frisur.
Ihr sauft doch, wenn ihr das nicht erkennt. Ich hab sofort die Intention registriert.
WBT
da bestell ich 1000 Stück und werd Saurreich.......SammlerGlück
Jetzt darf richtig gejammert werden. Die Bundesraute jetzt auch auf 999 Feingold. Dünner als Alufolie zwar, aber mehr hat sie auch nicht verdient. Oder doch?
Eine Münze ist es nicht, ein „Round“ ist es auch nicht, was ist es dann?
[Blockierte Grafik: https://cdn.media.amplience.net/i/MDM/1492040118_Merkel-Raute]
Ein Rautenbarren? Ich frage mich nur, wer so etwas Überteuertes kauft? +90 % gegenüber dem Kassakurs.
Ich muss nu in die Klinik.
Brauch nen Entzug auf dem Weg
BTW
Kann nicht sein, es fehlen die 52 Zähne.
Nö, Zähne und Klauen beim Hosenanzug zusammengerechnet ergibt bei Vollständigkeit genau 52. ![]()
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ratte wird doch ohne "U" aber mit zwei "t" geschrieben. Ist doch so richtig, oder?
t und u liegen uff der Tastatur ziemlich nah.
WBT
Moin,
ich sehe nur ein Arschloch in Form eines Rhombus.
Grüße
Goldhut
Sprachlos über so eine EM Verschwendung...
Anna Lena war ja noch gut als Gewicht in einer Modelleisenbahn auber die Raute?
Naja mini Senklot könnt man noch draus machen ![]()
oder lassen
Kann die massive Abneigung gegenüber Merkel nicht nachvollziehen.
Gut, ich lebe in der Schweiz, aber Merkel war im Grossen und Ganzen eine Garantie für Sicherheit, Stabilität.
Die Flüchtlingspolitik war ihr grosser Fehler, aber ansonsten gibt es aus meiner Sicht viel Lob für ihre Politik.
Das Leben ist nun einmal kein Ponyhof.
Ich bin mir sicher, es werden nicht wenige die Dame in naher Zukunft herzlichst vermissen.
Gut, ich lebe in der Schweiz, aber Merkel war im Grossen und Ganzen eine Garantie für Sicherheit, Stabilität.
Die Flüchtlingspolitik war ihr grosser Fehler, aber ansonsten gibt es aus meiner Sicht viel Lob für ihre Politik.
Ich bin mir sicher, es werden nicht wenige die Dame in naher Zukunft herzlichst vermissen.
Ich kann es schon nachvollziehen...
Sicherheit und Stabilität?
Nein ich vermisse sie nicht.
Schon mal was von Mehltau gehört? ![]()
Moin,
ich würde es eher als "Nebel des Grauens" bezeichnen wollen ![]()
Grüße
Goldhut
Ich auch nicht!!!
Die gehört einfach in die Reihe Saddam Hussein, Muammar Al Gaddafi.........
Ich wünsch ihr viel Erfolg.
WBT
Was das Merkel Regime ganz offensichtlich die letzten 6 Jahre mit Deutschland gemacht hat, ist ein Vernichtungsfeldzug!!!
Wenn das wer von Außen anders sieht, der hat einfach keine Fakten und sich auf den propagandistischen linksfaschistischen Müll der im TV gesendet wird verlassen und ist ein Gläubiger dieser Lügen und Hetze!
Das geht eben vielen Menschen weltweit so, denen kann man ja nicht böse sein, wer recherchiert schon im Netz nach den wahren Fakten oder macht sich die Mühe ein Land selber zu bereisen und sich ein eigenes Bild zu machen und mit den Menschen zu sprechen???
In der aktuellen Situation wird man, und das ist erschreckend, viele finden die sich bereit stellen würden, trotz dadurch schlechtem Karma, auch wenn es später dafür sicherlich Anerkennung geben wird, sich dem Erschießungskommando an zu schließen, welches das Regime beseitigt!!!
Das ist eine Feststellung der aktuellen Stimmung, denn mehr und mehr Menschen erkennen diesen breit angelegten Genozid an denen "die schon länger hier leben"!
Wenn es um die Rettung von Millionen unschuldiger Menschen geht, so sagen inzwischen viele, ist es das Wert. GG20 Abs 4 lässt grüßen und darauf beruhend meinen einige viele inzwischen mit Verweis auf 20.07.1944, mehr wie nur gerechtfertigt!!!
Dazu darf jeder seine eigene Meinung haben!
Ich benenne nur Fakten, bin politisch neutral, halte mich aus dem ganzen Mist raus, aber ich werde ganz sicher um ein Zeichen zu setzen gegen HETZE und LÜGE die Zweitstimme 100%ig der AfD geben!
Jetzt darf richtig gejammert werden. Die Bundesraute jetzt auch auf 999 Feingold.
wäre aluminium nicht angebrachter
Wenn das wer von Außen anders sieht, der hat einfach keine Fakten und sich auf den propagandistischen linksfaschistischen Müll der im TV gesendet wird verlassen und ist ein Gläubiger dieser Lügen und Hetze!
jeder der das anders sieht, zahlt hier keine steuern, rechnungen des täglichen bedarfs und die gebühren der wegelagerei an inzwischen jeder verkackten ecke!