POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hast Du Deine Medikamente heute vergessen? [smilie_happy]

Mein lieber @taheth ,
    Ich vermisse ein wenig Ernsthaftigkeit bei Dir. Da kriecht Gold nur um 16 Euronen pro heute nach oben und Du erkennst die Tragik nicht?
    1.4% , uns wurde ein Feuerwerk versprochen, oder? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"es kann nur schlimmer kommen"

• Hast Du Deine Medikamente heute vergessen? [smilie_happy]

Dafür brauche ich keine Medikamente, es reicht wenn ich mir die richtige Brille aufsetzte.

Saubande in alle Ewigkeit.

• Hast Du keine anderen Sorgen gerade als 1.5% hoch oder 1.1% runter? Mal so gefragt.. Ich würde jedenfalls gerade liebend gerne auf ein "Kursfeuerwerk" nebst der dieses induzierenden Kolateralschäden verzichten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du einfach mal die Klappe halten könntest.

• Heute mal wieder komplette Verarschung angesagt.

10 jährige US Anleihen fallen um 0,11 und Gold wird verkauft.

In Russland werden die Zinsen auf 20% erhöht und Amiland bekommt Bauchweh bei einer erwarteten Zinserhöhung von 0,5 bis 1 %????

Es gibt tatsächlich eine Steigerung von krank.

Ich wollte es nicht glauben, jetzt sehe ich es mit eigenen Augen.

Gibt es etwas, was sinnloser als sinnlos ist???

Viellicht gegen Windmühlen kämpfen, ... .

• Gold darf nicht steigen. Stellt euch mal vor wann der Erste Weltkrieg aus gewesen wäre wenn man die Goldeinlösungspflicht nicht aufgehoben hätte? Das einzige was diesen Rüstungswahnsinn austrocknet ist ein anderes Währungssystem mit festen Wechselkursen und einer Goldbindung.

• Dafür brauche ich keine Medikamente, es reicht wenn ich mir die richtige Brille aufsetzte.

Diese Brillen sind mir irgendwie zu schwul. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, zum Beispiel User, die nach ihren sinnlosen Posts nicht lesen, was andere User dazu schreiben und einfach weiterposten, als seien sie nur dümmliche Newsticker für Daten, die sich hier jeder auch auf anderen Seiten ansehen kann.

Wie gewohnt unsachlich und persönlich.

Wünsche gute Besserung und verbleibe mit

sportlichen Grüßen

came back

• Bei mir fließt nur der Eifgenbach lang.
    Beschiffbar ist der, aber eben nur für Papierdampfer.

• Wollte Dir nur mitteilen, falls es zur Versteigerung kommen sollte @'PatroneLupo, ich bin raus.

• Klasse, dann verbessert sich auch unsere Einkaufslaune. Aber mal eine andere Frage. Der Dollar steht aktuell zum Euro 1,108 oder 9 am Ende.
    DE hat ne Inflationsrate von 5,1% und die Amis von 7,3%. Eigentlich müßte doch das Verhältnis Richtung 1,2 gehen und nicht umgekehrt.

• Ihr Benutzerkonto wird am 4. März 2022 gelöscht. Bitte aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Löschung abbrechen möchten.

Schriftgröße:  A A A A A